Re: Der Selfmade-Mix Thread

77
exportiere mal nach .wav ob es dann besser ist. wenns "nur" in echtzeit knackt: zu schwache cpu: wie dr. schuh schon sagte den Buffer-Regler hochziehen oder asio4all installieren, das verkürzt die latenzzeiten. oder schnelleren pc besorgen :D
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: Der Selfmade-Mix Thread

79
bitte nochmal um eine kleine hilfe.

würde gerne an einer stelle indianischen gesang einfügen.
weiss jemand,wo es sowas gibt?
und wenn ich sowas hätte,wie füge ich das dann ein?muss ich das in midi umwandeln und dann als midi importieren?oder in .ogg umwandeln und in den vocals ordner stecken?oder als vst plugin?

wär nett wenn mir das jemand erklären könnte(fruity loops)

vielen dank

max

Re: Der Selfmade-Mix Thread

80
Bitte benutze in zukunft für deine fragen bezüglich fruity loops einen eigenen thread, dieser hier ist für die veröffentlichung von DJ sets gedacht, nicht zur besprechung von musik producer problemen. Das sind zwei grundlegend verschiedene dinge.
Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.

Re: Der Selfmade-Mix Thread

86
Damn ... hab ich's doch tatsächlich verpeilt, mir dein neustes Werk zu ziehen. Wurde aber gerade eben nachgeholt und mir zu Gemüte führen, werde ich es heute vielleicht auch gleich noch; je nachdem, wie es mit dem harmoniert, was hier noch so ansteht.

Der Untertitel lässt ja schonmal gutes hoffen bzw. erahnen ;)
My bubble -- my rules

Re: Der Selfmade-Mix Thread

89
thx :)
Ich benutze dj software (virtual DJ, traktor) und soein mp3 mischpult hier:
Bild

Eignet sich eigentlich ganz gut für alle arten elektronischer musik, gibts auch in allen preiskategorien. Man kann das DJ programm natürlich auch mit einer maus bedienen, aber das ist halt nicht so komfertabel und hat weniger "feeling" ;)
Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron