Re: Mein Leben als Druffi

31
Ich reihe mich hier ein.
Ich hatte soeben mit ca. 120mg DMT den krassesten Trip meines Lebens. Davon zu erzählen wäre nur Stumpfsinn, well es einfach nicht möglich ist.

Ich versuche mich an die Worte zu klammern die ich in meiner Existenz gelernt habe: Es war absolut phänomenal, mein Ich war weit weg, es hat mich quasi total vergewaltigt, ich bin respektlos mit der Substanz umgegangen, ich spüre sie immer noch stark wie mir wie ein wiederbelebendes Elixir.
Es ist einfach unglaublich. Ich wollte nicht soviel nehmen und bin trotzdem ausgerutscht auf dem weltlichen Teppich mit Atomen und Molekülen auf einer Aluminiumfolie.

Es hat mein Gehirn total durcheinandergewühlt, ich fühle mich total befreit von allen Ängsten und Selbstzweifeln. Es ist einfach unglaublich. Ich nehme das (gerade regnerische) Wetter als Wunder wahr, es ist einfach unglaublich angenehm den Regen auf der Haut zu spüren und total vom eigenen Körper entrückt zu sein.

Es ist einfach ... wunderbar. Das Wort trifft es genau. WUNDER-bar. Man kann es kaum beschreiben. Es war so heftig, mein Ich hat sich offenbar aufgelöst, ich war teilweise unbewusst und es hat meinen Kopf wie einen Windstoss richtig durchgelüftet. Depressionen, die ich seit JAhren mit mir herumtrage sind verflogen. Das DMT wirkt immer noch an, es fühlt sich an wie ein Kompass durch das Leben.

Ich liebe mein Leben im Moment einfach nur. Obwohl ich vor 2 Stunden noch hätte :kotz: können vor meinem Leben. Es hat mir neue Hoffnung gegeben und Zuversicht.

Der Regen wirkt gerade richtig erfrischend und einfach passend. Habe immer noch leichte Halluzinationen vom Ventilator usw., aber es ist einfach herrlich. Wenn ich mich in 1-2h schlafen lege, werde ich mich, erfahrungsgemäss, morgen erholt und depressionslos ohne Ängste den neuen Herausforderungen stellen können.
Es war wirklich unglaublich. Absolut zuviel für mich, soviel habe ich gemerkt, andererseit war es genau das richtige für mich. Es war wie ein 'biologisches' Spülmittel, es hat mein Hirn komplett von Vorurteilen befreit und mich richtig intensiv gereinigt.


Sowas passiert einem wohl nur einmal im Leben wirklich so wie ich es erlebt habe. Und es hatte wohl auch seinen Zweck. War stark geplagt von Angst- und Panikzuständen in den letzten Monaten und ich glaube auch das hat sich stark verändert... auch die Selbstzweifel scheinen wie weggeblasen.


Meine Furcht, dass es kein "Leben" nach dem 'Leben' gibt, ist wie weggeblasen, denn ich hatte unglaubliche Angst zu sterben. Bzw. vor dem Tod, nicht davor zu sterben, dafür gibt es Mittel (hochpotente OPioide).

Mich hat es ungemein bereichert.

Ich kann nicht zuviel berichten von optischen oder akkkustischen Erscheinungen, es war einfach zu überwältigend im "Hirn".

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron