DMT+Steppenraute auf meiner Couch

1
Hab letztes Wochenende mal wieder N,N-DMT in Kombination mit der Steppenraute oral zu mir genommen. Begonnen hat der abend mit 50mg DMT geraucht. War eine seeehr bunte und farbintensive Erfahrung. Mir kam es vor, als könnte ich durch die Wand in den Garten nach hinten sehen. Interessant :freak: :irre: Dann haben wir, wir waren zu zweit, uns einen Tee mit jeweils 4g Steppenraute gegönnt. Ich habe dieses mal öfters gesiebt, da ich gehofft habe, das ich somit der Übelkeit entgegenwirken kann. Gut 30 Minuten nach der Einnahme des Tees haben wir uns jeweils 80mg DMT oral gegönnt. Hat gut 20 Minutn gedauert bis ich die ersten Anzeichen ausmachen konnte. Blöderweise kam da aber nicht viel mehr. Klar, die Farben wurden intensiver und im Kopf war ich auch etwas vertrippt. Hätte mir aber wesentlich mehr erhofft. Was dann noch kam, war hauptsächlich Übelkeit. Ich saß eine ganze Weile auf der Couch, habe mit geschlossenen Augen mich so gut es ging einfach nur auf meine Atmung zu konzentrieren. Hat aber alles nix gebracht. Von einer Sekunde auf die andere kams mir hoch, das war, obwohl mir ja schon schlecht war, so dermassen überraschend, dass ich den Eimer fast nicht mehr zu fassen bekommen hätte. Das Brechen war ätzend. Ich hatte stechende Schmerzen im Oberkörper, jedesmal wenn es mir wieder hoch kam. Normal macht mir kotzen nichts aus, aber das war nichts für mich. Nachdem ich dieses Prozedere beendet hatte(was gut 10 Minuten gedauert hat), hab ich mich wieder auf die Couch gelegt. Mir war immer noch übel, aber ich musste feststellen, dass ich trotzdem mit einem blöden Grinsen auf der Couch lag :king: Konnte das nicht mehr abstellen. Allerdings war mir nicht mehr nach rauchen zumute, da ich genau wusste, dass die Kotzerei wieder los gehen würde. Vom anfluten des DMTs bis zu meiner nächsten Pfeife sollten gut 1,5 Stunden vergehen. Eigentlich schade, denn die Wirkung der Steppenraute lässt soweit ich weiß schon nach 2 Stunden wieder nach. Hab mir dann, nach den besagten 1,5 Stunden endlich meine Machine wieder geladen. Hatte 40mg DMT rein gepackt(die Portionen hab ich vor Beginn der Session schon vorbereitet. Es waren 4 x 40mg DMT und 1x 10mg 5-MeO-DMT pro Mann und Nase). Hatte so niedrig dosiert, weil ich mir von den 80mg oral wesentlich mehr erwartet hätte. Die 40mg fuhren ganz angenehm ein. Keine Spur von Übelkeit mehr, man war ich froh, der Abend konnte endlich richtig beginnen :2daumen: . Allerdings fiel mir auf, dass das gerauchte DMT wesentlich unspektakulärer war, was die Farben betraf, als die ersten 50mg am abend. Haben dann beim runterkommen viel geredet und gelacht, sodass ruckzuck eine Stunde um war. Es war Zeit für die nächste Ladung. Hab zwei Ladungen zusammen in die Machine gepackt und inhaliert, also 80mg. Wow! Hab die Machine noch auf den Tisch gelegt bekommen und hab mich seitlich auf die Couch fallen lassen. Ich bemerkte noch, dass mein Fuß, ähnlich eines epileptischen Anfalls richtig heftig zu zucken begann, das dauerte, ach was weiß ich, schätze mal 4 oder 5 Minuten. Aber egal, ich fühlte mich wohl :spinnst: :jepi: Was mir aber gleich noch auffiel: die Farben fehlten wieder. Der Trip war hauptsächlich auf den Mindtrip bezogen. Farblich würde ich das eher als "Graustufen" bezeichnen, was sich vor meinen Augen abspielte. Mir schossen komische Sachen durch den Kopf. Ich stellte mir vor, ich sei ein Indianer, welcher völlig wehrlos und auf Ayahuasca auf dem Dorfplatz lag, während ein feindlicher Stamm uns überfiel, die Häuser anzündete und diverse, eklige Sachen mit unseren Frauen machten. Uns liessen sie am Leben, damit wir uns das ansehen müssen. Krank, ätzend und geschmacklos, aber mir war natürlich klar wer und wo ich bin. Ich lachte über diese absolut blöde Vorstellung in mich hinein. :doh: :spinnst: Ich erzählte das, als ich wieder konnte meinem Kumpel, und wir haben uns halb tot gelacht darüber. Auch erzählt ich ihm die Sache mit den fehlenden Farben, und er bestätigte dies. Ihm gings genauso. Danach verging die Zeit wieder wie im Flug. Es dauert wieder ungefähr eine Stunde, bis ich mein letztes DMT, zusammen mit einer unbekannten, aber doch eher niedrigen Menge 5-MeO-DMT in die Machine gepackt habe. Zack! Der Turn war komplett anders. Wieder ohne Farben, aber bei den letzten Hits lag ich(bis auf die Zuckungen) eher reglos auf der Couch, dieses mal wurde ich von einer Energie gepackt und völlig weggerissen. Ich wutzelte mich auf der Couch, dreht mich von links nach rechts und wieder andersherum. Mir fiel auf, dass ich ein riesen Rohr hatte. Ich war so voller Energie, absolut unbeschreiblich und geil! Was mir alles durch den Kopf ging kann ich nicht mehr sagen. Obwohl es nur die Hälfte des DMTs war, war dieser Hit wesentlich heftiger und geiler als alle zuvor. Mein Kumpel kann 5-MeO-DMT garnicht ab, er beliess es bei seinen 40mg N,N-DMT. Danach wars erstmal gut für den Abend. Hätten zwar noch DMT gehabt, aber irgendwann verlässt einen die Lust auf mehr. Vor allem mich nach dem 5-MeO Hit. Nach 5-MeO vergeht mir irgendwie immer die Lust auf weiteres trippen.
Fazit: Das zweite mal DMT + Steppenraute oral. Das zweite Mal gekotzt und stundenlange Übelkeit bei ungenügender Wirkung durch orale DMT Aufnahme. Ich werde es wiederholen, klar, aber auf keinen Fall wieder mit Steppenraute. Ich werde versuchen, das Harmala zu extrahieren. Klar wird einem von Harmala schlecht, aber vllt sind da noch andere Stoffe mit drin, die die Übelkeit noch begünstigen. Vllt spreche ich aber auch stark darauf an. Mein Kumpel musste nicht kotzen. Allerdings verspürte er vom oralen DMT auch noch weniger als ich. Ich glaube im MeO/DMT Threat steht eh kurz und knapp wie ich das extrahieren kann. Auch wenn ich von Chemie keine Ahnung habe werde ichs versuchen. Das viel langsamere ausklingen des Tripps find ich nämlich absolut spitze. Da kann man sich gut nen Abend um die Ohren hauen. Ich werde auch versuchen, das extrahierte Harmala zu rauchen und nicht zu essen. Hab irgendwo gelesen dass das gehen soll. Vllt wird mir dann nicht so schlecht.
Habt ihr eigentlich die Sache mit dem "Farbverlust" auf Harmala + DMT auch feststellen können? Es ging ja meinem Kumpel auch so, daher denke ich dass es nicht nur eine Spinnerei meinerseits war. Schade, denn die Farben sind ja eigentlich dass, was mich an DMT so faszieniert. Zum psychedelisch arbeiten komm ich mit 5-MeO eh besser zurecht. DMT ist halt, spassig :jepi: .
Ich habe mich gut 1,5 Jahre auf meinen ersten DMT-Trip vorbereitet und mir wirklich Zeit gelassen, auf mein Treffen mit anderen, ausserirdischen oder was für welche Wesen auch immer. Allerdings schaffe ich, trotz hoher Dosierungen diesen Durchbruch einfach nicht. Ich meine, erzwingen will ich das nicht. Ich lasse mir Zeit und werd mir bestimmt nicht einfach so 150mg in die Machine packen. Aber wundern tuts mich schon. Falsches rauchen schliesse ich eigentlich fast aus, da meine Machine, obwohl damit bestimmt schon 30 mal geraucht worden ist, sehr sauber ist. Nur sehr wenig schwarze Verbrennungen zu sehen. Naja, vllt soll es mir aber auch verwehrt bleiben :heul: . Es wird sich zeigen.
Zuletzt geändert von Spassbremse am 14. Dezember 2012, 19:10, insgesamt 2-mal geändert.

Re: DMT+Steppenraute auf meiner Couch

3
Naja manchmal is die Tuer halt einfach zu und dann kannste den Kopp noch so sehr davordonnern, sie wird sich einfach nicht oeffnen. :rofl:
Ich kenn das Problem. Habe selbst mit der Combo (Harmala+DMT) zu unterschiedlichen Zeiten hoechst unterschiedliche Ergebnisse erzielt.
Das von dir erwaehnte 'es passiert nicht viel' bzw. 'alles grau und langweilig' im Vergleich zu sonst habe ich diesen Sommer auf nem Festival erlebt, wo ich unter Leuten zum Abrocken Aya trinken wollte. Hat nicht funktioniert. Eine Woche spaeter habe ich zuhaus in ruhigem Setting und mit Meditation die gleiche Dosis allein nochmal genommen und es war einfach nur :irre: Wahnsinn unbeschreiblich. Ich bin mehrfach durch den Hyperspace geflogen und ich war vollkommen unvorbereitet. Das kam wirklich aus heiterem Himmel.
Zu wieder einer anderen Zeit habe ich mich dann mit einer niedrigeren Dosis +einen guten Hit aus der Pfeife so krass verjagt dass ich die Welt nicht mehr verstanden habe.
Auch wenn es vllt n bischen abenteuerlich klingt, aber schonmal ueber Setting-Wechsel nachgedacht? Eine intensive DMT-Erfahrung kann man zum Beispiel allein draussen im Wald machen. Auch wenn das Wetter jetzt gerade eher bescheiden ist. ^^
hab sonst beobachtet, dass Harmala die DMT-Visionen eher intensiver macht.
Sie sind auch bei mir dann weniger bunt und farbenfroh. Dieses naive und kindliche, was ich bei Spice solo manchmal empfinde, kommt bei Harmala+Spice nicht o sehr durch. Dafuer werden die Optiks wesentlich komplexer, krasser und furchteinfloessender. Typische Harmala-Ayahuasca-Optik ist, wie sich mein Sichtbild langam in Fraktale runterbricht, die sich in tauende kleine Spinnen verwandeln, die wiederum anfangen, meinen Koerper aufzufressen und sich dann ueber ein komplexes Adergeflecht zur grossen weissen Tara hinaufschlaengen.
Bild

:glaskugel:
lass der Sache Zeit! Vllt soll es im Moment einfach noch nicht klappen... :glaskugel:
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: DMT+Steppenraute auf meiner Couch

4
Hm, ich kann ja mal n bisschen aus meinem Erfahrungsschatz plaudern. Das was du beschrieben hast ähnelt ja eigntlich meinen Erfahrungen mit Ayahuasca die ich erst kürzlich gemacht hab. Durch den MAO-Hemmer wird alles schon mal viel langsamer, integrierbarer. Ich selbst hab auch noch Steppenraute hier, hab allerdings gelesen, dass Steppenraute denkbar ungeeignet ist in der Kombination mit DMT - las mehrfach was von verstörenden, düsteren Erfahrungen. Es wird an vielerlei stellen Empfohlen eine Steppenraute-Extraktion durchzuführen, mit dem das Ganze wesentlich freundlich werden soll.

Mit verdampftem Extrakt (immer ohne Zusazu von MAOi) hatte ich unterschiedliche Erfahrungen. Zum einen ist es halt echt ne Frage der richtigen Verdampfungstechnik, dem Set/Setting und natürlich liegt es auch an jedem selbst. Bei richtiger Technik und der richtigen Intention und sagen wir mal nicht vorhandenen "Schutz-Blockaden" kommt man aber doch ziemlich weit. Jedenfalls hatte ich auch wunderschöne, extrem optische, bunte, abstrakte Erfahrungen mit super klaren Visionen.

jedoch..

weiß ich nicht ob man sich nen Breakthrough wirklich "wünschen" sollte. Zumind wenn man derartiges erlebt, wie ich es erlebt habe. Man muss sich glaub ich frei davon machen irgendwelche Erwartungen zu haben. Einem sollte einfach Bewusstsein, dass man in Kontakt mit einer "Überintelligenz" tritt- und die hat halt ihren eigenen Willen. Man sollte bloß nichts erzwingen. Mein Breakthrough-Erlebnis war auch merklich durch den falschen Zeitpunkt und 'ner Hau-Ruck-Aktion beeinflusst. Hatte grad meine ersten, eigenen Kristalle in der Hand. Beim ersten versuch, kam ich nicht auf die andere Seite.. und dann hab ich sicherlich 80mg in one hit verdampft.. ich wurde förmlich erschlagen von Fraktalen, lag da.. war völlig überfordert, von allen Seiten prasselte es auf mich ein und an Augen schließen war nicht zu denken.. und dann.. BREAKTHROUGH - holy shit!

Hatte danach aber auch wieder mit selbigem Extrakt wunderschöne Erfahrungen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste

cron