Re: Psychedelische Schwarzlichtkunst - Plastiken usw. by me :)

7
danke :) bastel grad nen zauberer, ich stell ih hier rein wenn er (irgendwann mal) fertig wird

übrigens... hab mich die tage mal hier bissle durchs forum gelesen, ihr seid ja ein total netter haufen :2daumen: vorallem die trip bericht sind geil, werd demnächst auch einen reinstellen, der meinen Pilzblumen-Trip (blaue wachsartige blumen mit gelbem stempel)erläutert :) ein meilenstein in meiner hobbykünstler entwicklung *g*

Re: Psychedelische Schwarzlichtkunst - Plastiken usw. by me :)

9
gern :)
bieten das auf unserer (zur zeit im renovierungszustand befindlichen) homepage auch grundsätzlich an...

..allerdings gegen einen kleinen aufpreis (im gegensatz zur vorlage)

wir haben uns vor einiger zeit dazu entschlossen, für sonderanfertigungen nen aufpreis ( ~ 5 euro, je nachdem, auch weniger/mehr ) zu verlangen, denn zum einen sind wir bei sonderanfertigungen sehr perfektionistisch und zum anderen macht "freies basteln" uns mehr spass... das gleiche teil zweimal zu basteln, nur weil die blume rot statt gelb sein soll, ist halt nicht sooo der bringer... aber wenn du was besonderes willst, gibst halt bescheid :) je konkreter deine beschreibung, umso besser ;) schicken dir dann vorher ein foto, obs so passt.... aber bisher war jeder von seiner sonderanfertigung begeistert :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron