Re: Music for the Mind

197
---
Lost Shadows: In Defence Of The Soul (Yanomami Shamanism, Songs, Ritual, 1978)
---
Recordings from 1978 by David Toop of Yanomami ritual songs, shamanistic ceremonies and rainforest sounds. The voices of spirits and animal familiars, ventriloquial illusions of sound in dark spaces, secret spirit languages, the clap of thunder that links shamanic trance with the sleep language of Finnegans Wake...
Out of these passages of the everyday, intensity flares like flames caught by a gust of wind. Skin burns or oozes blood, the wind blows up havoc as the spirits move about.
ausführliche Hörbeispiele etc. direkt beim Label Sub Rosa, die das Ganze wieder herausgebracht haben

http://www.subrosa.net/en/catalogue/le- ... -soul.html
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Re: Music for the Mind

205
Kommt noch jemandem der Rhythmus in dem sie von 1:35-1:55 (und später nochmal) singt bekannt vor? Hab ein derbes Deja Vu, aber wie das nunmal so ist, komm ich nicht drauf. :D


Mein bester "guess", der im direkten Vergleich aber auch verkackt... hmmm :denk:

apropos schöne Frau:

:herzen:
Wenn einem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen

Re: Music for the Mind

206
FalscherFalscherHase hat geschrieben:Kommt noch jemandem der Rhythmus in dem sie von 1:35-1:55 (und später nochmal) singt bekannt vor? Hab ein derbes Deja Vu, aber wie das nunmal so ist, komm ich nicht drauf. :D
Ah verdammt jetzt bilde mir auch ein, er käme mir bekannt vor :D

Kann nicht sagen, dass ich die Ähnlichkeit zu deinem guess so stark finde. Ist aber ein sehr schöner Track :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron