Re: Der Selfmade-Mix Thread

99
Danke, ohn. Hatte ich gar net bemerkt. Mag eh mehr langsam/ medium BPM...
Fängt schon mal gut an :blacklol: Da zuckts im Bein. Trackliste?
This upload has reached 10th in the Psychedelic Trance chart and 24th in the Psytrance chart.
:)
“You have to die a few times before you can really live.”
― Charles Bukowski

Re: Der Selfmade-Mix Thread

100
Hey, habe auch mal einen kleinen Mix zusammengestellt, würde aber gerne, bevor ich ihn hier poste die teilweise doch recht erheblichen Lautstärkeschwankungen korrigieren.... Hat da jemand einen Tip? Ich dachte eventuell geht es mit der "Normalisieren" Funktion von Audacity, aber die hat nicht so viel verändert... muss ich einfach die Dezibelzahl, die als Obergrenze verwendet wird reduzieren?

Danke. ;)

Re: Der Selfmade-Mix Thread

101
Wenn der mix lange ist, und erhebliche level-unterschiede in den tracks sind, bezweifel ich mal, dass du per mausklick normalisieren kannst.und wenn, dann zu Lasten der dynamik innerhalb der tracks. Ich würd mir an deiner stelle eine daw installieren, Reaper z.b. weil fast-umsonst, und den Output.Level manuell anpassen, also eine Automatisierungskurve zeichnen und das manuell anpassen, oder mit nem Midicontroller in Echtzeit den Output nachregeln und so die Automatisierungskurve aufzeichnen. Ohne Fleiss kein Preiss lol.
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron