Re: Der selfmade-Bilder-Thread

46
Die neuen Substanztabellen für die Beta-Version meines Buches:

Bilder wurden gelöscht da teilweise Fehler enthalten waren.
Die aktualisierten Bilder sind weiter vorne im Thread ...
Zuletzt geändert von Nitemare am 27. Januar 2015, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
BLOG "Integrale Psychonautik" mit allen Infos zu meinem Buch und Postern: Integrale-psychonautik.blogspot.co.at

Re: Der selfmade-Bilder-Thread

47
Sieht doch ganz schniecke aus, oobwohl ich rund 60% der Substanzen nichtmal namentlich kenne. :blacklol:
Allerdings kommt es mir so vor als seien 1-3 ziemlich willkürlich gewählt und vorallem 1 und 2 sind (zumindest mir) nur schwer verständlich. So haben 5-Meo-DMT und n, n-DMT (+MAO-Hemmer) ein unterschiedliches Verhältnis obwohl es rein rechnerisch dasselbe sein müsste. Verständnisprobleme hab ich mit 1-2 im Bezug auf die Dosis (5), da beides imho von der Dosis abhängt, oder ist die von - bis Angabe für unterschiedliche Grade der Sensibilität?

Verwechslung oder konsumierst du MXE tatsächlich oral?

Edit: Nvm - einer der Tabellen war nicht geladen. :D
Wenn einem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen

Re: Der selfmade-Bilder-Thread

48
FalscherFalscherHase hat geschrieben: So haben 5-Meo-DMT und n, n-DMT (+MAO-Hemmer) ein unterschiedliches Verhältnis obwohl es rein rechnerisch dasselbe sein müsste.
Das ist tatsächlich falsch! Es muss beidesmal 1 sein. Werde ich ausbessern!
Verwechslung oder konsumierst du MXE tatsächlich oral?
Ja. Nasal bringt nicht viel mehr und ist unangenehmer und schlecht für die Nasenschleimhaut.
Verständnisprobleme hab ich mit 1-2 im Bezug auf die Dosis (5), da beides imho von der Dosis abhängt, oder ist die von - bis Angabe für unterschiedliche Grade der Sensibilität?
Ich versteh nicht wirklich was du damit meinst. Bitte nochmal anders formulieren!
BLOG "Integrale Psychonautik" mit allen Infos zu meinem Buch und Postern: Integrale-psychonautik.blogspot.co.at

Re: Der selfmade-Bilder-Thread

49
Nitemare hat geschrieben:
Verwechslung oder konsumierst du MXE tatsächlich oral?
Ja. Nasal bringt nicht viel mehr und ist unangenehmer und schlecht für die Nasenschleimhaut.
Verständnisprobleme hab ich mit 1-2 im Bezug auf die Dosis (5), da beides imho von der Dosis abhängt, oder ist die von - bis Angabe für unterschiedliche Grade der Sensibilität?
Ich versteh nicht wirklich was du damit meinst. Bitte nochmal anders formulieren!
Schon wieder was dazu gelernt. Ich sage danke. :)

Ich versuchs am Beispiel von Cannabis. Da ist mir beispielsweise nicht klar was für ein Potential du ansprichst. Das Potential als Downer, als Cannabiniod (hä), oder etwas gänzlich anderes? Für das Beispiel von oben nehm ich das Potential des "high werdens" (wie das schlussendlich definiert wird, spielt für das Beispiel nur eine untergeordnete Rolle). Da unterschiedliche Dosen unterschiedlich potent wirken frage ich mich für welche der Dosen die Punktevergabe ist und ob in diesem Zusammenhang der Dosisbereich von 5. die gleiche Wirkung bei verschiedenen Subjekten (das meinte ich mit Sensibilität) darstellt? Oder ist diese "von-bis" Angabe eher als "schwach-stark" zu sehen und die Potenz eine VVerallgemeinerung der Einfachheit wegen?

Vielleicht steh ich aber auch nur auf einem ziemlich dicken Schlauch. :denk:
Wenn einem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen

Re: Der selfmade-Bilder-Thread

51
@ FalscherFalscherHase
Das Potential bezieht sich immer auf eine hohe Dosis der Substanz.
Im Buch ist das alles noch beschrieben.
Bei Cannabis ist es sehr schwierig, da es ein starker Downer als auch ein recht ordentliches Psychedelika ist. Lässt sich nicht in eine Schublade pressen.
Auf jeden Fall hat Cannabis das Potential einen einschlafen zu lassen und es entspannt brutal und darum bekommt es auch 5 Sterne! :)

Wenn ich alle Tests nochmal machen würde käme ich sicher bei einigen Substanzen zu anderen Ergebnissen und wer anderer käme wieder zu anderen Ergebnissen.
Ist halt keine genaue Wissenschaft sondern sehr schwammig (im zauberpilzigen Sinn! :D ).

@ strobo
Ich kann halt noch nicht so gut zeichnen. Da hilft auch kein elektronischer Stift sondern nur viel üben! :)
BLOG "Integrale Psychonautik" mit allen Infos zu meinem Buch und Postern: Integrale-psychonautik.blogspot.co.at

Re: Der selfmade-Bilder-Thread

52
Nitemare hat geschrieben:Bei Cannabis ist es sehr schwierig, da es ein starker Downer als auch ein recht ordentliches Psychedelika ist. Lässt sich nicht in eine Schublade pressen.
Verstehe nun, habe wohl ein wenig zu sehr schwarz-weiss gedacht. :doh:
Bin mal gespannt auf das Gesamtprodukt. :)
Wenn einem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen

Re: Der selfmade-Bilder-Thread

53
Update:
- 5 falsche PVNs wurden korrigiert
- Das Nitemare-Enterprises Logo wurde hinzugefügt
- Die Substanz-Detailinfos zu Tabak, Cannabis, 5-MEO-DMT, N,N-DMT, Kratom und Steppenraute wurden optimiert

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
BLOG "Integrale Psychonautik" mit allen Infos zu meinem Buch und Postern: Integrale-psychonautik.blogspot.co.at

Re: Der selfmade-Bilder-Thread

58
Meine Assoziationen gleiten davon ab ;)
Das erste was Auftauchte war Unwollen, weil die Zeichnung was schräges hat. Die Blattadern überschneiden sich etwas schief usw. Ich denke mal das war gewollt, bzw. so hingenommen. Dieser Punkt, zusammen mit der sauberen Linie und den dynamischen Schwüngen löst bei mir eine wunderbare Dissonanz aus zwischen Begreifen/Gefälligkeit und Ratlosigkeit/verletztem Perfektionismus.

Re: Der selfmade-Bilder-Thread

59
:lol:
Witzig, weil ihr die Motivwelt noch nicht kennt.
Ich versuche noch angemessen von der Handzeichnung ins Digitale zu übersetzen, ist gar nicht so einfach den Spirit aufrecht zu erhalten. Werde bisschen rumprobieren und euch auf dem Laufenden halten.
„So i put your picture in a different frame and hope that you don‘t look the same- shadows disappear.“

"When everybody disappears you won't be alone."

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron