Re: Was bewegt Euch ?

2
Gönn Dir mehr Geduld und Zeit, wenn Du in den Umständen Deiner Biographie und Umgebung erstmal gefangen bist, dann ist das so und lässt sich nur langsam und mühsam ändern, der eigene Einfluss zur Verbesserung ist da vermutlich sehr begrenzt, wobei zu verschlimmern geht immer einfach und schnell. Persönlich, auch nach unseren PMs, glaub ich Du bist auf einem sehr guten aber langwierigem Weg! Ich bewundere sogar Deine Geduld und Belastbarkeit bislang. Aber es braucht Zeit und Geduld, sehr viel... Auf diesem Weg, den Dir das Schicksal aufgedrückt hat, halte ich lsd oder dmt für falsche Freunde, sorry das sagen zu müssen, nur meine Meinung.. kann auch falsch sein. :nixplan: Statt in Erinnerungen an lang zurückliegende Trips das Glück und die Zukunft zu suchen, würde ich Dir raten, diese abzuschliessen, als (vielleicht gute?) Vergangenheit betrachten, aber Dein Glück liegt in der Zukunft, nicht in alten Trips. Die lassen sich weder wiederholen, noch können sie was strukturell ändern. Guck nach vorne und #aktzeptiere# Dein Schicksal :denk: :umarm: du kannst den Kampf gegen dieses nur gewinnen und beenden, indem Du ihn selber aufgibst, imo, und nur dadurch eine Änderung bewirken.. ansonsten tritts Du ewig auf der Stelle.. imo.. my :2cents: ..

Mit Deinen yt-Links :nixplan: kann ich nix anfangen, sind imo Spinner imo, sry, da tuts zugucken ja schon weh.. hey, hör besser guten Blues (und analysiere DIE Texte.. wenns sein muss.. und komm dabei zur Ruhe.. bringt imo mehr als sein Heil bei so solchen Typen wie in den Links zu suchen.


https://m.youtube.com/watch?v=sfjon-ZTqzU
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: Was bewegt Euch ?

4
Hier wird sehr schön aufgedröselt, warum es das "Ich", welches meint das Zentrum des Daseins zu sein und aus Unzufriedenheit mit dem "Jetzt", also dem was ist, nicht gibt. Also DU eigentlich überhaupt nichts tun kannst. Was wäre, wenn man diese Erkenntnis einsickern lassen würde und in einer totalen Hingabe und loslassen würde und das Leben leben lässt ohne diese Ego-Identifikation?

Re: Was bewegt Euch ?

6
"I am sooo happy that your are here" :blacklol: sorry, aber IMHO typisch Ami. Konnt ich mir nicht verkneifen. Ich guck es mir noch mal an in Ruhe.

@aisling. Lol der Typ kommt im ersten Moment ein bisschen debil, gleichzeitig aber auch witzig rüber. Guckt man es ne Weile an, merkt man jedoch schon, dass er nicht nur Quatsch erzählt. Er muss ja selber manchmal lachen beim erzählen. :blacklol: Auch fand ich die Art der Fragestellung der Schweizer Damen recht amüsant. Eben alle voll tiefenentspannt auf dem Seminar ;)
“You have to die a few times before you can really live.”
― Charles Bukowski

Re: Was bewegt Euch ?

7
Hehe, wundert und freut mich, dass das jemanden gefällt.
Der Andreas ist zu Nondualismus noch einer der besten deutschsprachigen mMn, ziemlich klar und direkt, aber wirklich gewöhnungsbedürftig ;)
Im englischen Raum gibts dagegen mehr gute Sprecher, z.B. der Roger:

Er spricht da auch Sucht / addiction an und bringt das gut auf den Punkt. Und kein Ami, ein Australier.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron