5-MeO-MiPT + AKB-48 ~ Frühlingstanz im Goa Wald

1
Hallo liebe Community,

Hier ein Tripbericht über einen warmen Frühlingstanz im Wald.
Ich habe diesmal ein paar Fotos gemacht die ihr durch einen klick noch vergrößern könnt

Set:
Meine Gedanken waren soweit konzentriert und recht positiv, was wahrscheinlich mit dem guten Wetter einherging.
Erfahrung habe ich mit beiden Substanzen schon gesammelt. Die Vorfreude war groß genauso wie bei meiner Mitreisenden, die ich an dieser Stelle einfach mal Spring nenne, und die passend zu diesem Setting Ökotrophologie studiert.

Setting:
Ein heimisches Waldstück mit super Wetterverhältnissen: leicht schattig aber überwiegend sonnig und warm. Spring hatte tragbare Boxen mit überraschend gutem Klang dabei und ich lieferte die nötige Software:

Bild

Sehr schöner Psytrance der mich zu diesem Trip und dem Titel inspiriert hat.

Außerdem hatten wir Wasser, Zigaretten, eine Decke, Sonnenbrillen und AKB-48 dabei. Ich trug passend dazu dieses T-Shirt:

Bild


Dosierung:
Wir starteten jeder mit 7mg nasal und legten nach 20min nochmal jeder 4mg nach.
Während des Trips rauchte jeder nochmal ca. 8-9mg AKB-48.


Der Marsch in den Wald:
Nachdem jeder von uns die insgesamt 11mg 5-MeO-MiPT gezogen hatte liefen wir mit einem Rucksack los. Das warm up begann, die Sonne schien hell und warm.
Die Bäume begannen sich langsam und angenehm eher schützend als beängstigend über unseren Köpfen zu verflechten und verwachsen:
Bild


Musik lief zunächst keine, da wir erst ein gutes Gebiet zum tanzen und trippen finden wollten.

Die ersten Wellen:
Da der Body-Load nun zu drücken begann rauchten wir jeder ca. 4mg AKB-48. Eine Wiese hatten wir nun auch gefunden; die Musik war aufgebaut.
Spring und ich legten uns erstmal auf die Decke und lauschten Celtic Star von Robert Boom (http://www.amazon.de/Fr%C3%BChlingstanz ... B00BFL68VI). Kurz nachdem die ersten Welle begannen, fing das AKB-48 langsam an anzufluten und das typische warme, chemische Gefühl machte sich breit. Nun war es uns auch möglich aufzustehen, da so perfekt der Body-Load unterdrückt wurde. Spring bemerkte die Gesammte Verzerrung der Wiese zuerst, die auch mir schnell deutlich wurde.

Frühlingstanz im Goa Wald:
Wir begannen nun zu der Musik im Goa Style zu tanzen :musik: Ein durch und durch positives Gefühl machte sich breit und es waren Synästhesien des Klangs und diversen Abschnitten in der Luft zu sehen.
Wir tanzten so im "Vollendeten Hippie-Modus" weiter und bei dem Lied Into Reality von Toxic Universe (http://www.amazon.de/Fr%C3%BChlingstanz ... B00BFL68VI) verlor ich den letzten Hang zur Realität. Die gesammte Umgebung fing an zu verschwimmen und es war als würden für den Moment nur wir existieren. Wir nahmen also ein gewissen Teil der Wiese vollkommen in unseren Tanz mit.
Bild

Es war als schufen wir ein Bereich der voller positiver Energie ist, eine Aura die um unseren Tanz existierte. Dies wurde auch von diversen Fußgängern in unseren Augen bestätigt - den als sie an uns vorbeiliefen fingen sie an zu lachen und sich zu freuen. Alles in einen Gebiet von ca. 20m um uns herum wurde zum Positiven gekehrt. Wir hörten meist kurz auf zu tanzen, verschnauften, rauchten und tranken etwas wenn Fußgänger kamen, d.h. sie konnten gar nicht erkennen das wir gute Laune hatten, höchstens an einem Lachen auf unseren Gesichtern :freu: Trotzdem war diese Aura um uns in der alles und jeder auf einmal anfing zu lachen und glücklich zu sein.


Peak:
Den Peak erlebten wir als wir gerade anfingen richtig zu trippen. Wir ließen die Musik weiterlaufen entdeckten aber ein kleinen Bach der teilweise sehr flach war und auf dem sich die Sonnen wunderschön gespiegelt hat:
Bild


Das Seltsame war, dass wir ihn erst jetzt entdeckt hatten, wo er doch nur 10m von unserem "Tanzgebiet" entfernt war. Wir schauten begeistert auf dieses kleine Fleckchen und nachdem Spring mich darauf hingewiesen hatte kam es auch mir so vor, als würden wir dort auf dem Boden uns selbst von oben betrachtet sehen. Wie ein Bild das sich selbst enthält und somit unendlich ist. Es war ein Moment der Unendlichkeit - etwas das einem wie ein Tunnel vorkommt, letztendlich jedoch ein Kreis ist. Und all das mit dieser grundehrlichen Zufriedenheit war einfach überwältigend schön :jepi:


Runterkommen:
Da der Peak nun vorbei war legten wir uns nochmal auf die Decke und rauchten jeder nochmal ca. 4mg AKB-48 zum Runterkommen.
Wir redeten und philosophierten noch etwas über unseren Trip packten unsere Sachen und trippten auf dem Rückweg zu ende, hier noch 2 kleine Impressionen aus unserer kleinen Waldtour:
Bild
Bild


Fazit:
Ein durch und durch positiver Trip, mit einem meiner Meinung nach sehr gutem Setting.
Dieses Erlebnisse werden mir in meinen zukünftigen Trips bestimmt zu den ein oder anderen schönen Gedankengängen und Gedankenschleifen verhelfen :denk:



Danke fürs Lesen - ich bin auf eure Meinung gespannt ;)

Re: 5-MeO-MiPT + AKB-48 ~ Frühlingstanz im Goa Wald

4
akb-48: ein synthetisches Cannabinoid (seit Jahresanfang im BTMG, aber ich glaub nur Anlage 2)

5-meo-mipt pur find ich etwas langweilig, aber mit nem :joint: ist das :herzen:

Gorlag, ich finds klasse. Schöne Kombination, nicht übertriebene Dosierungen und ein tolles Set. Das ganze dann noch so kreativ aufbereitet, Spass mit RCs :2daumen:
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron