Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

152
Achso und diese Erklärung dieser leider nicht sehr kompetenten Psychiater möchte ich mir gar nicht zu Gemüte führen, da diese ja doch keine wirkliche Ahnung von den diese Erkrankungen beeinflussenden, perinatalen, archetypischen und metaphysiologischen Faktoren haben und deren Theorien deswegen letzlich völlig nutzlos sind.

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

153
Ich treffe die bewusste Wahl, mit all meinen Handlungen Ausgewogenheit, Frieden, Schönheit und Harmonie zu verbreiten, um die Liebe in mir und im gesamten Universum meinen Fähigkeiten entsprechend maximal zu steigern, da es einfach schöner ist, absolute Vollkommenheit zu verbreiten als heftigen Streit, Provokation, auf weibliche Wesen hypermagnetisch wirksame Formen der nonverbalen Kommunikation, wenn man gar kein sexuelles Interesse an Ihnen hat, ego-verseuchtes Analvokabular, ego-bezogene Wünsche, welche letztlich sowieso nicht schöpferisch wirksam sind, weil sie aus einem Mangelbewusstsein heraus entstehen und nur das Bewusstsein der Fülle und Wahlen, die frei von Ego sind, wirklich zu 100% in Erfüllung gehen können, hmmm, man sollte dabei so vorgehen, dass man sich vorstellt, man wäre schon am Ziel und aus diesem Gefühl heraus mit dem Geist die durch den überbewussten Teil erschaffene Erfahrung konkrete Formen annehmen lässt, wobei der Erfolg eine Frage des Grades der körperlichen hier-und-jezt-Anwesenheit, der geistigen Fokussiertheit und der emotionalen Liebe ist.

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

154
Die Kraft des Herzens ist sehr wichtig, weswegen ich auf all die schädlichen, egogesteuerten Konditionierungen, wie Proteine aus toten Lebewesen heraus zu essen, alkoholische Geränke zu trinken, Upper-Drogen zu konsumieren, Menschen aus Gründen der Egotodangst mit übertriebener verbaler und nonverbaler Kommunikation anzugreifen, übersteigerte Formulierungen für die einfachsten Dinge zu verwenden, den sogenannten mind-fuck-modus oder Psychedelika auf wenig sinnvolle Weise zu verschwenden, verizchte. Mann, bin ich aber eloquent, haha.

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

155
So ein Quark, du kaufst dir Koks, schreibst dann mit einem völligst überzogenem Selbstbewusstsein wie eloquent du doch bist und dass du ja auf Upper verzichtest :freak:

Dir würde ich empfehlen mal mindestens ein halbes Jahr gar nix zu nehmen was irgendwie im entferntesten psychoaktiv wirkt.
Komm mal klar. Du bist völlig Hirnbanane - ja sind viele hier auf ihre Art, aber irgendwie bei dir so: :ohnein: :nene: :sabber: :angst: :gaehn:

Du solltest IMHO innerlich zur Ruhe kommen. Völligst wurscht ob du nu erleuchtet oder sonst was bist.
There are, strictly speaking, no enlightened people, there is only enlightened activity. - Shunryu Suzuki Roshi

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

156
Psychedelicious hat geschrieben:So ein Quark, du kaufst dir Koks, schreibst dann mit einem völligst überzogenem Selbstbewusstsein wie eloquent du doch bist und dass du ja auf Upper verzichtest :freak:

Dir würde ich empfehlen mal mindestens ein halbes Jahr gar nix zu nehmen was irgendwie im entferntesten psychoaktiv wirkt.
Komm mal klar. Du bist völlig Hirnbanane - ja sind viele hier auf ihre Art, aber irgendwie bei dir so: :ohnein: :nene: :sabber: :angst: :gaehn:

Du solltest IMHO innerlich zur Ruhe kommen. Völligst wurscht ob du nu erleuchtet oder sonst was bist.
Absolute Zustimmung. Bisher hielt ich dich -Psyche- schon für recht Hirnbanane (no offense :) ) aber du -De Buddha- bist da ne ganz andere Hausnummer.
Keine Drogen und irgendwas körperlich arbeiten gehen würde dir sehr guttun.
funny how fallin' feels like flyin' for a little while

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

158
Ach imho ist jeder auf seine Weise Hirnbanane und wenn ich mir so anschaue was draussen im Alltag abgeht wuerde ich Psychedellicious nun wirklich nicht als Hirnbanane bezeichnen. :rofl: :rofl: Das ist doch alle relativ imho. Jeder verrueckt auf seine Weise ^^
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

160
Ja, sach 'mal getintoit, Du bist doch nicht etwa schwul, ich glaube meisten anders herumen bevorzugen nämlich diesen Ausdruck an Stelle von homosexuell, worin ich den Sinn ja gerade jetzt erst verstehe. Achso, von wegen Tanzen, naja, wohl eher durchwachsen bis mittelprächtig.

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

162
Noch ´mal was zum Thema Aufmerksmakeit erhaschen wollen, ich habe einfach einen enorm stark ausgeprägten Rauf-Runter-Ego-Dualismus, habt ihr ja vielleicht auch selbst schon gemerkt und da ich nie wirkliche Aufmerksamkeit von meinem Vater bekommen habe, hat sich das ganze dann zu einem enormen Riesen-Ego, welches ständig in emotionaler Selbstbezogenheit alle nur möglichen Wahrnehmungen fehlinterpretiert hat, entwickelt, welches glücklicherweise ja jetzt tot ist. War ein harter Kampf.

Naja, noch ´mal von wegen Psychotherapie, diese Geschichte mit dem Aloequanteninstitut ist meiner Vermutung nach intensiver als zehn Psychotherapien zusammen, und jetzt überteibe ich eben gerade nicht. Das Problem an der Sache ist jetzt nur, dass das heute Mittag um 14 Uhr anfängt und ich immernoch in Berlin hänge, da die Verkehrs- und Geldmöglichkeiten in diesem meinen Fall eben gerade jetzt dafür nicht ausriechend sind. Aber ich habe mich tief in mein Herz begeben und die bewusste Entscheidung gefällt, dort mit absoluter Sicherheit teilzunehmen. Der einzige Weg wäre jetzt die Teleportation. Beam me up, Scotty. Hmm, ich schau halt mal, wie die göttliche Matrix die Ereignisse zusammenschustert, also ich heb festes Vertrauen darein, dass wenn ich mich um 14:00h also, wenn das Psychozeug da halt losgeht, und ich mich in diesem Moment intensiv genug konzentriere, ich mich bei denen dann aus dem Nichts erscheine, und ich glaube kaum, dass der Herr Michael Alois Wagner mich dann wegschicken wird, auch wenn ich nicht ´mal das Geld für den Kurs dirket bezahlen kann, das ist jat im Nachhinein kein Problem. Und ich mache hier gerade keine Witze.

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

164
Ja, wegekokst, gesoffen, gekifft, gepilzt, verfressen, verspendet, Klamotten gekauft, mit dem Zug zu meinen Eltern gefahren, persönliche Horoskope erstellen lassen (sind wirklich sehrgenau und brauchbar, Astro Meida Gmbh).

Naja, um 13:00h der heutigen Zeit habe ich mich dann doch dafür entschieden, nicht ´mal eben beam me up zu machen, erst ´mal, weil kein Geld für Verpflegung, dann nicht genügend saubere Klamotten und außerdem stehen meinem festen Vertrauen und dem Glauben in meinem Herzen höchstwahrscheinlich noch unbewusste destruktive Glaubenssätze im Wege, welche das "Beam me up, Scotty" erfolgreich verhindern würden, welche zuerst aufgelöst werden müssen und höchstwahrscheinlich reicht meine gedankliche Konzentrationskraft dafür auch längst noch nicht, aber ihc bin mir sicher, dass, wenn diese Hindernisse aus dem Weg eräumt sein werden, ich dazu in der Lage sein werde.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron