LSD + 5-Meo-DMT

1
Hallo.

ch finde es schön, hier die Möglichkeit zu finden, eine Erfahrung an Menschen welche die ähnliche Gedanken haben weiterzugeben. Der Tripbericht ist sehr subjektiv. Ich könnte mich nicht an ein Erlebniss erinnern, welches prägender war in meinem Leben zuletzt.


Ich war auf dem Ozora Festival 2013, viele Freunde und tolle Menschen, die beste Vorraussetzung um LSD zu nehmen. Hatte zuvor schon einige Schräge Trips, aber dort würde es gut gehen.
Davon war ich überzeugt.
Habe zuvor einige male LSD genommen, auch in dementsprechenden Dosen. Es war keine dume, leichtfertige Entscheidung.
Um 16:30 entschloss ich mich, die Duschen aufzusuchen. Zuvor nahm ich zwei meiner Trips (Ying-Yang Delphine), welche ich zuvor von einem vertrauenswerten Menschen bekam (90µg/stk).
Nachdem ich die Dusche verlassen hatte, mit einem wunderbaren grinsen im Gesicht, ging ich Ezu einigen Freunden die in der Nähe der Duschen gecampt haben. Habe dort nach ca. 1-2std (weiss es nicht mer so genau ;)) die restlichen Trips genommen.
Es war mir dort etwas zuwider, meinen Drogenkonsum öffentlich zu erwähnen. Nicht direkt aus Gründen, der Toleranz, aber das ist auch nicht wichtig.


Auf geht’s:

720µg LSD, es war toll! Konnte mich von eigenen Feseln lösen und habe versucht andere Menschen dazu zu motivieren, mit mir zum Mainfoor zu gehen. Eine derart hohe Dosis LSD wirkt bei mir persönlich sehr schnell! Die ausgeprägte Wirkung eines Trips mit 200ug bspw. Ist nicht vergleichbar mit einer Dosierung dieser Art.
Habe zuvor zwei Monate kein LSD genommen, auch war ich sonst was PEAs oder Tryptamine recht zurückhaltend.

Ich kann mir vorstellen, jeder der bisher LSD auf einer Party/ einem Festival konsumiert hat, weiss wie es wirkt. Aber für mich war die Einnahme dort eine Erfahrung, welche ich nicht beschreiben kann.

Na gut, habe dann ewig gewartet aber es war eher lahm und wir gingen los. Ich sprang lieber, anstatt zu gehen. Das LSD war so toll, ich liebte die ganze Welt.
Habe mich dann dort auf dem Mainfloor ausgelebt. Details kann ich nicht mehr wiedergeben, aber ich glaube, solche sind auch nicht wichtig.

Leider kann ich nicht sagen, wie lang ich bereits die Trips intus hatte, als ich entschloss zurück zum Zeltplatz zu gehen. Ich weiss vieles nicht mehr, habe es aber erlebt-. Möchte dazu nichts schreiben.

Wir hatten zuvor schon ausführlich über 5-MeO-DMT gesprochen an unserem Zeltplatz.
Ein Freund von mir hatte ein bisschen 5-MeO-DMT-HCl dabei und gab mir davon 25mg (geschätzt?!) davon, um es durch die Nase zu ziehen.

Nachdem ich das Zeug zog, weiss ich nicht mehr sicher, was ich danach getan habe..
Nach der Nase von diesem mega geilen Zeug, saß ich dran und wartete. Ich hatte nur Lust auf den Mainfloor.
Aber bitte alleine. Hatte vorher schon Spaß, aber ich wollte niemanden um mich herum sehen.

Ich konnte mich über den oberen Weg, viele Hindernisse usw., so unglaublich gut und durchdacht bewegen, wie ich es nie zuvor erlebt hab!!
Irgendwann stand ich auf dem Mainfloor tanzte, wie noch nie zuvor
Das 5-meo war wie eine Landkarte, vor meinen augen, die mit Laserpointern den Weg vorgab.
Ich kenne diese Optics von anderen Psychedelika wie LSD oder von Pilzen in hoher Dosierung, aber das war Einzigartig!!
Das Gefühl hielt nicht sehr lange an, der Afterglow ist toll. Wobei das eben nach einem Urlaub wie diesem, nichts ungewöhnliches ist. Leider bin ich momentan wieder auf der selben Schiene zunterwegs, wie zuvor. In der Zwischenzeit, gab es vieles anderes dort. (Musik&Drogen?!)

Ich möchte nie die Potenz von LSD oder anderen Halluzinogenen Drogen runterspielen, aber wer wirklich dafür bereit ist sollte 5-MeO-DMT probieren. So etwas gibt es imho nicht ein zweites mal auf dieser Welt.

Es war umwerfend, so etwas hatte ich noch nie erlebt.
Ich habe auch schon auf Partys LSD genommen und kenne verschiedene PEAs oder Tryptaminee gut. Ich würde gerne Menschen treffen, welche mich in diesem Zustand gesehen haben und etwas darüber schreiben können. Auf der Lost Theory war das noch geiler!!!


Meine Stimmung nach diesem Trip war sehr gut, wir fuhren noch zur Lost Theory nach Kroatien und ich mochte alles sehr gerne!!
Ein LSD Trip mit ca. 1,2-1,3mg folgte dort, eine Woche später. Aber dazu eventuell mehr irgendwann.


Ich kann nur eines sagen: 5-MeO-DMT ist eines der geilsten Tryptamine, welche ich je genommen habe. Aber ich möchte es nicht weiterempfehlen. Meine Erfahrung damit ist absolut irrational ;)

Sobald mir noch mehr einfallen sollte, werde ich alles hier noch mit einfügen.


Gruß verwirrter

Re: LSD + 5-Meo-DMT

2
sehr geile Kombo, die Delphine kenn ich, auch in dieser Dosierung :blacklol: -heftig- hat das 5-meo-dmt Dich nicht völlig umgehauen? Das macht mich ohne Acid schon derbe fertig. Willkommen im Forum :)
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: LSD + 5-Meo-DMT

4
nicht kleckern, sondern klotzen! :blacklol:

sind geschätzte 25 mg 5-MeO-DMT HCl in der nase nicht etwas schmerzhaft...?

IMHO ist 5-MeO-DMT ja schon sehr für rauchen prädestiniert. 15 mg freebase in einem lungenzug lassen mich ziemlich zuverlässig ins strahlend weisse licht eingehen.

"See the light, enter the light, become the light and shine
Like the star you know you are"

http://www.youtube.com/watch?v=Dkn6rGh2S9s

http://songmeanings.com/songs/view/3530822107858699781/
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: LSD + 5-Meo-DMT

5
Naja, Zieh mal 50mg 2c-c. Das ist schmerzhaft. Habe jahrelang amphe gezogen, bin da abgehärtet.
Ich jammer da eher weniger, mir ist es der Rausch wert. :rocker:

super sound übrigens. werds wieder ausmachen. aber trotzdem danke. Die Message kam rüber.
Eventuell schreibe ich noch etwas mehr, falls es nicht zu sehr langweilt. Habe schon schöne Dinge erlebt, aber nie etwas auf Papier gebracht.

Grüße
Zuletzt geändert von verwirrter am 24. Oktober 2013, 06:52, insgesamt 1-mal geändert.

Re: LSD + 5-Meo-DMT

6
Ich find bei solchen Dosen 5-Meo gezogen verhaelt sich der Schmerz in der Nase proportional zum Stadium der Erfahrung, dass man gerade durchlebt.
So habe ich beim Draufkommen starke Schmerzen in den Schleimhaeute & das Gefuehl, recht sicher gerade langsam zu sterben. Aber wenn der tote Punkt erstmal ueberwunden ist (geschaetzt liegt der bei T+15 Minuten), dann laesst der Schmerz nach und das Licht kommt.
Find auch dass 2CI und Co wesentlich undankbarer in der Nase sind, zumal ich bei 2CI das Gefuehl habe dass der Schmerz einfach GARNICHT nachlaesst.
Ein geiler Effekt bei gezogenem 5-Meo ist imho auch, wenn man beim Runterkommen mal kurz den Rotz in der Nase hochzieht (^^) und dann die restlichen Klumpen, die irgendwie nicht mit den Schleimhaeuten in Kontakt gekommen sind, anfangen zu knistern und man wieder das warme Brennen spuert und es nochmal einen kleinen Abflug gibt. Das ist schon wirklich deluxe.

Fand die Kombo LSD+5Meo auch immer besonders genial. Vorallem reichen schon sehr geringe Mengen LSD aus um das 5-Meo in der Wirkung stark zu veraendern. Ist interessanterweise wirklich eine Kombo, mit der man sogar noch feiern gehen kann. Also sich kurz nach dem Peak im Chillout ne Nase 5-Meo einbauen hat uns schon grosse Freude gebracht.
Was ich mir auch noch sehr geil vorstelle sind Pilze+5-Meo. :herzen:
Ich hab einmal beim Runterkommen von Meskalin 5-Meo geraucht, das wollte aber nicht so recht zuenden. Kann aber auch an meiner Erschoepfung+Uebermuedung gelegen haben.

Sonst fand ich 2CE+5-Meo auch immer recht erfahrenswert, aber der Phenetylamin-Bodyload hat mich davon abgehalten das ganze in hoeheren Dosen zu probieren. :kotz:
Wobei ich schon glaube dass da noch was geht.

5-Meo :herzen: Ist neben N,N-DMT sicherlich das geilste Tryptamin was uns das Universum zugaenglich gemacht hat.
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: LSD + 5-Meo-DMT

7
Hmm, also wie eben geschrieben ( bevor deine Antwort kam ) bin ich da eher weniger zimperlich. Ich mags gerne schmerzhaft, aber habe Probleme mit meiner Lunge, deshalb ist rauchen für mich nicht wirklich eine Alternative. Pilze und 5-Meo würde ich auch gerne mal ausprobieren.
Werde demnächst mal 5-Meo und n,n-DMT probieren. Manch einer mag es übertrieben nennen, aber ich glaube es ist eine tolle Idee :herzen:
Habe vorletzte Woche etwas n,n Freebase und 1g changa/50% bekommen.
Was meint ihr wie es am besten harmonieren würde? Das n,n-DMT würde ich auch rauchen, aber bin mir unsicher wann und wieviel usw. Evtl habt ihr da schon ein bisschen mehr Erfahrung.

Grüße verwirrter

Re: LSD + 5-Meo-DMT

8
verwirrter hat geschrieben:Eventuell schreibe ich noch etwas mehr, falls es nicht zu sehr langweilt. Habe schon schöne Dinge erlebt, aber nie etwas auf Papier gebracht.
langweilen? für genau solchen austausch ist das forum doch da, also mach' hin mit dem zu-papier-bringen! :2daumen:
verwirrter hat geschrieben:Werde demnächst mal 5-Meo und n,n-DMT probieren. Manch einer mag es übertrieben nennen, aber ich glaube es ist eine tolle Idee :herzen:
Habe vorletzte Woche etwas n,n Freebase und 1g changa/50% bekommen.
Was meint ihr wie es am besten harmonieren würde? Das n,n-DMT würde ich auch rauchen, aber bin mir unsicher wann und wieviel usw. Evtl habt ihr da schon ein bisschen mehr Erfahrung.
das changa würde ich alleine konsumieren - MAO-hemmer und 5-MeO-substituierte tryptamine können in kombination gefährlich werden, sagt man.

irgendwannmal muss ich mal DMT und 5-MeO-DMT gemeinsam rauchen, ich glaube, das könnte ziemlich kosmisch werden... :ack: ich dachte so an 20-30 mg DMT und 5-10 mg 5-MeO-DMT als freie base...

übrigens: angeblich soll 5-MeO-DMT sogar für sich schon oral wirksam sein, zumindest bei manchen leuten. ich glaube einmal, nach 10 mg oral tatsächlich eine tryptamin-wirkung zu verspüren. muss ich irgendwann nochmal in höherer dosis überprüfen...

http://www.erowid.org/general/conferenc ... sca1.shtml
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: LSD + 5-Meo-DMT

9
ungelesene_bettlektüre hat geschrieben:
verwirrter hat geschrieben:Eventuell schreibe ich noch etwas mehr, falls es nicht zu sehr langweilt. Habe schon schöne Dinge erlebt, aber nie etwas auf Papier gebracht.
langweilen? für genau solchen austausch ist das forum doch da, also mach' hin mit dem zu-papier-bringen! :2daumen:

danke :) ich bemüh mich
verwirrter hat geschrieben:Werde demnächst mal 5-Meo und n,n-DMT probieren. Manch einer mag es übertrieben nennen, aber ich glaube es ist eine tolle Idee :herzen:
Habe vorletzte Woche etwas n,n Freebase und 1g changa/50% bekommen.
Was meint ihr wie es am besten harmonieren würde? Das n,n-DMT würde ich auch rauchen, aber bin mir unsicher wann und wieviel usw. Evtl habt ihr da schon ein bisschen mehr Erfahrung.
das changa würde ich alleine konsumieren - MAO-hemmer und 5-MeO-substituierte tryptamine können in kombination gefährlich werden, sagt man.

irgendwannmal muss ich mal DMT und 5-MeO-DMT gemeinsam rauchen, ich glaube, das könnte ziemlich kosmisch werden... :ack: ich dachte so an 20-30 mg DMT und 5-10 mg 5-MeO-DMT als freie base...

übrigens: angeblich soll 5-MeO-DMT sogar für sich schon oral wirksam sein, zumindest bei manchen leuten. ich glaube einmal, nach 10 mg oral tatsächlich eine tryptamin-wirkung zu verspüren. muss ich irgendwann nochmal in höherer dosis überprüfen...

http://www.erowid.org/general/conferenc ... sca1.shtml
hmm, habe noch nie 5-Meo-DMT als freebase konsumiert. es wäre allerdings interessant, wie sich beide substanzen gleichzeitig geraucht in meinem tollen rauchgerät machen würden, wie gesagt. habe mir eine 20cm große bong gekauft und verteile das n,n-DMT zwischen ca 5-10 siebchen um es dann direkt zu rauchen. damit bekomme ich ohne arg unangenehme NW viel in mich hinein ;) vermutlich wird aber das n,n zu schnell verbrennen, wenn ich es mit dem 5-meo direkt mische?! aber egal. du kannst es mir ja beibringen wenn du magst :joint:

Re: LSD + 5-Meo-DMT

10
Ich würde gerne Menschen treffen, welche mich in diesem Zustand gesehen haben und etwas darüber schreiben können. Auf der Lost Theory war das noch geiler!!!
Hab dich doch gesehn. ;)

Danke nochmal, dass du dich so liebreizend um mich gekümmert hast als jemand meine 8 dioptrinstarke Brille mit aufn Mainfloor genommen hat während ich auf ca. nem mg lsd im Dunkeln auf Zeltplatz zurückgelassen wurde. :bussi:
Take pain as a game.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste