Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

1
Also, ich werde an jetzt als "de buddha" schreiben, aber ich möchte doch noch hier die ersten zwei Beiträge und den besonders aufrührenden nocheinmal posten, also der ist nirgendwo gespeichert, aber kriege ich schon hin.

Also, Ehrlichkeit ist die höchste From von Liebe. Ich muss mich entschuldigen, ich war teilweise in einer so unglaublich schwierigen Lage, lange Zeit in einem Krankenheim gelebt, habe wirklich allen nur möglichen Stress mit meinen Eltern, hunderte von Euro, etc. geklaut, eine Überdosis Heroin mit gelähmtem rechten Arm, eine sehr gestörte Beziehung sowohl zu meiner Mutter als auch zu meinem Vater. Meine Eltern haben es in meiner analen Phase versäumt, mich richtig zur Sauberkit zu erziehen. Arrghg! Das kann einem ganz schön heftige Probleme bereiten. Ich will euch Details ersparen, auf jeden Fall hatte ich große Probleme mit dem anderen Geschlecht. Klar, ich habe auch eine extrem starke Prägung auf dem sozio-sexuellen Schaltkreis, welche Unmengen an Testosteon ausschüttet, was auf jeden Fall auch schädliche Auswirkungen stark zurückhalten konnte. Ich bin ein extrem gut aussehender junger Mann, allerdings viel zu schüchtern und unerfahren im Umgang mit dem anderen Geschlecht, das ganze Zeug, was ich da über tantrische Praktiken zusammengemüllt hatte, war alles Lügerei. Ich fühlte mich einfach so unglaublich scheiße, dass ich irgendwie so einen Müll verzapfen musste. Ach und so viel Müll, den ich mir irgendwie zusammengeschustert habe in meinem irren Ego-Wahn, das muss aufhören, Ehrlichkeit ist die höchte Form von Liebe. Ketatripping Angel bei pantorise.net und Psilotripping God bei psychonautix.de sind die selbe Person. Es tut mir leid, das war das einzige, womit ich mich identifizieren konnte und ich war so tief unten, das mich irgendwie an meine Egophantasien klammern musste.

Edit: Hmm, irgendwie bin ich zu blöd, die Mitgliedschaft zu beenden, naja,ist vielleicht auch besser so, dann kann ich vielleicht noch den einen oder anderen gelöschten Beitrag an die richtige Stelle setzen. ;)
Zuletzt geändert von Ketatripping Angel am 17. Februar 2013, 13:48, insgesamt 3-mal geändert.
Wir sind alle Riesen, die von Zwergen erzogen wurden und sich deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen.

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

2
Was auch nun immer von diesem Posting ehrlich ist oder nicht, irgendwann ist halt auch mal gut mit "Aber meine Eltern...". Ganz sicher braucht es eine Phase (oder auch Jahre...) der Auseinandersetzung damit, warum man zu dem Mensch wurde, der man heute ist, und dazu gehört bestimmt auch, sich anzusehen, was die Erziehungsberechtigten vielleicht versäumt oder falsch gemacht haben mögen; diese Phase sollte aber irgendwann mal zu einem Abschluss kommen mit der Erkenntnis, dass man sein eigenes Leben selbst in die Hand nehmen kann und eben dies wäre dann auch zu tun, Stichwort Eigenverantwortung. Findet dieser Übergang nicht statt - das ist zumindest der Eindruck, der sich mir zunehmend aufdrängt -, so scheinen die Eltern weiterhin auch eher nicht als Menschen mit den ihnen eigenen Fehlern und ihren Eigenarten wahrgenommen zu werden. Eine Aussöhnung mit ihnen als ebenbürtigen Menschen ist dann scheinbar nie passiert.

Wie auch immer: Alles Gute dir!
~~ courage ~ compassion ~ connection ~~
~~ ~~ ~~ ~~ vulnerability ~~ ~~ ~~ ~~

~~ ~~ ~~ ~~ Γνῶθι σεαυτόν ~~ ~~ ~~ ~~

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

3
Alles an diesem Posting ist ehrlich und ich mache meinen Eltern ja auch keinen Vorwurf, sie sind, wer sie sind und ihnen ihre eigene Unbewusstheit vorzuwerfen, würde bedeuten, dass sie es anders hätten machen können, niemand freiwilling unbewusst, niemand wählt freiwillig den Wahnsinn. Ich liebe und achte meine Eltern zutiefst.
Zuletzt geändert von Ketatripping Angel am 17. Februar 2013, 13:08, insgesamt 3-mal geändert.
Wir sind alle Riesen, die von Zwergen erzogen wurden und sich deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen.

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

4
Hi, dieses Posting schrieb ich auf Grund meiner übersteigerten, alles auf sich selbst beziehenden, als den Nabel der Welt begreifenden, emotional selbstzentrierten Prägung und der anschließenden Konditionierung auf meinem emotional-territorialen Schaltkreis: Zu deutsch: Ein scheiß, verdammt, riesiges, hypermässig aufgeblasenes, durchtriebenes, rücksichtsloses, mordendes, raubendes, vergewaltigendes Ego, was jetzt nicht bedeutet, dass ich gemordet oder vergewaltigt habe.
Zuletzt geändert von Ketatripping Angel am 24. Februar 2013, 23:39, insgesamt 2-mal geändert.
Wir sind alle Riesen, die von Zwergen erzogen wurden und sich deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen.

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

6
Ich befinde mich jetzt auf Gateway 4 des Erwachens.
Gateway 4: Erleuchtung
Ahhhja..

Ich vermisse in der grafik:
Gateway: Hängengeblieben
:lol:
Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

12
:denk:
Weil der pluralistische Relativismus (grün) über den mythischen Absolutismus (blau) und die formale Rationalität (orange) hinausgeht, zu reichhaltigen Strukturen individualistischer Kontexte, ist eines seiner definierenden Charakteristika sein starker Subjektivismus. Das bedeutet, dass seine Zustimmung zu dem, was wahr und gut ist, überwiegend von individueller Neigung bestimmt wird, (solange das Individuum nicht andere verletzt). Was wahr für Dich ist, ist nicht notwendigerweise wahr für mich; was richtig ist, ist einfach das, worüber Individuen oder Kulturen zu einem gegebenen Moment übereinstimmen; es gibt keinen universellen Anspruch für Wissen oder Wahrheit; jeder Mensch ist frei, seine eigenen Werte zu finden, welche niemanden anderen auf irgendeine Weise binden. "Du machst Dein Ding, ich mache meines" ist eine populäre Zusammenfassung dieses Standpunktes.

Dies ist der Grund, warum das Selbst auf dieser Stufe ein wirklich "sensitives Selbst" ist. Genau deshalb weil es sich der vielen verschiedenen Kontexte und verschiedenen Typen von Wahrheiten (Pluralismus) bewusst ist, lehnt es sich zurück und lässt jede Wahrheit ihre eigene Aussage haben, ohne eine zu vernachlässigen oder herabzusetzen.
(...)
Worum es dabei geht, ist vielleicht offensichtlich: weil der pluralistische Relativismus einen ausgeprägten subjektivistischen Standpunkt darstellt, ist er eine leichte Beute für den Narzissmus. Pluralismus wird unbewusst zu einer Heimat für die Kultur des Narzissmus, und Narzissmus ist der große Verleugner von jeder allgemeinen integralen Kultur und jeder T.O.E speziell (weil Narzissmus sich weigert, aus seiner eigenen subjektiven Umlaufbahn herauszutreten, und daher auch keine anderen Wahrheiten duldet als seine eigenen). Daher gehört auf unsere Liste von Hindernissen für eine echte Theorie über Alles [Theory of Everything] auch die Kultur des Narzissmus und die ausschließende Vorherrschaft des grünen Mem...
-> Hindernisse auf dem Weg zum zweiten-Rang Bewusstsein
http://integralesleben.org/il-home/il-i ... ics/#c7834

*edit*
Und nein, Loco-Motive, nicht jede Aggression ist auch ehrlich (hier, wie der Aggressor ja selbst sagte, lediglich Provokation), sondern IMO vor allem ein unverhältnismäßiges "Du bist mir zu nahe gekommen, geh weg." Und da auch nicht bei allen Menschen der fehlende Mut zur Gegenwehr ein Thema ist, braucht ein Aggressor wohl am wenigsten eins: Beifall. :wink:
~~ courage ~ compassion ~ connection ~~
~~ ~~ ~~ ~~ vulnerability ~~ ~~ ~~ ~~

~~ ~~ ~~ ~~ Γνῶθι σεαυτόν ~~ ~~ ~~ ~~

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

13
- kommentar aufgrund fehlender erleuchtung wieder gelöscht -
Zuletzt geändert von ohn am 12. Februar 2013, 10:11, insgesamt 2-mal geändert.
Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

14
Sonntagskind hat geschrieben: *edit*
Und nein, Loco-Motive, nicht jede Aggression ist auch ehrlich (hier, wie der Aggressor ja selbst sagte, lediglich Provokation), sondern IMO vor allem ein unverhältnismäßiges "Du bist mir zu nahe gekommen, geh weg." Und da auch nicht bei allen Menschen der fehlende Mut zur Gegenwehr ein Thema ist, braucht ein Aggressor wohl am wenigsten eins: Beifall. :wink:
Na Sarkasmus ist manchmal schwer rüberzubringen, gebe ich zu :wink: und ob er tatsächlich nicht zürnte oder sich jetzt nur in ein besseres Licht stellen will, können wir ja nicht wissen.

Sicherlich stehe ich hinter Ohn, aber ich finde es gut, dass du Ketatripping Angel den Mut aufgebracht hast deinen Selbstbeschiss zu unterbrechen.
Aber verwechselst du nicht grad Sakral mit Kehlchakra?
funny how fallin' feels like flyin' for a little while

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste