Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

61
Hiob hat mich lieb. Das ist seine Art es mir zu sagen.

Letzte Nacht war keine Sternstunde der Kommunikation. Auf meine Postings bin ich genauso wenig stolz, wie darauf, die Schwächen eines Menschen zur eigenen Belustigung ausgenutzt zu haben, zumal dieser mir nie etwas getan hat. Leider passiert sowas wenn man high postet. Dieser Thread wurde high erstellt, aber das ist keine Ausrede für mich hier ebenfalls high Rabatz zu machen. Keta, den "Narzissten" in Dir hast Du in einem anderen Thread ausgiebig ausgebreitet und erklärt. Deine gelöschten Postings sind noch in meinem rss-Archiv. Nimm das bitte als Entschuldigung an; diese hätte ich hier heute sowieso gepostet, auch ohne Deine Abmeldung. :nixplan:
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

62
Auf jeden fall einer der besten threads hier im forum.

Mein persönliches fazit:

Erleuchtung ist eine zier, doch zur not gehts auch ohne ihr.
Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

64
Ohje, jetzt ein letzter Beitrag, ich hatte mich nämlich noch nicht abgemeldet. Ich schrieb: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe. Das ist sie auch. Natürlich ist niemand ein Volltrottel, und niemand, bzw. kein Aspekt des Universums ist besser als ein anderer. Buddha ist nicht besser als ein Stück Scheiße. Ich musste aber meinem emotionalen Ärger Luft machen, deswegen schrieb ich Volltrottel, das war eben emotionale Ehrlichkeit. Nur, weil viel Liebe in einem ist, heißt das doch nicht, dass man nicht ärgerlich werden darf. Ärger ist eine natürliche Emotion. Und wenn man ihn unterdrückt steigert er sich in rasende Wut. Viel Spaß noch, Leute.
Wir sind alle Riesen, die von Zwergen erzogen wurden und sich deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen.

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

69
de buddha hat geschrieben:Hallo, ich bin neu hier, @n19: Kannst du vielleicht die Beiträge von Ketatripping Angel posten? Schienen interessant zu sein.
Ist ja interessant, dass deine E-Mail Adresse eine doch so frappierende Ähnlichkeit zu der E-Mail Adresse von KA aufweist.

Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

:pfeif:
Ketatripping Angel hat geschrieben:Buddha ist nicht besser als ein Stück Scheiße.
Aber immerhin konsequent, dass du dich bei der von dir vorgenommenen Rollenaufteilung so genannt hast. ^^
happiness is the absence of resistance

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

70
de buddha hat geschrieben:Hallo, ich bin neu hier, @n19: Kannst du vielleicht die Beiträge von Ketatripping Angel posten? Schienen interessant zu sein.
Da die meisten Posts wohl copy&paste-mäßig erstellt worden sind, sollten diese auch hier unter diesem Username zu finden sein: http://www.psychonautix.de/profil.php?user=880

Have fun, Ketatripping Angel. :wink:
~~ courage ~ compassion ~ connection ~~
~~ ~~ ~~ ~~ vulnerability ~~ ~~ ~~ ~~

~~ ~~ ~~ ~~ Γνῶθι σεαυτόν ~~ ~~ ~~ ~~

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

71
Nee, Sonntagskind, ich meinte die Posts hier aus diesem Thread, die dieser ominöse Ketatripping Angel geschrieben hat, die hat dieser Psilotripping God aus dem anderen Forum nämlich dort nicht geschrieben, nur die ersten zwei. Und ich bin de buddha, also, bitte.

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

73
Mir fiel gerade 'was ein...

Einer seiner indischen Landsleute sagte einst zu Swami Vivekananda: "Aber Shankara (der Begründer des Advaita Vedanta) hat das nicht gesagt." Worauf er antwortete: "Aber ich, Vivekananda, sage es."

Dazu fällt mir ein: Wenn jetzt jemand sagen würde: "Aber der Buddha hat das nicht gesagt." Dann würde ich erwidern:"Aber ich, de buddha, sage es." :rofl:

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

74
Hmm, ich habe da 'mal 'ne Frage, ich war gerade gestern bei meinen Eltern, um anzufangen, den Konflikt mit meinem Vater auszuräumen, als meine Mutter mich fragte, was ich denn damit gemeint hätte, dass sie und mein Vater die anale Erziehung zur Sauberkeit versäumt hätten. Ich wäre doch mit 2 schon sauber gewesen. Ihr müsst wissen, ich habe nämlich die ersten zwei Beiträge dieses Threads und einige andere aus den Tagen davor bei facebook 'reingeschrieben. :verwirrt: Tja, ich hab' einfach viel zu viel Zeit und Energie. In der Signatur von "Ketatripping Angel" steht "Student", tja, auch gelogen. Als ich mich hier bei euch angemeldet habe, befand ich mich gerade in einem Krankenheim und war ziemlich kaputt, auf einer Station zusammen mit Demenzkranken, richtig krassen Psychotikern und Minderbegabten, wo ich hingekommen bin, nachdem ich nach einer extrem manischen Phase Ende 2009, in welcher ich ein paar Tage lang fast täglich von der Polizei mit Handschellen abgeführt wurde (immer nur in die Psychiatrie, wurde auch immer fast direkt entlassen), welche schließlich damit endete, dass ich den Wunsch hatte, mich von meinen täglich durchschnittlich ca. 30-40ml Methadon zu entgiften, was ich in meiner Stammpsychiatrie auch tat, was dort kalt vorgenommen wurde (in 2 Wochen von 30-40 auf 5 und dann von direkt auf 0), was mich allerdings wenig berührt hat, weil ich so manisch war und, wie ich schon schrieb auch ein ziemlich riesiges Wurzelchakra habe. Allerdings wurde ich während der Behandlung so extrem depressiv, dass ich schließlich dahin verfrachtet wurde. Hmm, da musste ich dann auch den Thread "Was ist Erleuchtung+ eigene Erfahrung" aufmachen, in welchem ich berichtete, was ich mir zusammengeschustert habe. :rofl: Ahhhh! Da müssen euch ja die Haar zu Berge gestanden haben, wohl vor allem Eulenspiegel. Und ich wollte einfach auch 'mal wieder etwas Produktives tun. ;) Wie auch immer. Auf jeden Fall, noch 'mal zu dem "Student", ich habe nur die 12. Klasse abgeschlossen, auf einem normalen Gymnasium, also habe ich den theoretischen Fachhoschschulabschluss, keine Ausbildung und wenn überhaupt, nur schwarz gearbeitet. Achso, kurz auch bei der Hamburg Mannheimer International, sorry, habe jetzt keinen Bock nach einem Link zu suchen, könnt ihr ja selber. Naja, aber wie ja vielleicht gemerkt habt, ganz dumm bin ich auch nicht. Ich habe in der 11. Klasse noch auf täglich ca. 3-5 g Heroin, für welches ich in erster Linie das Geld von meinen Eltern geklaut habe, einen Mathewettbewerb gewonnen, und das auf der Schule, auf der meine Mutter Lehrerin war. :krass:

Achso, worauf ich hinaus wollte, das mit der Sauberkeit. Das kam hoffentlich nicht so 'rüber, als hätte ich nicht gelernt, alleine zu scheißen. :rofl: Es ging nur darum, dass ich soweit ich zurückdenken kann, also bis ich 4 war oder so, immer extrem schmutzig war, ich kann mich noch erinnern, das ich irgendwann 'mal in einen kleinen Topf mit "Meine Milchzähne" geschaut habe und dort nur häßliche, braune, vergilbte Stumpen gefunden habe. Naja, wie auch immer. Als meine Mutter mir das heute morgen erzählt hat, dass das so 'rüberkam, musste ich mich so 'was von kaputt lachen und da habe ich ihr dann erläutert, wie ich das meinte.

Achso, und gerade ist sogar etwas im Gange, ich abzuzeichnen bezüglich eines Jobs, in welchem ich meine Kreativität ausleben kann. :jepi:

Hmm, das scheint jetzt so, als wäre ich sehr auf die Vergangenheit fixiert, bin ich aber gar nicht, das musste einfach erläutert werden.

Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe. :klug:

Edit: Ach, schaut noch ´mal auf die Anfangspage dieses Threads.

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

75
Noch einmal: die Sache, dass mir Rudra erschienen ist und mir gedroht hat, mich zu töten. Nein, ich schrieb ja, er ist mir nicht persönlich erschienen und es kam auch nicht direkt die Nachricht: Ich töte Dich. Aber, naja, Marihuana regt bei mir immer besonders krass das Kehlkopfchakra an und ich saß dort mit diesen Leuten zusammen und auf einmal hatte ich so ein scheiß ungutes Gefühl wegen der ganzen Lügen, dass ich erst einmal dort weg musste und mich in mein Bett verzogen habe wie ein kleines Kind. Ahh! Panik! Und das, obwohl ich mich in der letzten Zeit so 'was von gut gefühlt habe. Da kam mir einfach, so, jetzt musst du einfach ehrlich sein, sonst steigert sich diese Panik ins Unermessliche, es war schon kurz vor der Todesangst, das Ganze war eher aphoristisch gemeint, schrieb ich in einem späteren Post auch noch. Aber kaum hatte ich es geschrieben und abgeschickt, überkam mich die allersüßeste Liebe...

Und das eben schrieb ich jetzt völlig ohne Todesangst...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 8 Gäste