Die durcheste Tatoo-Session I've ever had...

1
Neulich hatte ich Samstags nen Tatootermin bei meinem Tatoowierer.
Um Samstags auch rechtzeitig in der Früh da zu sein bin ich schon Freitags angereist.
Im Gepäck hatte ich 3 Trips (Fat Freddys), MXE und ca. 0,7g 5-MEO-DMT.

Ich war die Fahrt durch noch relativ nüchtern, dann in der Stadt angekommen hab ich mir eine Lounge gesucht und nen bayrisches Bier getrunken.
(Die besagte Stadt liegt im tiefsten Bayern)

Eigentlich wollte ich die Nacht durch eher nüchtern bleiben, aber wie das eben so ist, hab ich dann mit einem halben Trip und bisschen MXE angefangen...
War dann auch sehr nett.
Da in der Lounge ein Spruch von Emerson an der Wand hing, hab mich über Ralph Waldo Emerson informiert (Smartphone sei Dank)und fand "seinen" Transzendalismus ganz nett.
Später bin ich dann in einen Club, den fand ich dann so langweilig und XTC verseucht das ich es vorzog mich draußen mit irgendwelchen Menchen zu unterhalten.

Ab da wurde es schon etwas schräger (Also bei mir im Kopp)...
Irgendwie sind wir dann auf psychonautische Substanzen zum sprechen gekommen und ich bot ihm 5-MEO-DMT an.
Als wir dann am Isarufer flanierten hab ich ihm nach kurzer Aufklärung mal n Näschen davon spendiert und mir selbst auch eins gegönnt.

Hier fing es dann an immer schräger zu werden. (Bei uns beiden)

Irgendwie haben wir dann auf dem MEO beschlossen noch mehr LSD zu nehmen. Er hat den anderen halben Trip genommen und ich dachte mir "Alles oder nichts" und hab die restlichen beiden genommen.

Dürfte irgendwo zwischen 3 und 5 Uhr in der Früh gewesen sein.

Nach nochmals etwas MEO und nem relativ psychedelisiertem Gespräch, ists dem Kerl dann wohl eingefahren, irgendwie war er dann weg und ich hab erst dann realisiert das ich grad alles LSD genommen hatte, und kam dann auch enorm drauf.

Bin dann auf dem Acidpeak durch die nächtliche Stadt geirrt und hab versucht mich nicht zu verlaufen, worin ich kläglich scheiterte.
Den Peak kann ich zwar chronologisch nicht mehr sortieren aber so einzelne Szenen spucken mir da nch im Kopf rum.
Ich weiss dass ich irgendwann mit dem Gedanken spielte mich auszuziehen und in der Isar baden zu gehen, aber in Anbetracht des Tatootermins der in wenigen Stunden beginnen sollte, hab ich dass dann wieder verworfen.

Mir sind sehr viele nette Menschen begegnet die mir alle irgendwie helfen wollten, mich fragten wo ich denn hin will oder mir was zu triken anboten.
Ich muss wohl einen recht orientierungslosen Eindruck vermittelt haben.

Irgendwann als die Suppe aus Hausfasaden, Gesichtern, Farben und Tönen wieder anfing einigermaßen Sinn zu ergeben und meine Orientierung wieder einigermaßen am Start war, stand ich plötzlich vor einem buddhistischem Zentrum. Da es grad Anfing zu regnen hab ich mich in den Hauseingang gesetzt und hab versucht bisschen zu meditieren. Als ich mich dann an die Tür angelehnt hab ging die auf einmal auf und die sehr schönen, einladenden Vibes zogen mich dann in das Zentrum. Innen drin war ich dann alleine. Es war warm und trocken, also hab ich bisschen Yoga versucht zu machen (eben so wie das in solch einem Zustand möglich ist) und hab nochmals meditiert.

Hab mich dann geerdeter und wieder mehr in dieser Dimension gefühlt, war aber immernoch fucking high.
Dann fing das Lachen an. Erst ein kleines kichern über ein belustigtes glucksen zu einem regelrecht manischem Lachanfall.

Als ich da so am Lachen war spazierte ich durch die Stadt die grad aus ihrem Schlaf erwachte und musste richtig heftig und wohl auch recht laut Lachen.
Irgendiwe scheinen die lachende Leute nicht so gewohnt zu sein, alle haben sich nach mir umgedreht und mich wie ein Alien angeschaut.

Die Situation mit dem Lachen wurde immer lustiger für mich. Da standen Frauen im Dirndl rum die grad ihren Biergarten eröffneten und alles war so bayrisch-kitschig das sich mein Lachanfall immer mehr ausbaute. Kam mir alles so gefaked vor. Die ganzen Hausfasaden und die ganzen "normalen?" Menschen die ihren Programmen nachgingen.

Die Frau im Dirndl fand ich so lustig dass ich mich in den Eingang von ihrer Bierstube gestellt hab und da so 20 - 30 min. meinen Lachanfall auslebte. Scheint dann dazu beigetragen zu haben dass ich noch mehr wie ein Alien angestarrt wurde. Aber sie war sehr nett, hat mich ihre Toilette benutzen lassen und mir eine Zigarette gegeben. Als ich dann fragte ob ich in ihrer Bierstube für so ein, zwei Stündchen lachen dürfe meinte sie das soll ich dannn doch besser draußen machen... Also wieder nach drausen, weiter lachen.

Als der, nun schon recht ausgedehnte, Lachanfall abklangt fand ich mich vor einer christlichen Kirche wieder.
Die war verschlossen, und davor hing eine große Tafel mit Eintrittspreisen (srslywtf?!)
Die Situation fand ich dann wieder so über alle Maße absurd das der Lachanfall wieder losging, noch heftiger als davor.

Die Bayern zahlen an die Kirche Steuer, die Kirchengebäude sind abgeschlossen, und falls sie dann geöffnet wären müsste man Eintritt zahlen.
Das alles nach dem ich grad aus einem buddhistischen Zentrum kam das offene Türen hatte,obwohl niemand anwesend war.
Da wurde mir (mal wieder) klar wie sehr die Menschlein doch von Staat und Kirche verarscht werden.

Die ganze Situation brachte mich immer mehr und mehr zum Lachen. Laut und ungehemmt lachend lief ich dann so durch die Stadt, sofern ich laufen konnte, musste mich immer mal wieder hinsetzten und mich auf dem Boden rumrollen weil ich einfach soo heftig lachen musste.

Nun war auch Zeit zum Tatoowierer zu gehen, lachend.
Dort angekommen hab ich ihm erst mal gesagt das ich grad sehr high auf LSD bin, aber das Tatoo unbedingt machen will.
Hab dann dort noch ein kleines Näschen 5-MEO-DMT gezogen bevor wir dann anfingen zu tätoowieren.
Wir haben dann Shpongel gehört und ich musste immer mal wieder lachen und tanzen.
Glaube ich war eher unruhig beim Stechen, sieht man der Tatoowierung auch an :lol:
In den Lachpausen die wir machen mussten, weil ich beim Lachen immer gebebt hab, musste ich noch mehr lachen.
Teils so heftig dass ich Trinken welches ich im Mund hatte, überall hingeprusted hab, worauf der Tatoowierer auch meinte dass ich zu den nächsten Terminen doch besser wieder nüchtern erscheinen soll.

Irgendwie wars mir in dem Moment völlig Banane was da auf meinen Körper kommt, die Erfahrung war das wonach ich aus war.

Da ich davor schon fast 3 Tage nicht geschlafen hatte, und das LSD etwas aufgehört hat zu wirken bin ich dann beim Tatoowieren eingeschlafen. Irgendwann dann haben wir beschlossen bei den nächsten Terminen weiter zu machen weil man manchmal seinen Körper in gewissen Positionen halten muss, und das eben nicht geht wenn ich am Schlafen bin. Die Heimfahrt war dann sehr viel schlafen und überhaupt erst mal realisieren was das für eine verrückte Aktion wieder mal war.

Summasumarum: LSD macht enorm Spass, Tatoowieren auch - beides zusammem ist der schärfe des Tatoos eher unzuträglich.

(SRY wegen der Rechtschreibung etc. grad eher wenig Zeit auf sowas zu achten)

Das war einer der verrücktesten Ausflüge in letzter Zeit, eigentlich mach ich sowas eher nicht mehr, aber da hats wohl sein müssen... jetzt lieber wieder Aya trinken und meditieren wie rumdurchen....
There are, strictly speaking, no enlightened people, there is only enlightened activity. - Shunryu Suzuki Roshi

Re: Die durcheste Tatoo-Session I've ever had...

3
:lol: ... was nen Trip -- in vielerlei Hinsicht _ für dich sowie für andere, die ja nur mehr oder weniger in Kenntnis davon waren, wen/was sie da vor sich hatten.

Freut mich, dass du's noch durchgezogen hast mit dem Bericht hier :) Hat nun doch nochmal alles ne bisi andere Struktur und auch der Kontext eröffnet sich mir deutlich besser, denn durch die Kurzinfo im offT derzeit -- wenngleich da die Wirkung/Energie die von deinen Zeilen ausging nicht minder berauschend war ;>

Haste seit dem mal wieder mit dem Tätuwierer kontaktet? Frag mich ja schon was bei dem so abgegangen sein muss ^^ Kommt wer extra nen paar 100km immer wieder angereist, bringt nen arschvoll Kohle mit, damit sein Arm mit Nadel & Tinte individualisiert wird und is' dann derart ferner liefen, dass das ganze zu nem Spektakel wird, das der Tätuwierer wohl so schnell nicht wieder vergisst -- quid pro quo :blacklol:

--> irgendwie das zentrale movens hier für mich grade :denk:

Du hast in der Lounge was bekommen (Emerson), hast dem Tübbi an'er Isar was gegeben (1/2 Ticket, MEO), dann sind dir die Leuts entsprechend begegnet (Trinken angeboten, Hilfe zur Orientierung etc). Mit dir kam Leben in das buddh. Zentrum, das dir wiederum die Möglichkeit zur Erholung und zum Trocknen eröffnen konnte ...
... wenn der (All-)Tag dann wieder einsetzt, die Menschs ihrer bürgerlichen Geschäftigkeit nachgehen, so ist's nicht mehr sooo leicht mit dem quid pro quo; es war niemand da, um deine Freude/dein Lachen zu ergreifen und einmal Klo und ne Kippe war schon eher so ne Almose ("Hier nimm', aber geh' dann auch bitte"-mäßig). Pervertiert dann türlich mit der Mutter aller Almosen, der Kirche, die noch nicht mal ihre Riegel geöffnet hätte, wenn du Knete durch nen Schlitz geschoben hättest (denke da grade an die Äther-Szene aus Fear&Loathing: 2$ in die Hand drücken und durch's Drehkreuz geschoben werden^^) (was dann ja auch quasi weitergeht, wenn man bedenkt, wieviele Kirchensteuern zahlen und wofür bla) ...

Wäre fjdn interessiert zu erfahren, wie eure näxte TätuSession gelaufen is' -- wenn sie dann mal gelaufen sein wird :)

Groovy TR, thx :umarm:
My bubble -- my rules

Re: Die durcheste Tatoo-Session I've ever had...

6
Das ist mit Abstand der lustigste Tripbericht den ich je gelesen habe.
Ich weiß zwar nicht was in deinem Kopf so abgeht (das weiß ich nicht mal bei mir selbst), aber mein lieber Mann. Der Anfang alleine hätte mich sowas von weggepustet.

Wie war es eigentlich genau 30 Minuten zu lachen?
Ich hatte mal einen Lachkrampf auf 2C-E aus dem ich erst nach 10 Minuten wieder raus kam.
So nach 2-3 Minuten Dauerlachen wurde mir da langweilig, aber ich konnte dennoch nicht aufhören. Habe den Rest also nicht wirklich genossen, weils nurnoch generft hat. Hattest du das Gefühl auch, oder war es die ganze Zeit bei dir ein Genuss?


Wenn ich diese Geschichte lese da bekomme ich richtig Lust mit Leuten hier aus dem Forum ein paar Trips zu starten :D
Ich wette ihr seid alle so durchgeknallt (vielleicht nicht so krass wie Psychedelicious :strubbel:)

Würdest du, wenn das Tattoo fertig ist ein Bild davon posten?

Re: Die durcheste Tatoo-Session I've ever had...

9
Psychedelicious hat geschrieben:Da ich davor schon fast 3 Tage nicht geschlafen hatte, und das LSD etwas aufgehört hat zu wirken bin ich dann beim Tatoowieren eingeschlafen. Irgendwann dann haben wir beschlossen bei den nächsten Terminen weiter zu machen weil man manchmal seinen Körper in gewissen Positionen halten muss, und das eben nicht geht wenn ich am Schlafen bin.
immer wieder lustig zu lesen, best Tripreport for ever :2daumen: gibts da noch ne Fortsetzung, gabs noch weitere Termine, ist das Tattoo mittlerweile fertig?
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron