Re: Der Selfmade-Mix Thread

62
dankeschön :) Son schöner verbimmelter, düsterer morningsound ist morgens um 7 uhr auf 2 pappen während des sonnenaufgangs schon was feines, wie ich finde. :krass: :lol:
Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.

Re: Der Selfmade-Mix Thread

63
Feuerhake ist zwar komplett anders als die anderen aber auch sehr schön anzuhören... gefällt, gefällt! :)

Ma ne andere Frage.. wärs viel Aufwand für dich ne Tracklist für eins, zwei deiner Mixes zu machen, oder kriegste das nich mehr zusammen? Nur so aus Interesse, da manchmal einzelne Lieder dabei sind, die einfach nur so geil sind, dass ich den Interpret wissen möchte^^.

Re: Der Selfmade-Mix Thread

64
Thx! :) Der feuerhake mix besteht auch ausshcließlich aus sehr alten tracks.
Naja, playlisten zu erstellen ist schon arbeit, da die mixe immer sehr intuitiv entstehen. Aber für euch würde ich das natürlich in kauf nehmen ;)
An welchen mix hattest du denn gedacht?
Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.

Re: Der Selfmade-Mix Thread

69
nach langer zeit mal wieder ein neuer mix:

ohn - back to the roots

Mal was völlig anderes als die sonstigen mixe von mir. Wer also verbimmelten tripsound von vor 10 jahren mag, ist mit dem mix gut beraten :) Habe den mix neulich auf LSD zusammen mit meiner freundin gehört (ihr erster trip), hat uns sehr weit weggetragen, obwohl sie sonst nicht so den normalen psytrance sound von heute mag. Also geeignet auch für leute, die kein hartes gebretter mögen, sondern lieber verschwabbelten psychedelic sound mit 130 bpm.
Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.

Re: Der Selfmade-Mix Thread

73
hallo ihr!

habe erst vor kurzem mit fruity loops angefangen(überhaupt mit pc musik).
habe hier n intro gemacht.wollte mal fragen wie ihrs findet.
habe die piano töne(hoch und tief) beide in ein pattern gesteckt.wäre es besser das ganze in 2 pattern zu machen?
finde halt dass die tiefen akkorde zu hart getreten werden,und ich möchte das ganze irgendwie größer klingen lassen.
und möchte im mixer was machen,so dass ich nen übergang in nen beat drum mache.etwas elektronischer und poppiger halt gestalte.

ich bin leider echt n anfänger mit dem tool.
hoffe ihr habt ratschläge bitte!!

hört euchs an:

http://www.file-upload.net/download-186 ... d.mp3.html

Re: Der Selfmade-Mix Thread

75
hi!

an die leute,die mit fruity loops etwas ahnung haben.

hab mal ne frage...und zwar: manche sounds haben so ein gefuzzel,flackern und gezerre an sich,zb die orgel oder die gitarre manchmal.
hört sich einfach unrein an,und ich frage mich,wie man das weg kriegt?

im mixer wahrscheinlich mit einem plugin oder sowas oder?

kenn mich mit dem mixen und plugins wie layer,compressor usw gar nicht aus.
was nimmt man denn da so um was zu erreichen?

und was bringt das layer?

bitte bitte um ein paar tipps.

danke!


max

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron