Re: Liveset vom Herrn Pflanze fürs Forum

8
hey Mr.Plant - thx - runtergeladen in den Mr.Plant-Ordner! Trance hier gerade dabei weg :blacklol:

Ich hab allerdings einen ungewöhnlichen Basslevel auf meiner linearen Abhöre, zumindet in den ersten 4 Minuten und stellenweise danach, den ich bei anderen Mixen von Dir nicht hab. Um die 45 Hz, fällt mir auf weil die Bässe knallen ohne Subwoofer und mein Regal ist in Resonanz. In Live's Spectrumanalyzer seh ich auch den Peak.

Aber egal, das Ding ist klasse!!

Bild
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: Liveset vom Herrn Pflanze fürs Forum

10
hm strange :nixplan:

mir hat auch sone .tsi mein ganzes traktor zerschossen.. glaub zwar nicht unbedingt das es daran liegt.. bass-poti meines xone92 war jedenfalls in ausgangslage und hat diese nicht überschritten. kann eigentlich nur an den mp3's selbst liegen. hier drückt der bass stellenweise zwar auch ganz schön.. aber ich hab hier auch zwei yamaha s115 stehen, die sind so oder so bass-lastig. ist aber allgemein so das manche mp3's wesentlich mehr/weniger bass haben als die anderen. autogain ist ja in traktor integriert. vll kommt ja bald noch nen bass-autogain seitens traktor. bin eh auf traktor 2 gespannt, noch paar tage dann hab ichs :jepi:

@n19 die alten sets waren auch größtenteils noch mit dem alten setup gemixt worden.

danke für die nette rückmeldung :2daumen:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron