meine kunst

1
hei hei hei

schaut mal was ich so mache, wenn ich nichts zu tun hab :joint: :beten:


und das ist nur ein kleiner teil :irr

ps:naja, es sind halt nur fotos und keine scans, darum sehen sie nicht gut aus. aber hei, wollt ihr mehr sehen dann schreibt mir einfach :computer:

Bild


Bild


***

Bild


Bild


ich habe es mir angewöhnt, meine kunst einzutrippen
und als ich die beiden bilder eingeweiht hatte
bemerkte ich die verblüffende ähnlichkeit zwischen den beiden ;)

***

Bild


Bild


Bild


Bild


ich zeichne momentan gerne mehrdimensionale bilder, d.h
du kannst es drehen und wenden und immer wieder etwas anderes sehen.
und das kann auf trip mächtigen spass machen :rofl:
natürlich muss ich noch hinzufügen, dass die kunst die ihr da seht schon älter ist, d.h das es wieder neue exemplare gibt und ich habe mich, und das muss ich selbst zugeben, weiterentwickelt. ich werde euch auf dem laufenden halten, aber ihr müsst mich verstehen, denn ich habe weder computer noch sonst igendwelche elektronischen geräte in meinem haus
(aber musik kann ich hören sonst würde ich sterben ^^ )

***
ja auch batik :freu:
Bild


Bild


Bild


Bild


hokshida hei :rofl:
Zuletzt geändert von hokshida am 23. Februar 2008, 00:24, insgesamt 5-mal geändert.
denke gut (+) denn du denkst dir dein leben

Re: meine kunst

2
Du schreibst einen Text, dann an der Stelle wo das bild hinsoll klickst du über dem Text-eingabefeld auf "Img" dann kommt (img) (/img) nur anstatt mit runden Klammern mit eckigen. zwischen diese beiden Blocks kopierst/tippst du eine Url(internetadresse) zu einem Bild.

Da du deine Bilder wohl auf deiner Festplatte haben wirst, musst du sie vorher hochladen, z.B. auf http://www.pic-share.eu/

Das ganze sieht dann so aus (img)http:www.pic-share.eu/beispiel.jpg(/img)
Natürlich wieder mit eckigen Klammern...

Auch wenn das wohl eher in die Sparte "Psychedelische Kunst" passt, Hoffe ich dass ich dir helfen konnte mayhew
Technik ohne Begeisterung ist wie ein Schlüßel ohne Schloß. Erst die Drehung öffnet das Schloß, doch erst das intuitive Wissen über das Inhalt der Truhe erschafft die Motivation nach einem Schlüßel zu suchen.

Re: meine kunst

3
na schön ich bin neu hier :doh:
jeder fängt mal neu an :nixplan:
und ich habe gemerkt das ich verrutscht bin als ich bei den sparten etwas rein schreiben wollte
jezt hab ich meine kunst unter sparte substanz ab.... und nicht unter psychedelische kunst :nene:

kann ich das ganze einfach verschieben? :verwirrt:
Zuletzt geändert von hokshida am 23. Februar 2008, 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
denke gut (+) denn du denkst dir dein leben

Re: meine kunst

7
ja da hast du recht
ich lasse mich gerne inspirieren von guten künstlern den ich bin noch am anfang meiner entwicklung
und durch meine neugierde, durch neue erfahrungen und gute kunst hab ich in kurzer zeit viel dazu gelernt

und ich muss ehrlich zugeben, dass das lsd mir in meiner kreativität, die auf einmal unbegrenzt ist, ne menge geholfen hat :lol: :lol: :rofl: :rofl: :jepi: :jepi:


friiiiedeeen :strubbel:
Zuletzt geändert von hokshida am 23. Februar 2008, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
denke gut (+) denn du denkst dir dein leben

Re: meine kunst

9
Die erinnern mich auch besonders an Glasmalereien (in Kirchen).
Vielleicht wäre das was für dich. Z.B. die Technik.

"... Herstellung farbiger Fenster mit bildlichen Darstellungen. Die Wirkung entsteht durch das durchscheinende Licht ... Die Farbenpracht erzeugt eine mystische bis feierliche Stimmung und wurde deshalb überwiegend im sakralen Bereich verwendet. Als Teil großer Gesamtwerke steht die Glasmalerei im Dienste der Architektur."

LG
https://t.me/pump_upp

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron