Re: engelstrompete - goa goa arbeitsamt

3
Hört sich doch alles sehr ganz nett an muss ich sagen. ich selber habe noch keine erfahrung mit dem gewächs gemacht, allerdings ein guter freund von mir der sich zuerst getrocknete blüten geraucht hatte welches aber keine wirkung erziehlte. danach hat er dann 2 blüten gegessen und auch das erziehlte anfangs nur einen leichten placebro. also - war nicht so, wie es kommen hätte sollen :D

da freu ich mich doch deinen bericht hier zu lesen, so sehe ich auch mal was das mit einem anstellen kann :)

du hast dich auch die ganze zeit gut gefühlt oder gab es irgendwelche nebenwirkungen was erbrechen und schmerzen anging?

Re: engelstrompete - goa goa arbeitsamt

4
Lynn hat geschrieben:war nicht so, wie es kommen hätte sollen
Wie hätten die NSGs denn kommen/einfahren sollen?

War das zufällig Tim oder sein/Dein Freund? ;>

... nja. Was ich nur einwerfen möchte: Du schreibst "ich selber noch keine erfahrungen" -- wenngleich ich nur ungern zu Pauschalisierungen neige, aber belass es einfach dabei. NSGs bekommen den allerwenigsten gut -- ich zumindest hab bislang nur einen kennengelernt, der damit nicht massiv schlechte Erfahrungen (nur) gemacht hat (und auf dessen Worte gebe ich btw nicht viel, so dass ich im Grunde also niemanden kenne ... mag nix heißen, klar).
My bubble -- my rules

Re: engelstrompete - goa goa arbeitsamt

5
nein, nein nicht tim nochmal ein ganz anderer. war halt so das er sich quasi eine wrkung erhofft hatte, um an erfahrungen zu wachsen, wenn er sich schon auf eine so gefährliche substanz einlässt. fand einfach nur mal sehr interessant diesen tripbericht zu lesen, klar kann ichs nicht nachvollziehn aber ein kleines bild von der ganzen sache machen. wieso auch nicht :) (heißt nicht das ich dazu neige es zu testen :D nie )

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste