Re: Shpongle

91
Ah, cool :)
Gut, das lied find ich jetzt nicht so toll. Mal schauen, wie das album wird.
Nach nothing lasts (imho überhaupt das allerbeste album) gings ja schwer bergab :/
Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.

Re: Shpongle

93
Album ist jetzt released :D
How The Jellyfish Jumped Up The Mountain ist richtig geil. Der rest eher na ja..
Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.

Re: Shpongle

95
Je länger ich es gehört habe, desto besser fand ich es.
Aber es kommt einfach nicht an die genialität, den abwechslungsreichtum und an die kreative, absolut perfekt bis ins letzte ausgestaltete machart von nothing lasts heran. Der zenit ist imho überschritten.
Nothing lasts war perfekt, danach hätte man aufhören sollen.
Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.

Re: Shpongle

96
Selbst wenn es das Perfekte Album gewesen ist, sehe ich darin keine Begründung aufzuhören, denn es ist nicht ihre Aufgabe ein Statussymbol aufzustellen um es dann über die Jahre altern zu lassen.

Auch wenn ihre kommenden Alben nicht an die Genialität der vorherigen drankommt, ist es für mich dennoch erfreulich stets qualitativ gute Musik zuhören zu bekommen.

In dem Punkt mit der Abwechslung gebe ich dir aber Recht, da war es vorher deutlich vorhandener, wobei ich trotzdem nicht verstehen kann, wie man Nothing Lasts, Are You Sphongled vorziehen kann :D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron