her comes the new shit

1
substanz: mxe (3-MeO-2-Oxo-PCE)...und ein bissi salvia divinorum.



freitag abend "allergie-test"...:
2 mal 20 mg im abstand von 1 stunde im reagenzglas vaporisiert.
schmilzt zu caramel-artigem dunkelbraunen sirup, der zäh am boden und an der wand des reagenzglases klebt.
vaporisiert nur "widerwillig"...
schätze, das ist eine ziemlich unökonomische konsumform...
schätze, nur ein (bruch)teil der gesamten menge landet so im körper, ein beachtlicher teil bleibt im glas zurück.
vapor schmeckt tatsächlich "wie pullmoll-hustenbonbons/wie ricola-schweizer kräuterzucker".
das alles deckt sich mit dem bericht von "ungelesene bettlecktüre" aus diesem forum.
wirkung...
so lala...
aber definitiv typisch "dissoziativ"...
allergietest bestanden!
:freak:



samstag abend...
jetzt aber...
:freak:
exact 50 mg (plus minus 1 mg :freak: :freak: ) sublingual...
auf arte startet gerade der erste teil von
"morgenland und abendland/zwischen euphrat und tigris"
wiederholung am :
http://programm.ard.de/?sendung=287248557129252&first=1
das ischtartor...babylon...der zodiak-kreis...die wurzeln unserer kultur...
bin hell-auf be-geistert!
:herzen:
merke aber sehr bald (sendung läuft gerade mal 15 min.) dass das nix wird mit tv-glotze heute abend.
:freak: :freak: :freak:
"ARRGH...das mxe kommt aber heftig angeflutet"...
nicht dass mich die wirkung überrollt.
:angst:
also ziemlich hektisch, solange es die motorik noch zulässt, eine kerze angezündet (eine dieser fetten, die mindestens 15 stunden brennt....) räucherkohle entzündet, fichtenharz/propolis verräuchert, die schamanentrommel ausgepackt, in den lotus gesetzt, die kerzenflamme anvisiert und getrommelt...
bum...bum...bum...bum...
herzschlag rhythmus...
atem rhythmus...
erde einatmen...sicherheit ausatmen...
schneidersitz geht erstaunlicherweise recht mühelos.
trommeln auch.
gut so.
das ritual gibt sicherheit.
und die brauche ich.
denn ich merke, dürfte wohl so um 1.5 stunden nach einahme der substanz sein:
das mxe zerfetzt mich gerade in bester holzhammermanier...
:freak:
wirr.
mehr hektik-wirrniss.
weniger: zur ruhe kommen des geistes.
noch wenig(er): euphorie.
mehr ein "ergeben" in diesen..."dissoziativen zustand".
denn er lässt sich so wie so nicht abwenden.
das kerzenlicht...zentrum und angelpunkt des universums...
der trommelschlag...trägt durch diese welten...
der eindruck "dein bisheriges leben war eine vorbereitung auf DAS hier" ist zwar definitiv vorhanden...
stimmt aber nicht wirklich euphorisch.
totale disfunktion der motorik, spastik.
aphasie.
wohl auch amnesie.
kotzen wäre jetzt nice, irgendwie.
mir ist aber nicht übel.
:nixplan:
anstrengend, der trip...
setzte die grüne wasserflasche ausm lidl an um zu..."trinken".
das visuelle eintauchen in das universum "grüne plastikflaschen-wasserwelt" ist derart ...bizarr...dass es mich schwer beunruhigt.
krass.
"so weit weg"
:freak:
ca. 3,5 stunden nach einnahme merke ich ein "nachlassen".
gang zur toilette ist ein abenteuer.
schlotternder lemuren-gang.
:lol:

runterkommen (with the little help of salvia :freak: ):
weiss der geier warum, aber...
als es die motorik wieder halbwegs zuließ, muss gegen null uhr gewesen sein, hab ich mir eine kippe gedreht, aus salvia-divinorum-kraut.
war von der menge her schätzungsweise gerade soviel, dass diese kippe mir, wäre ich nüchtern gewesen, lediglich einen "schwachen glanz" des salvia-spaces vermittelt hätte, eine subtile, unterschwellige wirkung, hätte dieser salvia-joint mir vermittelt, bei weitem keinen durchbruch...
jetzt auf mxe...
wars genau so!
dachte ich zuerst...
:fies:
und legte mich also ins bett...
schliesse die augen...
UND ZÄPP
befinde ich mich in einer box (sarg?), die wände aus...rotem samt.
der raum ist erfüllt mit...weissen totenschädeln und gebeinen.
und mein geist wandert, schwebt durch diese welt, so ca 10 sekunden.
krass.
ZÄPP
näxte welt:
die ganesha-elefantengott welt, inclusive rosa rüssel, klare augen blicken mich an, ca 10 sekunden.
ZÄPP
näxte welt:
staub-welt, asseln und spinnen, hier hilft kein swiffer staub-magnet, glaubt mir das...
ZÄPP
näxte welt:
die "die endlose uruk-hai-armee-marschiert"-welt
ZÄPP
näxte welt...
ein anderer mensch (männlich, ca 25 jahre alt), denkt mit meinem zns...die "für 10 sekunden ein anderer mensch"-welt...
ZÄPP
näxte welt...
ZÄPP
näxte welt..
usw.


ein teil von mir liegt im bett und weiss genau, dass ich "ich" bin, dass ich hier im bett liege und gerade laaaangsam vom mxe runterkomme...
ein anderer teil von mir zäppt durch bizzarre, fremde, zum teil ultra-visuelle welten, mehrere stunden (?).
kein zustand, der sonderlich heimelig ist.
eher un-heimelig.
denn alle 10 sekunden macht es ZÄPP und ich be-finde mich in einer welt, die noch bizarrer und fremdartiger ist als die, die ich gerade verlassen habe.
und von einer "willentlichen" navigation kann hier keine rede sein.
in welcher welt ich lande ist nach dem zufallsprinzip "ausgewählt"...
"wie die würfel fallen"...
kam dann auch mal für momente ANGST auf, dass ich mir mit dieser "mxe-dosis" (was ist mxe überhaupt....von wem hab ich diese mxe...usw.) in combination mit salvia entgültig "zuviel des guten" angetan habe und ich nun auf alle zeit durch diese welten zäppen müsse, die im übrigen nur ganz entfernt an das erinnern, was ich von einem typischen salvia-trip her kenne...
:panik:

kurz:
dieser synergismus ist ein richtig KRANKER SHIT...


:nixplan:

:nixplan:

:nixplan:


am näxten tag war aber wieder alles gut!
:D


bin froh, dass ich das salvia-kraut nicht früher (zb. auf dem peak des mxe... :freak: ) geraucht habe.
weiss nicht, ob mein geist daran nicht zerbrochen wäre, oder ob ich zurück gefunden hätte...
vorsicht!
bitte nicht nachmachen!
dios ha muerto

Re: her comes the new shit

2
liest jemand mit?
:D
ist im prinzip auch wurscht...
:blacklol:

muss MIR zuliebe aber noch ein paar worte von der seele tippen zum thema "mxe"...

habe gerade ein kleines salvia-ritual durchgezogen...
150 mg potentes salviakraut geraucht.
bin wiedereinmal beeindruckt, wie klar, geordnet und harmonisch die "vision" ist, die salvia schenken kann.
:herzen:

wenn ich daran denke, wie das mxe diese vision...ähmm..."modifiziert" hat...
:nene:

sieht so aus als landet dieser shit im klo: denn dort entsorgt man KOT für gewöhnlich, oder?

dachte zuerst, ich gebe dem stoff noch eine dritte chance (set und setting waren ja "eher sub-optimal" ;) ), aber ich glaube, ich hab keine lust mir noch einmal derart die augen zu verblitzen...ruck zuck haste dir da einen grünen star (oder noch schlimmere irreversible schäden am zns?) eingehandelt...
:fies:

das traumerleben die ersten paar nächte nach den mxe-reisen waren zudem auch EXTREM ekelhaft, will gar nicht darüber berichten...
:glaskugel:

tsja, dumm gelaufen.

hatte gehofft, dieser shit könnte als brauchbarer soma-ersatz dienen, meine vor zwei jahren gesammelten amanita-vorräte gehen nämlich langsam aber sicher zur neige...

aber einen unzugänglicheren ersatz kann ich mir gar nicht vorstellen.
:nene:

erstaunlich...:

was dem einen kaviar, ist dem anderen kot.


:verwirrt:
dios ha muerto

Re: her comes the new shit

7
Danke für den Bericht. :2daumen:
de mollech hat geschrieben: UND ZÄPP
befinde ich mich in einer box (sarg?), die wände aus...rotem samt.
der raum ist erfüllt mit...weissen totenschädeln und gebeinen.
und mein geist wandert, schwebt durch diese welt, so ca 10 sekunden.
krass.
ZÄPP
näxte welt:
die ganesha-elefantengott welt, inclusive rosa rüssel, klare augen blicken mich an, ca 10 sekunden.
ZÄPP
näxte welt:
staub-welt, asseln und spinnen, hier hilft kein swiffer staub-magnet, glaubt mir das...
ZÄPP
näxte welt:
die "die endlose uruk-hai-armee-marschiert"-welt
ZÄPP
näxte welt...
ein anderer mensch (männlich, ca 25 jahre alt), denkt mit meinem zns...die "für 10 sekunden ein anderer mensch"-welt...
ZÄPP
näxte welt...
ZÄPP
näxte welt..
usw.
Komisch, hat beim lesen glatt Lust gemacht. :blacklol:
de mollech hat geschrieben: hatte gehofft, dieser shit könnte als brauchbarer soma-ersatz dienen, meine vor zwei jahren gesammelten amanita-vorräte gehen nämlich langsam aber sicher zur neige...
:lol:

Komische Ideen du hast - das war eine echt schräge Kombination. :D

Ansonsten empfinde ich mxe als energetisch unvorteilhaft (also übt sich negativ auf mein Energie-Niveau aus).
happiness is the absence of resistance

Re: her comes the new shit

8
Seltsamer Trip scheint das ja gewesen zu sein und überhaupt aber auch seltsame rangehensweise ... von Anfang bis Ende :strubbel:

Irgendwie klar imo, dass da auch nen seltsames Urteil bei rum kommt :nixplan:

... und Soma-Ersatz :verwirrt:

Nja. Fjdn besten Dank für's Teilen deines Erlebnisses.
My bubble -- my rules

Re: her comes the new shit

10
ohn hat geschrieben:Wie kamst du darauf, dass mxe eine fliegenpilzalternative sein könnte?
weil der molch eine jede substanz am referenzwert "soma" misst...woran auch sonst... ^^
ohn hat geschrieben:Ist doch bald eh wieder pilzzeit.
schon bald rum, genau genommen...und wo kein regen...da keine pilze. :heul:
Psychedelicious hat geschrieben:
de mollech hat geschrieben: runterkommen (with the little help of salvia :freak: ):
ja ne is klar :muah:
ok. ne zolpidem wäre vielleicht in dem fall die bessere wahl gewesen... :kotz:
n19 hat geschrieben:die molekuläre Ähnlichkeit zu mxe ist in der Tat nicht frapierend :verwirrt:
na und?
der eine stoff bindet an 5-ht rezeptoren...der näxte an die mü-opioid...wieder ein anderer an die glutamat-rezeptoren...die gaba-rezeptoren...die cb-rezeptoren...usw.
kurz: stoffe unterscheiden sich zum teil in ihrer struktur und ihrer bindungsaffinität radikal...
und können trotzdem ein ähnliches oder überlappendes wirkprofil haben, erstaunlicherweise.
warum sollte also mxe, ein dissoziativum, nicht ähnlich wirken wie soma (das auch dissoziative eigenschaften aufweist)...so der gedanke.
Mao hat geschrieben:MXE ist eine faszinierende und mächtige Substanz aber auch sehr verführerich und mit hohem Missbrauchspotential.
naja... der molch kann nachvollziehen, dass es menschen gibt, die schorre (diacetylmorphin) oder cristal (methamphetamin) oder weiss der geier was als "mächtig und faszinierend" bezeichnen.
:pfeif:

aber dieses mxe...
das ist...
naja...
einfach KOT halt.
:fies:
dios ha muerto

Re: her comes the new shit

11
kommt natürlich auf die Combo, Konsumform und Dosierung an. Mit Salvia ist ja schon ne krasse Idee :D . I.M. mit DPT hats mich z.B. sehr angenehm ins finale Licht gebeamt, wobei mir die die μ-Affinität nicht geheuer war. Ich würds jedenfalls nicht wegwerfen sondern dem Zeug noch mit viel sehr viel Abstand dazwischen ein paar weitere Chancen geben. Vielleicht waren Deine Erwartungen auch zu hoch.

Müssten die Fliegenpilze denn nicht bald mal wachsen wenn die Nächte unter 5 Grad fallen? Oder fällt die Session komplett aus wenn der Temperatureinbruch so spät kommt?

Cheers
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: her comes the new shit

12
Ich hatte jetzt ein paar mal MXE in mittleren Dosierungen ohne sonstige Substanzen und finde die pure Wirkung interessant, aber bin jetzt nicht "begeistert". War aber auch noch nicht im "M-Hole" jenseits von 100mg. Und ich hatte MXE mehrfach als "Unterlage" für Pilze, jeweils um die 50mg erst die MXE Wirkung kommen lassen und kurz darauf die Pilze und bin sehr begeistert von der Synergie MXE + Pilze. Die beiden vertragen sich sehr gut und ich reise mittlerweile lieber mit MXE, als ohne.
Auch hat mir MXE das letzte mal sehr geholfen einen Zugang zu einem Phen zu finden (25C-NBOMe) und es ging sehr gut damit, besser harmoniert das aber mit Tryptaminen mMn. Bei mir gibt es nur eine etwas störende Nebenwirkung: Die erste Nacht nach MXE Konsum kann ich sehr schlecht einschlafen. Und am nächsten Tag etwas mehr verplant, als nur mit Pilzen.

Re: her comes the new shit

13
give me a "K"
Bild


give me an "O"
Bild


give me a "T"
Bild


what's that spell?
Bild






































k o t ! ! !
Bild




































n19 hat geschrieben:kommt natürlich auf die Combo, Konsumform und Dosierung an. Mit Salvia ist ja schon ne krasse Idee :D
schätze für masochisten und kotesser ist es die PERFEKTE kombi!
n19 hat geschrieben:. I.M. mit DPT hats mich z.B. sehr angenehm ins finale Licht gebeamt, wobei mir die die μ-Affinität nicht geheuer war.
wat nu? "angenehm und finales licht" oder "nicht geheuer"???
n19 hat geschrieben:würds jedenfalls nicht wegwerfen sondern dem Zeug noch mit viel sehr viel Abstand dazwischen ein paar weitere Chancen geben. Vielleicht waren Deine Erwartungen auch zu hoch.
die erwartungen können imho bei einer substanz, deren nebenwirkungen derart unbekannt und zwielichtig sind, gar nicht hoch genug gesteckt werden....will sagen, wenn ich schon das risiko (un)bekannter nebenwirkungen in kauf nehme, sollte das gift mich doch zumindest 500% überzeugend aus den socken hauen...hat es ja auch, bzw. kann es bei noch höherer dosierung bestimmt ganz zuverlässig...aber...weiss auch nich...wie soll ich sagen...finde die wirkung des zeugs einfach nicht attraktiv... kalt, seelenlos, kurz eine gummifut aus plastik :2cents: , nix echtes, warmes, lebendiges...und um das maß voll zu machen auch noch diese defekte motorik...:nixplan:
die erwartungen waren hoch durch das lesen vieler euphorischer "tripberichte"...
n19 hat geschrieben:Müssten die Fliegenpilze denn nicht bald mal wachsen wenn die Nächte unter 5 Grad fallen? Oder fällt die Session komplett aus wenn der Temperatureinbruch so spät kommt?
Cheers
bei kulturpilzen kannste die frukifikation triggern durch temperaturabsenkung....weil feuchtigkeitsgehalt des substrats so wie so optimal eingestellt ist.
bei wildwachsenden pilzen scheints weniger auf den temperaturabfall im herbst anzukommen als vielmehr auf optimale versorgung mit reichlich regen im winter, frühjahr und sommer obs oder obs kein gutes pilzjahr wird...

aisling hat geschrieben:Und ich hatte MXE mehrfach als "Unterlage" für Pilze, jeweils um die 50mg erst die MXE Wirkung kommen lassen und kurz darauf die Pilze und bin sehr begeistert von der Synergie MXE + Pilze. Die beiden vertragen sich sehr gut und ich reise mittlerweile lieber mit MXE, als ohne.
nn-dmt, während des mxe-trips vaporisiert, soll auch interessant sein....wenn dieses fucking dmt nur zuverlässig konstant und voraussagbar in seiner wirkung wäre.... aber das dmt ist, bei mir zumindest, eine wirklich launische, durchgeknallte zicke: 12 mal schickt sie dich in sehr faszinierende räume...das 13 mal aber in die hölle.
und kein mensch, es sei denn er wäre masochistischer kotesser, braucht diese tryptamin-höllen, schon mal gar nicht auf mxe...

Bild
dios ha muerto

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste