Re: Der selfmade-Bilder-Thread

43
Die Entstehungsgeschichte von Lucifer Incestus (Belphegor Album Neuinterpretation) - Illustrator CS6 Vektorgrafik mit Photoshop CS6 koloriert, schattiert und mit Effekten versehen:
Für mein erst zweites Werk dieser Art eigentlich schon ganz gut, auch wenn es noch viel zu optimieren gibt. Besonders die Gesichter muss ich noch besser hinkriegen. Mal sehen wie es weitergeht ...
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
BLOG "Integrale Psychonautik" mit allen Infos zu meinem Buch und Postern: Integrale-psychonautik.blogspot.co.at

Re: Der selfmade-Bilder-Thread

44
:lol:

ich mag den Teufel und auch die Idee des Bildes, sehr gut gemacht. Es strahlt IMO aber noch eine starke digitale Kälte aus, z.B. vermisse ich Individualität in den Gesichtern, die wirken wie japanische Silikonroboter :) . Die linke Nonne ist übrigens ziemlich high/dicht lol. Das weiss in den Nonnenhütten(?) ist arg grell. Trotzdem, und auch für die Chronologie der Entstehung: :2daumen: Hast Du die Schlangen mit einer Texture automatisch gefüllt oder das Muster gezeichnet?
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: Der selfmade-Bilder-Thread

45
Danke für deine Kritik.
Die Gesichter sind wie gesagt schwierig zu zeichnen in fotorealistischer Qualität. Da muss ich noch viel üben. Ein Cartoongesicht ist da viel einfacher. Die Muster wurden von einer Schlangenhaut aus dem Internet eingefügt, genau wie der Lavahintergrund.
BLOG "Integrale Psychonautik" mit allen Infos zu meinem Buch und Postern: Integrale-psychonautik.blogspot.co.at

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron