Re: Mein Glaskunst Thread

17
Hier mal ein paar Versuche von Pfeifen.
Ich bin etwas aus der Übung und spiele gerade noch etwas planlos mit Form und Farbe rum.
Kommt aber alles wieder und ein paar Ansätze finde ich schon mal lohnenswert weiterverfolgt zu werden.

Das sind aber alles noch eher dilettantische Spielerein. Wird aber immer besser mit der Zeit.
There are, strictly speaking, no enlightened people, there is only enlightened activity. - Shunryu Suzuki Roshi
Dateianhänge
phpRW7y4zAM.jpg phpRW7y4zAM.jpg 6609 mal betrachtet 29.07 KiB
phpTS4pWMAM.jpg phpTS4pWMAM.jpg 6609 mal betrachtet 22.9 KiB
phpu96B4XAM.jpg phpu96B4XAM.jpg 6609 mal betrachtet 30.6 KiB

Re: Mein Glaskunst Thread

25
Respekt. :bow:
mach doch mal eine pfeife, die aussieht, wie ein psychedelischer penis
Die letzte lässt sich doch bestimmt hervorragend als Dildo verwenden. ^^

Aber die den Schaft krönende, eichelförmige Verdickung am Mundstück scheint sich ja als prägendes Stilmittel durch die ganze Serie zu ziehen. :denk:

Gibt's die dann auch ohne Nille, oder ist die technisch bedingt?

Gruß
Schuh
~ Resting in Peace ~

Re: Mein Glaskunst Thread

28
echt?
glasdildos?

find nich ne geile idee =D
ich frag mal meine freundin ob sie so was will ^^
Nein du hast dich NICHt verlesen... ich kann keine Rechtschreibung!

Und dann heb ich ab in den Himmel ganz weit nach oben, dort wo die Engel für mich singen keine Macht den Drogen

Re: Mein Glaskunst Thread

29
So hier mal eine neuere Pfeife - immer noch nicht zu meiner Zufriedenheit, aber einen Schritt in die richtige Richtung.

Hab jetzt auch ne gescheite Fotografin gefunden, denke so ab Anfang 2012 werden die Bilder dann professioneller daher kommen.
There are, strictly speaking, no enlightened people, there is only enlightened activity. - Shunryu Suzuki Roshi
Dateianhänge
phpXBht0XPM.jpg phpXBht0XPM.jpg 6446 mal betrachtet 29.48 KiB
phprhgMxaPM.jpg phprhgMxaPM.jpg 6446 mal betrachtet 29.4 KiB

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste