Ketamin + DMT

1
Dieses Gefühl.. wenn man n,n-DMT inhaliert hat... dieses.... elektrisierende, hypnotische und ziehende Gefühl,
wenn sich die Tore öffnen in die Anderswelt. ..wenn die Optik sich wellenartig verfremdet, bis nichts mehr
so ist wie es vor 10 Sekunden war.. alles wandelt sich in eine hyperreale Zone die an ein 3-dimensionales sich schnell
entwickelndes Mandalakonstrukt erinnert.. dieses Konstrukt umgibt einen.. bis man dann komplett "dort ist"
und quasi den Breakthru durch dieses Konstrukt geschafft hat. Dort spielt sich dann das wirklich abgespacede Zeug
ab, von welchem man lieber gar nicht spricht weil's nämlich so krass ist, dass man vieles davon sogar vergisst. :silly: :color:



Neulich nach langer n,n-DMT pause hab' ich 130mg Ketamin gezogen... ich plante schon im Vorfeld, zum an diesem
Abend Ketamin zu ziehen. ..n,n-DMT hab' ich mir zwar überlegt aber wusste noch nicht ob ich Bock hatte. Im Grunde
wollte ich nicht zwingend so eine starke Erfahrung. Eher abchillen.

Jedenfalls hab ich dann die Line (diese 130mg) gezogen und wartete... Setting war zu hause mit guter Musik und
meinem besten Freund (nennen wir ihn Vik), der auch Ketamin und DMT erfahrung hatte. Er nahm jedoch kein Ketamin.
Irgendwann knallte dann das Ketamin wie immer recht stark und ich wurde schon bald ziemlich drauf..

Natürlich habe ich die 130mg wie immer leicht unterschätzt. Jedenfalls wars genau richtig stark, dass es anfing
spass zu machen.

Vik langweilte sich wohl ein bisschen und fragte ob er n,n-DMT rauchen könnte. Ich bejahte.
Jedoch war ich zu drauf um n,n-DMT zu dosieren, also nahm er ein bisschen n,n-DMT Freebase und tat es in
diesen Glasvapo. Dosierungsangaben lasse ich ab hier weg. Jedenfalls klebt immer noch Freebase in der Pipe.

Bild


Er hat zuerst gezogen.. ich hab dann auch einen Rupf genommen, den ich aber kaum merkte.
Vik hingegen merkte schon bisschen mehr, jedoch war es ihm auch zu schwach.
Also wollte ich dass er mir auch eine Dosis zurecht macht, schliesslich habe ich ja
nur einen einzigen Rupf bisher genommen. Also Dosis inhaltiert. Jedoch war das Ketamin irgendwie
stärker. Das n.n-DMT löste zwar einen Bodyload aus und Optiks, jedoch nix spektakuläres.. das
Ketamin war am dominieren. Somit legte ich noch ca zweimal Freebase nach. Der Zustand wurde dann
verlängert und noch etwas intensiviert, aber das Niveau blieb. Eigentlich ein chilliger/wenig fordernder Zustand.

Vik wollte dann noch Changa rauchen. Ich dachte kurz darüber nach, war aber nun schon sehr drauf und es
war schwer konkrete Entscheidungen zu treffen. Er war auch sehr drauf vom DMT jedoch hatte er eine
gute Motorik und mehr Einschätzungsvermögen da er kein Ketamin nahm. Er wollte es in der Bong, weil man
dort mehr Volumen aufnehmen kann und es einfach viel schneller und härter einfährt.

Wir haben also Changa rausgeholt. Ich weiss nicht wieviel wir geraucht haben, aber wir haben vom Changa
nur einen Hit genommen. Beide nur einen. Er fing an. Den Bongkopf bis auf das "Dach" mit Changa vollgestopft
hat er gezogen und gezogen und gezogen und alles inhaliert. Da war's auch schon um ihn... breakthru und weg!
Ich werde nicht soviel über seinen Trip erzählen da das Ganze sehr persönlich ist, lediglich dass er einen
vollwertigen Breakthru hatte. Mit Kontakt usw..

Ich beobachtete das Geschehen und dachte in meinem vertrippten Ketamin vs DMT Kopf : "Och komm.. nur ein
bisschen um das Ganze noch zu Würzen".... also nahm ich das Changa und stopfte ebenfalls einen Bongkopf.
Ich wollte wirklich nicht total abdriften.
Jedoch war ich mir stark unsicher mit der Dosierung. Wieviel war es ? Wieviel muss man nehmen? Alles Fragen, die
auftauchen wenn man noch dissoziativen Rückenwind (ketamin sagt hallo!) hat. Ich hab dann gedacht "egal, zieh!".

Dann hatte ich den Kopf quasi auf Ex (auf ketamin kennt man keine Grenzen was inhalieren von Dämpfen/Rauch/etc
betrifft) gezogen und kaum hatte ich es in den Lungen schloss ich meine Augen und atmete dann schnell den Rauch/dampf
aus weil es zu krass schnell einfuhr. So wie wenn sich durch das Ketamin das gesammte Potenzial von n.n-DMT in
den vorherigen Versuchen die Freebase zu verdampfen zurückgehalten hat ist es nun vollends explodiert.

Das was ich dort erlebte war einfach wiedermal zu krass. Ich hatte temporär dass Gefühl NIE wieder normal zu werden
und diese (durchaus geniale) Scheisse nie verkraften zu können. Wie es gefühlsmässig ausschaut kann ich nicht mehr
genau sagen, jedoch war es einfach sehr intensiv. Durch das Ketamin wurde der DMT Flash noch komplett verändert
was mit dem Bodyload abging war ja mal einzigartig. Jeder der dieses "reisen" an Ort und Stelle auf Keta kennt,
also dieses "ui ui das Sofa rutscht mit mir stetig nach links und schwebt abwechslungsweise nach oben" .. der kann
sich vielleicht (wohl eher aber nicht) vorstellen wie es ist dieses Gefühl auf ner guten Dosis n,n-DMT zu haben.

Leider erinnere ich mich nur noch bruchstückweise. Die Groben Informationen die mir von "drüben" übermittelt
wurden durch diese kosmische intelligente Kraft namens n,n-DMT waren Hinweise auf Dinge die schief laufen
aber auch Dinge, die gut laufen. Im Grunde kann ich keinen konkreten Ablauf wiederholen von dem spannendsten
Teil, nämlich dem des Höhepunkts. Lediglich dieses "Gefühl"... dieses "Gefühl dass man hat, wenn man fest
davon überzeugt ist, dass einem grad alle Sicherungen durchgebrannt sind".. welches dann anschliessend
das Licht, das von der Maschinerie "Verstand" oftmals verdeckt wird sichtbar macht. Wenn dieses Licht
einen trifft ist dass irgendwie ähnlich wie wenn man eine Nahtoderfahrung hat. Es ist irgendwie so ein Gefühl
von Wiederauferstehung, Tod, Unendlichkeit, Stille, Nondualität und ganz schwer zu beschreiben.
Dieses Gefühl hatte ich auch schon bei meinem ersten DMT Trip vor ein paar Jahren.

Was noch dazu kommt ist, dass ich nach dem Hauptteil einmal aufstand und meine Arme von mir streckte.
Es fühlte sich an als ob ich Energie von drüber nach "hier" lenke. Ganz strange und schwer zu erklären.
Ich rutschte immer wieder in den DMT Flash rein.. es dauerte alles länger als DMT solo. Oder es fühlte sich nur so an?

Eigentlich wollte ich nicht wieder soviel schreiben aber irgendwie liess mich es nicht los.

Mein Fazit :

Absolut harmonische Kombination. Nichts für Leute die Angst haben vor dem Wahnsinn. Wer das hat, der wird mit einem
Kampf konfrontiert... wobei Ketamin ja eigentlich die "Angst" mindert, aber am Zustand ändert sich wenig.

Mit Ketamin geht der Trip auch gefühlt länger. Man fühlt sich noch viel mehr dem Wahnsinn ausgesetzt als auf LSD +DMT.

Ich habe im Anschluss nochmal ca 150mg Ketamin nachgelegt (nach dem DMT Trip) und fiel zeitweise wieder in
abstrakte Zustände ohne Dmt... und die dissoziativen Wellen waren stärker als vor dem n,n-DMT konsum.
Nicht, dass das Ketamin danach psychedelischer ist, aber es ist einfach ebenfalls "intensiver" und "anders"..


Vor ein paar Monaten.. wobei, wohl auch eher schon 'ne Weile her.. (vllt halbes jahr?) hab ich mal LSD + Ketamin
genommen und dann noch DMT geraucht und einen Ballon direkt nachm DMT inhalieren gezogen.
Ich weiss nur nicht genau ob ich das DMT unmittelbar vor dem Ketamin inhaliert habe... jedoch habe ich
diese Synergie damals schon wahrgenommen nur hatte ich kaum Erinnerung durch das Lachgas.
Werde diese Kombination auch nicht mehr machen also n20 + DMT. Nur noch DMT + LSD und Ketamin.

So, einfach damit meine Forschungen irgendwo noch archiviert sind.

Have fun.. ..ach und : Kein Safer Use.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron