Re: Mein Glaskunst Thread

46
Wie kommst drauf? Kennst du die Dame?

Das Ben und Jerrys auf den Hupen gefällt mir.
Ben&Jerrys ftw!

Gnarf, gestern kam das Packet mit dem Brenner an, ich war aber nicht @home. UPS gibt sowas wertvolles wohl nicht bei den Nachbarn ab, d.h. sie machen noch 2 Zustellversuche. Das Packetzentrum von UPS ist ohne Auto für mich nicht zu erreichen... hoffe dass ichs heute schaff da zu sein, wird knapp...
There are, strictly speaking, no enlightened people, there is only enlightened activity. - Shunryu Suzuki Roshi

Re: Mein Glaskunst Thread

48
Psychedelicious hat geschrieben:Hier eine Deamster Pfeife für ein Forenmitglied.

Bild
Wunderschön. :krass:

Hab auch mal mit dem Gedanken gespielt, einen Beruf in diese Richtung einzuschlagen.
Dir persönlich scheint das nichtfreie Arbeiten aber wohl kein Spaß gemacht zu haben, wa? Also Laborgeräte nach Vorlage anfertigen etc.

Darf ich Fragen, wieviel so eine handgemachte Pfeife kostet? Kaum zu Glauben, dass die in Amsterdam ähnliche Pfeifen (ich mach später nochmal ein Photo) für 6-10€ verhökern. Die sind aber nicht so schön wie deine ;) Wie kommt man auf solche Preise? Kann mir vorstellen, dass man viele Stunden an so einer Pfeife sitzt. Bestimmt alles aus dem Ausland importiert, nachdem es unter Abzockerbedingungen dort produziert wurde.
Ich rede nicht mehr laut mit mir selbst, wenn ich allein bin,
nicht, weil ich geheilt bin, ich kann mich nur nicht mehr leiden.

Re: Mein Glaskunst Thread

50
Psychedelicious, wann wirfste den Brenner wieder an? Diese Glaskunst find ich unglaublich schön und bei genauem Hinsehen (Auge auf Makro stellen) ziemlich psychedelisch :). Hätte noch den einen oder anderen Hals zu verzieren :blacklol:
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)
Dateianhänge
Anhänger_Detail_small.jpg Anhänger_Detail_small.jpg 3267 mal betrachtet 602.74 KiB
Anhänger_small.jpg Anhänger_small.jpg 3267 mal betrachtet 865.48 KiB

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron