PSI-TV: Blotter Art – Mark McCloud – LSD Symposium 2006 - en

1
Medienprojekt PSI-TV präsentiert: Mark McCloud – Bring the Fire! Eine Bildergeschichte der LSD Blotter Art (englisch, ohne Übersetzung)

Die vierzigjährige Geschichte der Kunst auf LSD-getränktem Löschpapier wird hier höchst farbenfroh präsentiert. Gezeigt werden über hundert ausgewählte Darstellungen der “Greatest Hits” der vergangenen vier Jahrzehnte aus der grössten Sammlung der Welt.

Bild


Über den Referenten

Mark McCloud kennen viele Menschen. Er ist der Vater des Sammelns von Blottern, welche ursprünglich als Konsumform für LSD herhielten. Er hat die größte Sammlung von Blotter Kunst auf dem Planeten. Er zeigt seine Liebe zu dieser Kunstform in seinem Institut für verbotene Bilder, trotzdem er schon zweimal deswegen Verklagt - und Freigesprochen - worden ist. Marks Sammlung reicht weit über 30 Jahre zurück.

Video Download

Wir haben hier verschiedene Formate zur Verfügung gestellt:
Vorstellung des Medienprojekt PSI-TV

Das Medienprojekt PSI-TV ist ein freies Videoprojekt zur Dokumentation und Berichterstattung von Veranstaltungen zum Themenkreis Drogen: Vorträge, Forschung, Ausstellungen, Kunst, Konferenzen, Partys, Demonstrationen etc. Wir erstellen Eigenproduktionen wie Interviews und Themenspecials. Weiteres dazu auf unserer Webseite PSI-TV. Die Filme werden mit einer Creative Commons Lizenz veröffentlicht.

Sei unser Freund auf Facebook, Youtube und twitter :-)

Hilf uns...

Du magst unsere Videos? Verlinke uns doch mal auf deiner Webseite! :-)
Europäische Drogenpolitik: encod.org // Weitere: hanfplantage.de hanfparade.de hanfmuseum.de www.psi-tv.tk gruene-hilfe.de safer-clubbing.org

Re: PSI-TV: Blotter Art – Mark McCloud – LSD Symposium 2006

3
Dr.Schuh hat geschrieben:Die ganze Eigenwerbung mit "wir" und "uns" törnt mich dermaßen ab, dass ich garkeine Lust mehr hab den Film zu gucken. Kannste nich einfach als Tribble und nicht als Vertreter posten?
Wenn es so wäre, dann würde ich es auch machen. Aber dem ist nicht so. Bei PSI-TV machen so einige Personen mit!

beste grüße
Europäische Drogenpolitik: encod.org // Weitere: hanfplantage.de hanfparade.de hanfmuseum.de www.psi-tv.tk gruene-hilfe.de safer-clubbing.org

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron