Re: Der selfmade-Bilder-Thread

17
Echt gut gemacht ohn :). Sieht aus wie ein Wesen in der Mitte, aus dem alles mögliche heraussprudelt^^.

Was ich jetzt poste passt ist zwar kein selbstgemaltes Bild, aber was selbstgebautes/gemaltes.
Dieses Ding ist eine Verpackung für meinen neu erstandenen Laserpot. Ein Laserpod ist ein dosengroßes Etwas, dass einem sehr schöne Lichtgebilde an Wand oder Decke projiziert (Als Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=bhoe4GpFRaI). Ich kann das Teil nur empfehlen, nüchtern sind diese Lichtbilde schon sehr krass, auf Trip werd ichs demnächst ausprobieren, bei mehr Interesse einfach ma danach googlen ;)

Naja, hier die Verpackung, die ich dafür gebaut habe, aus einem Blumentopf, zwei Halbkugeln aus Styropor, Strohhälmen, Spraydosen und Wasserfarben. Oben guckt der Laserpod raus.

Bild

Re: Der selfmade-Bilder-Thread

19
Wow sineP! Meine Favoriten sind das faltige Formenbild Nr. 6, die Neuronen, und wahrscheinlich das erste Bild, weil so viel drin ist ...

Die übrigen sind aber nicht minder großartig geworden, die Collage ist sehr schön weitergezeichnet, die Augen, das andere "Formenbild", wobei ich das erstere unverleichbar besser finde...

Echte Künstler im Board, Hut ab.

Re: Der selfmade-Bilder-Thread

21
Hab ja heute einen neuen Smilie fürs Forum gemalt --> :bow:

Jetzt hab ich hier grade so rumgesessen, leicht angebreitet, und dachte mir, dass ich doch nochmal so nen lustigen Trickfilmsmilie malen könnte^^

Hier das Ergebnis:
Der durche EU smilie :D

Bild


PS:
Hab heute mal wieder mein Zimmer verschönert. Und zwar hab ich mir ne 120 cm Schwarzlich-Röhre gekauft, und Styroporkugeln mit Neon-Licht angemalt. Die Kugeln wurden dann an der Decke mit Zwirn befestigt.
Hier das Ergebnis bei Schwarzlicht:

Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron