Re: Kleine Videos & Kurzfilme

111
aus alten zeiten
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Marcel Duchamp - Anémic Cinéma (1926) + Asmus Tietchens - Spanische Fliege (1982)



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Re: Kleine Videos & Kurzfilme

116

Zusammenschnitt eines Interviews mit Jim Carrey. Zur ersten Hälfte kann ich nichts sagen, da mir das anatomische Wissen fehlt und jedes Mal "wenn ich selbst die Essenz nicht verschwende", mein Körper (?) sich selbst Abhilfe verschafft, während ich schlafe. Den Schnitt zu seinem Flipper fand ich dann aber sehr großartig. :D
Der Rest des Interviews behandelt zwar weniger spirituelle Themen, war aber nichts desto trotz sehr interessant.
Schön zu sehen wie sich diese Art "Mindset" überall auf der Welt zu entfalten scheint. Nun fällt mir der Begriff der Gleichschaltung (auf geistiger Ebene) auch das erste Mal ein, ohne dabei negativ besetzt zu sein.

"Its a big pagent of nothing, rising out of nothing and happening for no one" - one side of a coin
Wenn einem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen

Re: Kleine Videos & Kurzfilme

119
Aus meiner Sicht ist "nondualität" und ähnliche inhaltslose worthülsen ein verzweifelter Versuch, kein klares statement liefern zu müssen. Wir wollen uns ja immer noch ein Türchen offen halten, nicht? Für mich sind klare statements und emotionale commitments das, was uns Männer aus dieser weichei Mentalität und unseren mutterthemen heraus führt und zu echten attraktiven Ergebnissen führt. Mit Herz und Schwert. :nick: wann wenn nicht jetzt, wo wenn nicht hier?
Wir haben unsere Angst, unsere Wut, unsere Scham und die Traurigkeit. Aber da ist auch Mut. Wozu also hinter dem Deckmantel der nondualität all das verstecken?
Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste