Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

211
@ohn: Du nutzloser, kleiner Hurensohn, wenn ich Dich erwische, ficke ich Dich fünf Stunden in den Arsch, pflanz' Dir eine Gebärmutter ein, lass Dich Kinder kriegen und da Männer den Schmerz einer Gebrut nicht aushalten, wirst du daran verrecken, Du Bastard. Kann ich aber gut Politik machen. Haha. Und ich bin Überhaupt nicht gespalten, ihr kleinen Vollschwachidioten. Ich habe gerade erst die Ebenen integriert und switche einfach hin und her, wie der Moment es gerade erfordet. Das nennt man FLEXIBILITÄT. Also, ihr HUIRENSÖHNE! GLABUBT IHR WIRKLICH IMMERNOCH, ICH LÜGE HIER! Euer Scheißladedn gehört dicht gemacht, abgefackelt und die entstehende Asche euch in eure HÄßLICHEN, VERSEUCHTEN KÖRPER, GEISTER und SEELEN geblasen. Mann, kann ich aber gut Politik machen. Die Spaltung hat sich ja gerade am Freitag AUFGELÖST, naja zumindest auf der PERSÖNLICHEN Ebene, auf den perinatalen, archetypischen und metaphyisiologischen Ebenen ist natürlich noch viel Arbeit zu tun. IHR ARSCHGEFICKTEN SCHWACHKÖPFE. Und noch einmal zur Psychiatrie, ich bin heute schon in 3 Situationen gekommen, in denen ich mehreren männlichen Wesen auf einmal auf provokative Weise TODESANGST eingejagt habe und die Polizei ist gekommen und hat gesagt, ja, uns geht so 'ne Scheiße auch auf den Sack. :rofl:

Und noch einmal @Ohn: Du schwanzlutschender Bastard. Die Ursache der bipolaren Störung ist ein verunreinigtes Manipura-Chakra, DU SCHWACHKOPF, Damit habe ich keine Probleme mehr.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron