Re: Bewältigung von Archonen

151
Weil ich dann vermutlich Hops gehe, lieber Eulenspiegel.

Von mir kommt immer der gleiche Input, da es die Lösung für all das ist. Und die ist so simpel, weswegen man nicht oft genug daran erinnert werden kann.

Man muss die Wahrheit leben! Sie erforschen und verstehen zu wollen ist Ablenkung.

Deshalb --> nimm das Summen deines Lüfters wahr während sich dein Kopf hierüber womöglich ärgert .

(ok ok ich bin jetzt still ^^)

Re: Bewältigung von Archonen

152
SinusModul hat geschrieben:(ok ok ich bin jetzt still ^^ )
Ochnöö, warum denn? Eulenspiegel is doch selbst ne hängengebliebene Schallplatte bzw. Schallplatten -- CC hier & da und dann seine paar eigenen Monumente, die er über Jahrzehnte schon dahinköcheln lässt und da & dort andern zum Löffeln gibt, weil er's selbst schon gar nicht mehr schmecken kann (nicht schlecht schmecken, sondern nicht schmecken :klug: ) ... meint er doch nur selbst-ironisch, wenn er dir hier Abgelutschtheit vorwirft :blacklol:

________________

Wollte ich nur kurz eingeworfen wissen, da du, SinusModul, ja nicht übertrieben viel Beiträge hast (aka vll einem eulenspiegelschen Humor nicht zugänglich bist/diesen nicht einzuschätzen weißt) und hier womöglich tatsächlich noch nen Anlass zum Schweigen/Rückzug vernimmst.

Liege ich falsch, so bitte ich die eingestreute Unnötigkeit zu entschuldigen und zu überlesen o/
My bubble -- my rules

Re: Bewältigung von Archonen

153
@ SinusModul: War eine Anspielung auf: "Ich möchte das du das scheiß Radio in die Wanne schmeist, mit mir drin." aus "Fear and Loathing in Las Vegas", die Loko-Motiv letztens hier einbrachte.
Darüber hinaus mußte ich an die Szene in Harry Potter und der Feuerkelch denken, wo H.P. in der Badewanne versucht das Geheimnis des Goldenen Eies zu ergründen.
Zuletzt geändert von Eulenspiegel am 22. November 2012, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
And I'll spread my wings 'till sun and moon, singing the song of life, dancing the dance of life, becoming life itself, no longer knowing, that I am.

Re: Bewältigung von Archonen

155
Loco-Motive hat geschrieben:Man darf nicht den Fehler machen das irgendwie mit "inneren Dämonen" gleichzusetzen.
Und wie unterscheidet man sie voneinander?
Ich könnte mir auch vorstellen, dass das, was ich für meine inneren Dämonen halte, Wesen sind, die mich parasitär besetzt halten.
Vielleicht bewege ich mich jetzt auf einer zu metaphorischen Ebene, für mich ist der Unterschied zwischen den beiden Vorstellungen aber vor allem die Herangehensweise, die mit ihnen einhergeht. Meiner Erfahrung nach macht es manchmal Sinn, Krankheitsbilder als Fremdkörper zu betrachten und zu personifizieren um eine nötige Distanz dazu zu gewinnen, aber eben nicht immer - in manchen Heilungsprozessen bzw. -stadien halte ich Akzeptanz für den Schlüssel. Denn ob wir nun von Archonen oder inneren Dämonen sprechen, starke Ablehnung ist mMn eine Energie, die sie nährt und aufrechterhält.

Re: Bewältigung von Archonen

157
Der Flyer ist die Ursache, dass sich überhaupt so etwas wie "innere Dämonen" oder Traumata bilden. Man kann den Flyer selbstverständlich auch auf andere Arten sehen, als Metapher für bestimmte psychische Strukturen oder dergleichen. Darauf kommt es nun wirklich nicht an.

Wichtig ist was er macht -und deswegen ist es Unsinn von Attacken und diese zu bemerken zu sprechen- Er gibt uns sein Bewusstsein oder wenn ich es ganz präzise sagen sollte ist mein Eindruck, dass er an unserem Bewusstsein dadurch etwas ganz grundsätzliches ändert, eigentlich nur eine kleine Sache, die aber unfassbare Auswirkungen für uns hat und alles verändert.
Spannend ist, dass ich bis heute nicht sagen kann um was genau es sich dabei handelt.
funny how fallin' feels like flyin' for a little while

Re: Bewältigung von Archonen

158
erinnert mich grad an den narrenkäpp'schen fred "wir bauen eine flyerfalle" im cc-forum.
^^

zitat: "zum flyer schweige ich nun, denn der flyer liest mit."

----
ein tipp der gegeben wurde war auch die absicht "donnervogel" im bewusstsein zu halten,
wenn/sobald du den "aufgepropften verstand"/flyermind wahrnimmst.

der "donnervogel" ist sozusagen ein vollkommenes bild des WILLEns

& diese "qualität" mag der "flieger" nicht.


alle angaben ohne gewähr..
versteht sich.
:pfeif:

Re: Bewältigung von Archonen

160
war ich schonmal... auf low-dose acid.
ham uns bei regen auf der strasse angequatscht.
von wegen: hey wollt ihrn kaffee?
wir also mit. dach überm kopp...schön warm und so...
warum nich?

der kaffee kam nie...
dafür son wisch. persönlichkeits-test.
alles angekreuzt per zufallsprinzip.
fake-name drüber & jut.
der kerl am tresen hats dann ausgewertet...
war amüsant wie sicher der sich war, als er
mir was über mich erzählt hat...

hat mich innerlich fast zerrissen vor lachen.

dann gaber uns ne broschüre für son kurs,
für 500 tacken...

dankend abgelehnt & tschüs...

Re: Bewältigung von Archonen

161
Re: Bewältigung von Archonen
Slider hat geschrieben:Zitat: "Zum Flyer schweige ich nun, denn der Flyer liest mit."
:rofl:
Londo Mollari{Babylon 5} links und unten:
unter dem Einfluss des symbiotischen Wächters der Drakh // Aliensteuerung in Falling Skies
Bild
//
Bild

Bild

"We all have our Keepers"
And I'll spread my wings 'till sun and moon, singing the song of life, dancing the dance of life, becoming life itself, no longer knowing, that I am.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste