Re: MC Escher's unmöglicher Würfel

2
Der typ ist ein Genie ³ also was der teils so gezeichnet hat... :krass:

M.C. Escher is btw. einer meiner lieblings Kün stler.. auf trip sich in seinen Bildern verlieren ist einfach nur *hach* *schwärm*

Auch geil finde ich seine Metamorpohrphose- Phase..

ist wirklich einer der ganz ganz ganz ganz Grossen!!

Ich hab von meiner ma welche ma Kunst Studiert hatte so nen Band bekommen von oihm seinem lebeen seinen Schaffensphasen etc. .. ist recht oft Trip-Pflichtlekrtüre...

LG :)

Psychedelicous

€dit:

Bild
die perspektiven die der drauf hat.. einfach fantabulös!

Bildergalerie zeigt ne Stadt in welcher sich die Bildergalerie befindet aber keine Grenzen alles eins und das eine wird zum anderem... :krass:

Himmel und Hölle sind eins! der Dualismus welcher eigentlich enie Singularität darstellt echt schön veranschauclicht.. das eine bedingt das andere...
Bild


Aber hier jetzt alle wirklich alle Wrke von dem Typ sind exorbitant maximal genial... ausnahmen Künstler...!!!
There are, strictly speaking, no enlightened people, there is only enlightened activity. - Shunryu Suzuki Roshi

Re: MC Escher's unmöglicher Würfel

3
Jo das "eschert" gewaltig. :)

Eins meiner Favs sind die "3 Welten". Grad zu faul, zu verlinken, aber jeder wirds wohl kennen.
Beim Erstenmal als ich das sah, dachte ich wirklich das sei eine Fotographie, und den Fisch sah
ich überhaupt garnicht, der trat erst bei weiterer Vertiefung hervor, als sei erst das Wasser/der
Sinn getrübt... welches sich dann aber klärte/transparent wurde & den Blick in tiefere Schichten
preisgab.

Und der Fisch ist ja nun eigentlich wirklich garnicht zu übersehen.

Re: MC Escher's unmöglicher Würfel

4
och der olle escher....
der hat doch seine ideen bei hiobs avatar geklaut.
*kleines scherzlein mach*
^^