Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

136
Okay, danke anima, aber das ist keine versuchte Rumbeleidigerei, das ist eben wie gesagt einfach das Bewusstsein des Scheitelchakras und noch einmal zu meinem kommunikativen Ausdruck. Ich hatte früher schon eine leichte Schilddrüsenüberfunktion, welche sich jetzt scheinbar verstärkt hat, ich esse wirklich extrem viel, aber nehme trotzdem relativ viel ab und schlafe so gut wie gar nicht merh und das auch ohne Drogen, ich habe wohl leider doch ein ziemlich unharmonisch entwickeltes Vishuddha-Chakra, naja, ich gehe morgen oder nächste Woche 'mal zum Schilddrüsendoc, das ist nämlich echt nicht mehr schön, ich muss mich die ganze Zeit über mich selbst kaputt lachen, naja, schön ist es schon, aber wer weiß, was da mit meiner Schilddrüse los ist, also sorry nochmal für meinüberkommunikaitves Dauerfeuer, welches darauf abzielt euren Verstand zu verbrennen, damit er in der Asche wieder aufersteht, achso genau, ich muss ja noch meine Beiträge aus psychonautix hier posten:

Also, weiter, noch einmal zur Wiederholung: Neues Wetlbild: Es ist eine Illusion, dass es eine Illusion ist, dass es weder ein Universum, dessen einziges Gesetz die Liebe ist, noch, dass es überhaupt ein Universum und Liebe überhaupt gibt und es ist eine Illusion, dass es eine Illusion ist, dass alle Gegensätze Illusionen sind und es ist eine Illusion, dass überhaupt nichts existiert.

Ah, jetzt bin ich ja wieder bei meinem ersten Weltbild angekommen: Dieses ist gleichbedeutend mit meinem ersten. Also bin ich oder bin ich nicht? Ich bin weder noch bin ich nicht. Ich bin sowohl weder der Fragende noch der Antwortende als auch sowohl der Fragende als auch der Antwortende.

Dann kam:

Hmm, da habe ich ja leider einen Fehler gemacht. Dieses Weltbild war ja eben das genaue Gegenteil von meinem ersten, diese Scheiße kann man sowieso immer weiter spinnen, eine weitere Wiederholung würde eben das bedeuten, was ich gerade geschrieben habe, aber wieso denkt sich der menschliche Intellekt eigentlich so viel Scheiße aus, oh, Mann, ihr müsst ja jetzt denken, dass ich auf Grund meines sprachlichen Ausdrucks voll die analen Probleme habe und das, obwohl meine Mutter doch gesagt hat, dass ich mit 2 schon sauber war, was mich trotzdem nicht davon abgehalten hat, in einer manischen Phase ein Stück meiner eigenen Scheiße zu essen, oh, Mann, schon wieder dieses Wort, naja, schmeckt fast wie Rinderhacksteak, aber eben doch nur fast, was mich daran erinnert, dass ich das Wort fast auch fast ein bißchen zu oft benutze genauso wie das Wort Scheiße, was man an meinem geschriebenen Wort vielleicht nicht unbedingt merkt, aber am gesprochenen, aber seid froh, dass ihr mich persönlich nicht kennt, ich muss mich nämlich die ganze Zeit über meine kommunikative Scheiße kaputt lachen, naja, eigentlich auch egal, das hat ja jetzt auch FAST nichts mehr mir diesem Thema zu tun.

:rofl:

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

138
Ja, er ist der Meinung, dass er später 'mal verheirateter Papst wird, weil ihm das sein toter Lateinlehrer gesagt hat, welcher Pater Urban heißt, sein Lieblingsspruch ist: "Der Pater Urban hat gesagt, ich wüsst' alles." Aber ich denke nicht, dass das genetisch ist, er hatte eine 16 Stunden oder irgend so 'was um den Dreh dauernde Geburt, war ein Zwilling, und bei dieser wurde sein rechtes Bein gebrochen, und wer schon einmal Stanislav Grof gelesen hat, weiß, was das für Auswirkungen hat. Ich hingegen hatte eine extrem leichte Geburt, hat wohl nur eine Stunde oder so gedauert und war nach zwei Presswehen vorbei.

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

139
de Buddha, ich mach Dir ein Friedensangebot: Du versprichst mir, diesen Thread vorerst nicht zu verlassen und woanders "blabla" zu posten, und bekommst im Gegenzug die Aufmerksamkeit, die Du brauchst. Ich weiss, dass Du Angst hast Dich aufzulösen. Die Auflösung kündigt sich an sobald man von starken Egos (und das sind wir hier alle, viel stärkere als in anderen Foren) nicht mehr beachtet wird. Hat ne gewisse Logik, muss ich mal drüber nachdenken.

Dieses Agreement nennt man Symbiose. Du hast was davon und ich (und alle Interessierten) lernen von Dir. Wer hier mitmischt holt sich vielleicht ne blutige Nase, das muss jedem klar sein. Ich denke so könnte es gehen. Ist das ok für Dich Keta?? Gute Nacht, muss mal dringend schlafen.
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

140
Okay, gerne, ich habe echt Angst, mich aufzulösen, warum denn nur? Mami, hilf' mir doch bitte! :heul: Mein Bewusstsein ist tatsächlich häufig auf der Ebene des Scheitelchakras, aber mein Sakralchakra ist vergleichsweise viel zu überaktiv, nun gut, jetzt habe ich zumindest nicht mehr so die Probleme, am Tag 20 Mal pissen zu müssen oder noch mehr, was heißt, dass es schon wesentlich sauberer ist, aber ich habe vorgestern noch einmal eine Auraphotographie machen lassen, welche zeigte, dass sich einiges geändert hat, mein Wurzelchakra ist kleiner geworden, weil ich nicht mehr Asana wie ein Geisteskranker praktiziere, was ich übrigens nie von einem Yogalehrer gelernt habe, sondern mir selbst beigebracht habe, wobei ich vielleicht oder eher wahrscheinlich sogar praktische Fehler mache und mein Sakralchakra ist wirklich extrem gewachsen, das Bild zeigt jetzt nicht mehr die Hauptfarbe Rot mit der Beschreibung physical, hardworking, practical, grounded, sondern Orange-Rot mit der Beschreibung physical-creative und keine Ahnung wie weiter, denn ich kann momentan nicht nachschauen und habe jetzt auch keine Lust, hier im Internet zu suchen, weil ich gerade in einem Hostel lebe und die anderen Leute in meinem Zimmer hier gerade schlafen, was ich seit vorgestern morgen um was weiß ich, ungefähr 6 vielleicht nicht mehr getan habe. Und naja, vielleicht wäre es ja sogar gut, wenn ich mich endlich 'mal wirklich komplett auflösen könnte, dann wäre dieser ganze Spuk endlich 'mal vorbei. Denn dieses Scheitelchakrabewusstein, welches mit zugegebenermaßen glücklicherweise immer und immer schwächer werdenden Ängsten des Sakralchakras verbunden ist, ist schon eine recht explosive Kombination.

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

141
aufs Bild würde ich nicht zu sehr achten. Es kann gut sein, dass die Kamera nicht richtig justiert war, das sind ja ziemlich empfindliche Geräte und reagieren vor allem im Winter mehr auf Temperatur- und Luftfeuchtigschwankungen als auf Deinen Hautwiderstand (und dann funktioniert der Feedback nicht, das Ding schwingt dann frei.) Was kostet so ein Foto eigentlich? Würden die Leute, die das machen, Dich gerne öfter fotografieren weil es wahrscheinlich schon ein besonderes Foto war? Ist das ein Institut oder bei jemanden im Wohnzimmer?

Würdest Du Dich eher als leichtgläubig/gutmütig bezeichnen oder bist Du jemand, der Sachen intensiv prüft und dann sowas wie ein Lehrer wird?
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

142
Also, wieso nicht auf das Bild zu sehr achten, auch, wenn das stimmt, was Du da sagst, entspricht dieses schon meiner Selbstwahrnehmung. Und das kostet 45 Euro, beim ersten Mal habe ich das mit einer Reiki-Behandlung mit Photo vorher-nachher verknüpft, was 95 Euro kostet. Und das ist in der Wohnung hier, und nein, das ist kein besonderes Photo, schon eine relativ, große, volle Aura, mit gut ausgeprägten zwei unteren Chakren, durchschnittlich entwickeltem drittem, gutem viertem, merkwürdigerweise kleinem fünftem, riesigem lila sechstem, und normalem siebtem und ich bin auch keine alles überragende 2,10m große Gestalt, sondern gerade 'mal 1,83m und wiege vielleicht noch 75 kg, aber ich bin wohl nicht so groß geworden, wie ich es hätte können, da ich mit 14 Jahren mit Bodybuilding angefangen habe :spinnst:

Und naja, eher leichtgläubig, also wenn etwas meinem Glaubenssystem in etwa entspricht, neige ich leider dazu, es sofort zu schlucken, wobei ich leider Gottes auch dazu neige, alles, was diesem nicht entspricht, zu verteufeln, auch wenn ich mir immer wieder eben auch neue Glaubenssysteme, welche meinem teilweise auch konträr entgegengesetzt sind, anschaue und versuche, so unvoreingenommen wie möglich an sie heranzugehen, auch wenn mein Skeptizismus dann vernichtende Formen annimmt.

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

143
und musst Du wegen dem kleinen Chakra jetzt zu weiteren Reiki-Behandlungen, wie war die Empfehlung oder Interpretation der Heilerin dazu? Kann mir auch vorstellen, dass das so ok ist, wie es ist.
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

144
Nein, die Reiki-Behandlungen an sich verändern die Größe der Chakren auch kaum. Nach der ersten und bisher einzigen Behandlung war auf dem Photo danach mein Vishudda-Chakra, also, um für die, die sich in diesen Sachen nicht so gut auskennen, zu sprechen, das beschriebene, fünfte, also das Kehlkopfchakra, das, welches für die Kommunikation zuständig ist, sogar kleiner als davor. Ich hatte gerade in der U-Bahn ein bezeichnendes Erlebnis. Ein paar Straßenmusiker stiegen ein und machten wirklich einen Höllenlärm, der echt schon ziemlich unangenhem war und ich sagte, hey, ich geb euch 10 Euro, wenn ihr sofort damit aufhört, was mich dann an meine eigene Art zu kommunizieren erinnert hat, was den meisten wahrscheinlich wie um den Faktor 10000 schlimmerer Höllenlärm als das vorkommt, und wofür mir wahrscheinlich auch einige Menschen um den Faktor 10000 mal mehr Geld geben würden als ich diesen Leuten, wenn ich ENDLICH DAMIT AUFHÖREN WÜRDE.

Ein Mensch, den ich in diesem Hostel kennen gelernt habe, welcher ein Energieprojekt leitet und der mich an die Hand genommen hat , um mich zu einer Führungskraft in seinem Unternehmen auszubilden, was natürlich längst nicht mein Endziel ist, hat sich den einen oder anderen Text ´mal angeschaut und er sagte: "Um Gottes Willen, de buddha, das, was Du da machst, ist ja einfach nur BETTELN, um Aufmerksamkeit, Du scheißt die Leute ja nur so mit Deiner SCHEIßE zu, in der Hoffnung, dass diese SCHEIßE in der Form von SAHNE zu Dir zurückkomt." Naja, so hat er das natürlich nicht formuliert, aber sinngemäß eben.

Oh, Mann, ich habe diese Texte auch einer ziemlich anfängerhaften buddhistischen Gruppe, in der ich auch ´mal war, per E-Mail zugeschickt, na ob diese SCHEIßE wirklich zu mir als SAHNE zurückkomt, ich weiß es leider nicht. Das ist natürlich letztlich einfach nur ein BETTELN, die höheren Ebenen sind bei mir einfach nicht mit den niederen verknüpft, aber ich hoffe natürlich, das jetzt ändern zu können.

Hmm, und nochmal zu dem Rudrabhava. Ich war so voller Energie und Freude, lief durch die Straße Alt-Moabit in Berlin und schrie so laut und grell, wie ich konnte:"FUCK YOU ALL, LITTLE MOTHERFUCKERS, FUCK YOU ALL, FUCK YOU TILL YOUR MOTHERFUCKING EGODEATH!" Und ich hätte nie gedacht, dass nur ein Mensch so krass schreien kann, dann trat ich wie gesagt noch gegen fahrende Autos und die Fensterscheibe einer Bar ein, weswegen nie eine Anzeige gekommen ist, wie auch wegen dem ganzen anderen Müll, den ich gemacht habe.

Und als ich schließlich den Hauptbahnhof erreicht hatte, kam die Polizei angefahren und die Polizisten sagten breit grinsend: "Ja, was machen Sie denn hier?" Worauf ich sinngemäß antwortete:"Ja, das seht ihr doch, ein bißchen randalieren halt." - "Ja, das sehen wir, wie wär´s, mach´vielleicht ´mal ein paar Liegestütze!" - "Nein, warum sollte ich den bitte so einen Scheiß machen?" - (lachend) "Du hast Recht, das ist wirklich Scheiß. Wir müssen Dir jetzt leider Handschellen anlegen und Dich in die Psychiatrie fahren." Was sie dann auch taten, was allerdings überhaupt nicht weh tat auf Grund der Kombo LSA (nicht LSD!) und Guarana, ich aber trotzdem theatralisch wie am Spieß schrie unterbrochen von hysterischem Lachen, in welches die Polizisten nicht ganz so hysterisch wie ich einstimmten, um mich dann in die Klappse zu fahren, wo mich die Pfleger bei der Einweisung dann fragten, was denn mit mir los sei, worauf ich irgendwelche Sachen von metaphysiologischer Intelligenz murmelte, glaube ich zumindest, gefolt vom Ausspruich: "Jehova, Jehova!", was ich immer wieder wiederholt habe, weil ich mir in dieser Zeit immer wieder alleine in meiner Wohnung den Film "Das Leben des Brian" unter nicht ganz so hysterischem Lachen wie bei dieser Aktion ´reingezogen habe, aber da war ich ja auch nicht unter diesem Drogenmix, worauf die Pfleger dann sagten: "Oh, "Das Leben des Brian", ja, den kennt er."

Achso, und nochmal zu dem Eingangspost von "Erleuchtungsmindfucking" und meiner beschriebenen Lebensplanung: Wenn sich das ein Plagiatsprüfer anschauen würde, würde er mich wahrscheinlich zu 84000 mahakalpas tiefster Hölle verurteilen, ohje, wieso neigt der menschliche Verstand nur immer zu so maßlosen Übertreibungen, was jetzt nicht bedeutet, dass ich mir das eben geschriebene ausgedacht habe, aber man sieht ja schon, dass mein Intellekt, welchen Osho einfach nur als das angesammelte Verlangen beschreibt, immer wieder völlig maßlose Situationen in meinem Leben erschaffen hat und es auch weiterhin tut, vor Allem, weil sich meine intellektuelle, semantische Intelligenz, also das, was IQ genannt hat und was die meisten Schwachköpfe für die einzige oder vielleicht höchstens die höhere von zwei Intelligenzen neben der emotionalen beim Menschen halten, was natürlich Blödsinn ist, da es ja bekannterweise 8 verschiedene Formen der Intellignz gibt, wenn man das brauchbabarste, den Menschen erklärende Modell verwendet, momentan ins Unermessliche steigert. Vielleicht sollte ich mich bei der Prometheus-Society bewerben?

Naja, wie auch immer, scheinbar habe ich mir da ´was aus irgendwelchen Büchern zusammengeschustert. :spinnst: Also probieren wir doch ´mal das zu korrigieren, also eigene Formulierungen zu finden, damit aus den 84000 mahakalpas Hölle 7506943 mahakalpas im Himmel der Muslime werden, ihr könnt euch ja vielleicht denken, warum, sprich, mangelnde sexuelle Erfahrung. Warum übertreibt der menschliche Intellekt nur ständig so maßlos?

Also: Seele erschafft, Gesit reaigert, Quelle Neale Donald Walsch. Was könnte ich als andere Formulierung wählen? Hmmm, zwirbel, zwirbel, zwirbel. Also während der bewusste Teil die vom Überbewusstsein erschaffene Erfahung in eine Form bringt.

Die ganzen Beispiele der Nichtunterscheidung habe ich entweder von Stanislav Grof oder Neale Donald Walsch. Also, suchen wir eigene: Der Schlachter unterscheidet sich nicht von dem Vieh, das er schlachtet, der Vogel nicht von dem Wurm, den er frisst, der Wickser nicht von seinem ausgestoßenen Sperma, wobei die armen Spermien ja ungenutzt verrecken, die göttlichen Kräfte nicht von den Asuras, die sich gegenseitig bekämpfen.

Alles geht dem Tode zu bei einem langsamen Anwachsen der Entropie kommt von John C. Lilly. Also, was könnte man denn dafür nehmen? Zwirbel, zwirbel, zwirbel: Alles unterliegt dem Gesetz der Auflösung, wobei sich diese langsam, aber sicher beschleunigt, oder verstehe ich den Begriff Entropie villeicht nicht richtig.

Hmm, ich habe jetzt keine Zeit mehr, weil ich gleich ein Gespräch mit einem Psychologen habe, meine Lebensplanung muss ich später noch überarbeiten, aber ich muss sagen, ich bin richtig stolz auf mich, wahrscheinlich würden die Plagiatsprüfer mir jetzt sogar doch eine nanosekunde mehr Himmel als ich eigentlich gedacht habe, gönnen. Warum übertreibt der menschliche Intellekt nur ständig so schrecklich?

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

145
Alter... du HAST JA MAL SO RICHTIG EINEN AN DER KLATSCHE... Da komm ich mir ja direkt normal vor...

Du solltest sofort aufhören, dich mit themen wie chakra, aurafotographie, erleuchtung usw zu beschäftigen.
Ganz offensichtlich tut dir das überhaupt nicht gut.
Und geh mal schlafen. Wundert mich nicht, dass du hier nur noch bullshit quasselst, wenn du nächte lang nicht schläfst.
Du brauchst erholung und ablenkung und leute, die dich wieder auf den boden holen. Und nicht dieses abgehobene rumgerede, dass dich immer mehr verwirrt.
Dein therapeut sollte dir sofort alle esoterikbücher wegnehmen und dich jeden tag 10 stunden irgendeine stupide, körperliche arbeit verrichten lassen, die dich von dem ganzen hirngewichse ablenkt. Zeig dem doch mal diesen thread hier.... :freak: Da bist du schneller wieder in der klapse, als du "erleuchtung!" sagen kannst.
Zuletzt geändert von ohn am 22. Februar 2013, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

146
Lieber ohn,

Du nimmst mir das Wort aus dem Mund. :lol:

Meine Therapieempfehlung: 6 Wochen{besser wären Monate*}Scheiße schaufeln; entweder in einem Reitstall oder auf'm Bauernhof.

*Aber wir wollen ja nicht übertreiben. :D :blacklol: :D

Latrinen putzen wurde übrigens schon von Gandhi empfohlen. :klug:
And I'll spread my wings 'till sun and moon, singing the song of life, dancing the dance of life, becoming life itself, no longer knowing, that I am.

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

147
Danke, Leute, da habt ihr sicher Recht. Der Therapeut sagte mir heute, dass er bei mir auf Grund der symbiotischen Beziehung zu meiner Mutter eine deutliche Verwechslung der kommunikativen Ebenen festgestellt hat, also Verwechslung von einfachem, sprachlichem Ausdruck mit Emotionalität, was ihr ja wahrscheinlich bei mir auch so wahrgenommen habt, vielleicht ja auch nicht (warum übertreibt der menschliche Intellekt nur ständig so?), oh, nein, ich mach's schon wieder. Das entspricht ja auch der unharmonischen Entwicklung des Sakralchakras im Vergleich zum Kehlkopfchakra, also die universellen, wässrigen, emotionalen, kreativen Strömungen sind nicht angemessen mit der eigenen ätherischen Kommunikation verknüpft. Sorry, Leute , ich versuche, mich ab jetzt mit Gefühlsäußerungen in meinen Posts zurückzuhalten. Wenn' irgendwie geht. Achso: nochmal zum Thema Übertreibung, ich erzählte diesem Therapeuten eben auch davon und am Ende des Gesprächs sagte ich ihm: "Gut, jetzt bin ich um ein Vielfaches schlauer." Warum übertreibt der menschliche Intellekt nur ständig so furchtbar? Oh, schon wieder. Nein, sorry. Ich versuche ab jetzt, mich wirklich zurückzuhalten und ich verkneife mir jetzt 'mal, meine "Lebensplanung" zu kommentieren.

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

148
Achso, nochmal von wegen körperlich arbeiten, wie gesagt, mit Erreichen des Scheitelchakrabewusstseins hat das Problem des nicht mehr irgendeiner Disziplin unterworfenem Sein, also, wie man wirklich ist mit der Auflösung aller Gegensätze ein Ende. Ich mache einfach, was mir gerade gefällt. Während ich noch bis vor Kurzem strenger Vegetarier und Nichtalkoholiker war, fresse ich jetzt einfach jede Scheiße und trinke jeden gehirngrillenden Suff, der mir in die Finger kommt, wenn ich denn gerade Lust darauf habe. Es gibt jetzt so etwas wie Disziplin nicht mehr und die Ängste des Sakralchakras sind so gut wie weg, und da ich nächste Woche 'ne fette Ladung Pilze bekomme, werde ich vielleicht 'mal die von hiob einst beschriebene Technik der 10fachen Überdosis ausprobieren, achnee, so viel bekomme ich ja gar nicht, nein, ich lasse es langsam angehen. :jepi:

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

149
und die nimmst Du dann im Hostel? Ich würde das an Deiner Stelle erstmal lassen; was soll sich durch den Pilzkonsum denn an Deiner Lage verbessern? Bedenke auch Deine genetische Disposition wg. dem Onkel.
Auch andere Rauschmittel wie Kokain, Phencyclidin, LSD und Alkohol können psychotische Zustände auslösen.[27] Auch Psilocybin kann psychische Erkrankungen wie eine Schizophrenie auslösen oder zumindest einen Ausbruch begünstigen.


http://de.wikipedia.org/wiki/Schizophrenie
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

150
Ich habe soeben meine beiden Schatten aufgedeckt, dass sowohl meine yin- als auch meine yang-Seite auf allen 8 Schaltkreisen durch die extrem gestörte Beziehung zu meinen Eltern viel zu intensiv ausgeprägt sind und ich arbeite daran, das zu harmonisieren.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron