Tim Burtons Alice in Wonderland

1
Der Film ist zwar noch nicht fertig, aber ich halte das Projekt für so vielversprechend, dass mir nach einem Thread zu diesem Film war. ^^

Regisseur wird Tim Burton sein. Er hat zum Beispiel Edward mit den Scheerenhänden und Charlie und die Schokoladenfabrik gedreht.

Weiterhin wird Johnny Depp als Hutmacher und Mia Wasikowska als Alice mitspielen.

Gefühl sagt mir, dass der Film urpsychedelisch werden wird.

Ich bin sehr gespannt! :nick:
happiness is the absence of resistance

Re: Tim Burtons Alice in Wonderland

3
Geilo :hurra:

Könnte mir keine bessere Besetzung als die des Deppen Johann vorstellen :D

Höre hier zum ersten Mal von diesem Film und freu mich grad tierisch.
Wird aber wohl schon noch der ein oder andere Mond kommen und gehen, bis es dann soweit ist ....
Hättest nicht noch etwas warten können, bis du das hier veröffentlichst?! Jetzt ist die Zeit des Wartens nur unnötig länger bewusst wahrzunehmen :D
My bubble -- my rules

Re: Tim Burtons Alice in Wonderland

6
Ich fand den Film in Ordnung, nicht überragend oder sonst irgendwie berauschend, aber ok.

Die Mia hat ein ganz bezauberndes Lächeln. :herzen:

Und die Message ist toll: Respektiere Deine Träume, kommuniziere mit Deinen Seelenwesen, erkenne die innere Realität der Psyche an und lerne damit in den Gewässern der äußeren Realität zu navigieren. In Wirklichkeit sind beide Realitäten aus dem Wasser ein- und desselben Ozeans.


"Glaubst du, ich habe den Verstand verloren?"

"Ich fürchte, ja. Du bist übergeschnappt, hast eine Meise, bist nicht ganz bei Sinnen. Aber weißt du was? Das macht die Besten aus."

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste