25C-NBOH - Die Seifenblase

1
25C-NBOH - Die Seifenblase

Tags:
25C-NBOH, Die Seifenblase, Phenethylamin, Derivat, Research Chemical, Nitemare, Tripbericht, Pan to rise psychedelic playground

Link zum PDF (2,5MB):
http://www.zauberpilzforum.com/~zpfimex ... php?id=171

Mehr wenn ihr mich wiederseht, ihr müsst unbedingt lesen wies weitergeht...
Nitemare (Die besten Tripberichte westlich des Himalaya)
BLOG "Integrale Psychonautik" mit allen Infos zu meinem Buch und Postern: Integrale-psychonautik.blogspot.co.at

Re: 25C-NBOH - Die Seifenblase

2
Ich poste mal die gleiche Antwort wie auf eve-rave:

Hab die .pdf nochmal auf den eve-rave server geladen und oben verlinkt.

Von der Beschreibung her haste mich ziemlich angefixt. DAs 25I-NBOMe find ich schon sehr geil, vorallem wegen der freundlichen, leicht emphatischen Note. Wenn das beim 25C-NBOH noch stärker ausgeprägt sein soll, muss ich das unbedingt mal antesten. Die geringeren NW finde ich auch recht ansprechend, obwohl ichs bei den meisten NBOMe gar nicht so schlimm finde. Da sind viele 2C-X schon nen Zacken krasser.

Tolle Info, die Tripberichte les ich später :ok:

Kannst ja mal in deinen Sammelthread gucken und mir per PM sagen, was ich noch verlinken sollte, ist glob nicht mehr ganz aktuell.
Ich rede nicht mehr laut mit mir selbst, wenn ich allein bin,
nicht, weil ich geheilt bin, ich kann mich nur nicht mehr leiden.

Re: 25C-NBOH - Die Seifenblase

3
Tripstärke in Nitemare

Nebenwirkungsstärke in PoiZEN

:lol:
Einige alte Dämonen die ich ebenfalls selber spiele meldeten sich wieder zu Wort.
Da stiehlt die Fußnote dem eigentlichen Inhalt die Show.

Danke für den Bericht. :2daumen:


Was inzwischen für ein Buchstabensalat auf dem RC-Markt angeboten wird, da hab ich ziemlich den Anschluss verpasst, und irgendwie auch das Interesse. :nixplan:

Re: 25C-NBOH - Die Seifenblase

10
Habt ihr die IKES*-Ehrung von PoiZEN gar nicht mitbekommen?
Zählt - neben dem (Friedens)Nobelpreis (den heutzutage auch jeder Kriegspräsident bekommt) - immerhin zu der größten Ehre die einem Menschen zu teil werden kann!

* InterKosmisches-Einheiten-System
BLOG "Integrale Psychonautik" mit allen Infos zu meinem Buch und Postern: Integrale-psychonautik.blogspot.co.at

Re: 25C-NBOH - Die Seifenblase

11
Nitemare hat geschrieben:Habt ihr die IKES*-Ehrung von PoiZEN gar nicht mitbekommen?
Zählt - neben dem (Friedens)Nobelpreis (den heutzutage auch jeder Kriegspräsident bekommt) - immerhin zu der größten Ehre die einem Menschen zu teil werden kann!

* InterKosmisches-Einheiten-System
Glaubst Du vielleicht, ich kann mit PDF-Dateien umgehen...? :blacklol:

Sorry, wird ASAP nachgeholft! :2daumen:
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron