indigene Musikarten usw..

1
Jedes psychedelische Forum, das was auf sich hält, hat einen.
Wie der Titel kündet, solls hier mal um die mehr indigenen Musikarten gehen.
Also wenn du ein Freund solcher Musik bist, etwas kennst oder findet, scheue dich nicht es hiereinstellen.

Kann aus aller Welt sein. Von Icaros bis hin zum Hottentottentanz oder was weiss ich.
Wenn diese auch für die psychedelischen Trancen geeignet sind um so besser.

Zu Beginn sei noch mal der Tito la Rosa dem Wanderer ans Herz gelegt.
"Icaro Canto Shamanico" ist ja relativ bekannt, aber beinahe noch mehr schätzen gelernt
habe ich die Werke "Munay" & "Nasca".

Bild
&
Bild


Alle bieten sich selbstredend für psychedelische "Sitzungen" an; zwar ist es mehr auf Ayahuasca spezialisiert,
aber auch für den Psilocybetrip definitiv geeignet.
Gerade wenn es sich um schwierigere, emotionale Erfahrungen handelt, und tiefere seelische "Schichten"/Energien berührt werden, ist sie sehr gut. Der Mann weiss, was er tut & geleitet einen durch viele Seinsweisen. Mal ruhiger, dann wieder initiativ-bewegender, usw... immer magisch-gefühlvoll, aber das wesentliche was es bewirkt, ist für mich nur schwerlich in Worte zu fassen.

Da es ja gerade aktuell ist, thema Angst/Depression usw.. auch in beängstigenden/bedrohlichen oder auch in traurig-depressiven Lebenslagen, war mir der Tito schon eine große Hilfe.

Gracias :bow:

Ritual, Ayni, Kintu sind auch zu empfehlen.

Re: indigene Musikarten usw..

3
Bild


entheogen-geeignet. Der Schreiber weiß aber nicht wer hinter diesem Projekt steht.
Die Flöten erinnern an Bryan Akipa's "Thunderflute".
Nur sind sie hier mit fliessenden "Wassern" abgemischt. Sehr kraftvoll auf der Reise, aber
sie ist auch ganz ausgezeichnet zum Träumen geeignet. Sprich wenn ich sie während des Schlafens
in gemäßigter Lautstärke laufen lasse.

traum dazu: in der wohnung. plötzlich klingelts an der tür. ich öffne die tür, keiner da..
höre den donnernden klang der trommeln im traume. werde von einem mächtigen gefühl/intensität erfasst,
die mich die augen schliessen lässt & mich in ein archaisch anmutendes land transportierte. dort
agierte der tk dann in außergewöhnlicher weise. hatte sehr inspirierenden trauminput damit.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron