25G-NBOMe - Der Zauberlehrling

1
Hallo zusammen.

Ich bin ein Abgesanter der NEG (Nitemare Entertainment Group) und hier um die "frohe Kunde" dieser Gruppe zu verbreiten, die Einige vielleicht noch aus Tripberichten wie "Für ein paar Gramm mehr", "Walpugisrites Hexenwahn" oder "Total Brutal" kennen.

Alle Berichte sind aus Layout- und Asthestik-Gründen im PDF-Format! Eine Konvertierung in ein Forum-Format ist aus humanarbeitstechnischen Gründen laut der Genfer Konvention nicht erlaubt! Leider kann man hier nur sehr kleine Dateien hochladen und so muss ich auf das mächtige http://www.Zauberpilzforum.com verlinken.
Ich werde nur die neuesten Berichte der letzten Wochen und alles was ich in Zukunft noch schreiben werde posten. Den Rest findet man im Internet.

Direktlink zum PDF:
http://www.zauberpilzforum.com/download ... e7255b792a
BLOG "Integrale Psychonautik" mit allen Infos zu meinem Buch und Postern: Integrale-psychonautik.blogspot.co.at

Re: 25G-NBOMe - Der Zauberlehrling

2
Wohin ist denn der Post von einem anderen Mitglied hier verschwunden?
Hoffentlich wird hier nicht zensiert? :skeptisch:

Die Frage, warum ich nicht weiter geforscht habe, obwohl ich noch nicht bei 100Pz angekommen bin, möchte ich trotzdem beantworten:
Hätte der Fragesteller im Psychonautenunterricht besser aufgepasst, wüsste er, dass diese IKES-Einheit (genau wie die Einheit Ni) mit 1 begrenzt ist.
Mehr würde zur Bewusstlosigkeit führen und ohne Bewusstsein keine Nebenwirken!
Ausserdem bereibe ich ein Versuchslabor und kein SM-Studio!
BLOG "Integrale Psychonautik" mit allen Infos zu meinem Buch und Postern: Integrale-psychonautik.blogspot.co.at

Re: 25G-NBOMe - Der Zauberlehrling

6
@ UB: Ich nehme das was am Markt gerade verfügbar ist und aus sicherer Quelle kommt.
Auf Noirceurmare war halt bisher immer Verlass!
Und irgendwer muss es ja testen und darüber berichten! :schreib:

@ Mao: Ja! Wenn eine neue Version draussen ist, werde ich Sie hier auch mal posten...
BLOG "Integrale Psychonautik" mit allen Infos zu meinem Buch und Postern: Integrale-psychonautik.blogspot.co.at

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron