Hasswellen

1
Ich spür nur noch Wellen des Hasses um mich herum schwirren, mein Karma scheint verseucht zu sein von künstlichen Nachtschattenerfahrungen...ich weiß das wird enden so...aber ich musste des ma los werden, bevor ich andere Threads zu mülle.

Re: Hasswellen

2
Und diese Energie kam erst nach dem Konsum von diesen Pflanzen auf? Und was sind künstliche Nachtschattenerfahrungen?
To Mega Therion hat geschrieben:ich weiß das wird enden so
Verstehe ich dich richtig, dass du glaubst, dass sich diese Energiewahrnehmung wieder normalisieren wird?
happiness is the absence of resistance

Re: Hasswellen

3
Und was sind künstliche Nachtschattenerfahrungen?
Würde jetzt spontan auf DPH oder DMH, also Antihistaminka, die bei höherer Dosierung zu nachtschattenähnlichen Halluzinationen führen sollen, tippen.

Tabletten gegen Reiseübelkeit und Einschlafprobleme.

Nur ne Vermutung :)
My bubble -- my rules

Re: Hasswellen

4
Nunja, mich würde eine ausführliche Beschreibung dieser Hasswellen auch interessieren. Und vor allem wie sie deiner Meinung nach (To Mega Therion)
entstanden sind.
Die Antworten liegen in mir...

...sagte Alice als sie lächelnd durch den Spiegel trat

Re: Hasswellen

7
To Mega Therion hat geschrieben:Ich spür nur noch Wellen des Hasses um mich herum schwirren, mein Karma scheint verseucht zu sein von künstlichen Nachtschattenerfahrungen...ich weiß das wird enden so...aber ich musste des ma los werden, bevor ich andere Threads zu mülle.
ach komm... sowas kommt selbst in den besten familien vor ;) und dein karma ist nicht verseucht. du bist vielleicht manchmal ein bischen zu euphorisch oder weniger gut synchronisiert, was dich subjektiv dazu bewegt, dich als negativ zu betrachten :)

die kunst liegt darin, ne möglichst gute synchronisation hin zu bekommen, dann passt das auch wieder mitm umfeld!

ich hoff du verstehst wie ich das mein...

liebe grüße
Hab Spaß am Leben! Denn wer nicht lebt ist selber schuld!

... eigentlich macht irgendwie den satz kaputt!

Re: Hasswellen

10
ups... gerade erst die antwort reso. frage vom schlatterschnack entdeckt :)
flatterschnack hat geschrieben:@DrSpaCe
Kannst Du mir ein wenig erläutern, was genau Du mit "Synchronisation" meinst?
unter synchronisation verstehe ich, dass man die eigene persönlichkeit möglichst so lebt, wie es einem die intuition vorgibt :)

dazu gehört aber auch, dass man sich seiner bewußt ist und absolutes "gottvertrauen" (nicht religiös gemeint) an den tag legt :)
Hab Spaß am Leben! Denn wer nicht lebt ist selber schuld!

... eigentlich macht irgendwie den satz kaputt!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste

cron