Re: Erleuchtungsmindfucking

121
völliger Schwachsinn, nach 3 Wörten liesst kein Mensch mehr weiter. Das tut nur weh. Übrigens hasse ich den Dialekt da unten bei Euch, den "Bresaluer Ring" hatte ich aus google-Maps. Ne Tusse aus der Gegend käm mir nie ins Bett. Hab komplett gelogen. haha. Wie fühlt sich das an, Keta. Deine Kohle hätt ich versoffen.
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: Erleuchtungsmindfucking

122
Danke, dass Du jetzt wenigstens ehrlich bist, das Geld hätte ich Dir sowieso nicht gegeben, ich spreche diesen Dialekt gar nicht und ich liebe dich trotzdem.

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

124
Junge, Junge oO

Wünsch dir Ketatripping Buddha auf jedenfall mal viel Erfolg beim Klarkommen... lass die Finger vom Koks!
Dir würd ich mal ne lane Pause von jeglichen Substanzen empfehlen.
There are, strictly speaking, no enlightened people, there is only enlightened activity. - Shunryu Suzuki Roshi

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

125
Da mein MC, also mein astrologisches, karmisches Schicksal Löwe ist, was bedeutet, dass es meine Pflicht in diesem Leben ist, eine Führungsposition einzunehmen, ich unfassbar spirituell bin, unglaublich wach, intelligent, extrem gut aussehend und außerordentlich kreativ bin, was auf ein sehr ausgeprägtes Vishuddha-Chakra zurückzuführen ist, ich sowohl die Ebene der materiellen Behaglichkeit des Muladhara-Chakras, des Erfolges und der Macht des Swadishtana-Chakras, der Einkehr und der Stille des Manipura-Chakra, des Mitgefühls und der Vergebung des Anahatta-Chakras, der schöpferischen Arbeit und grenzenlosen Entdeckerlust des Vishuddha-Chakras, der dienen Hingabe und der universellen Liebe des Àjna-Chakras, der Einheit mit dem Göttlichen des Sahasrara-Chakras als auch die höchst, schöpferische Ebene des karmatranszendierenen 8. Chakras, welches keinen Sanskritnamen trägt, bei Timothy Leary jedoch metaphysiologischer Schaltkreis und bei Gurdjieff die Essenz genannt wird, kenne, liebe und beherrsche, treffe ich die bewusste Wahl, mir so viele kreative Jobs wie möglich zu erschaffen, um zu einem reichen Leben voller Freude, Liebe, Vitalität, Kreativität, einem Vermögen von Milliarden, einer Frau, vielen Kindern und allen nur erdenkbaren Siddhis, was das Sanskritwort für übersinnliche Kräfte ist, zu kommen, was ich mir momentan anleihere, was sehr schön wäre, weil ich eben auf Grund der Verschiebung des Kräftegleichgewichts zum Göttlichen hin und vom Dämonischen, also Destruktiven weg, was natürlich auch ein Ausdruck des Göttlichen ist, weg, mir sicher bin, dass es möglich sein wird, ein Leben zu führen, welches tausende von Jahren, ach ´was höchstwahrscheinlich sogar noch mehr zu führen, ohne dabei seine Jugend und Vitalität zu verlieren und natürlich gleichzeitig meine Fähigkeit, für Durchschnittsmenschen unfassbar viel Inhalt in nur einem einzigen Satz zu verpacken noch mindestens um den Faktor 1000 steigern werde, um so den laryngomanuellen Symbol-Schaltkreis der Menschen auszuhebeln, was gleichzeitg unglaublich humorvoll und äußerst konstruktiv ist, da das Hauptproblem der meisten Menschen die Identifikation mit dem Verstand ist, welcher so zum die-Klappe-halten gebracht werden kann, was sehr gefragt ist und womit man eine Menge Geld verdienen kann, was nicht heißt, dass ich auch noch andere Fähigkeiten habe, welche sich sowieso immer weiter bis ins schier Unermessliche steigern werden, da, wenn die Kundalini erwacht ist, es tatsächlich möglich ist, das Gehirn zu 100% zu aktivieren und ich eben genetisch gesehen auch über ein äußerst gut ausgestattetes Gehirn verfüge, was eben dazu führt, dass ich zu solch hoher Philosophie fähig bin, was einige sicher zur Weißglut treibt und sie denken, dass ich das auf Kokain geschrieben haben muss, was aber nicht der Fall ist, sondern völlig nüchtern, was allerdings nicht heißt, dass ich ab jetzt auf alle Dorgen verzichten werde, nein, wenn ich tatsächlich in der Lage sein werde, mir ein so reiches Leben aufzubauen, ich ständig alle möglichen, verfübaren psychedelischen Drogen konsumieren werde, womit ich nicht provozieren will, sondern, was die Wahrheit wie alles in dem "Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe"-Thread ist, weil ich eben sowieso in der Lage bin, auch auf äußerst hohen Dosen LSD normal zu funktionieren, was mich vermuten lässt, dass ich sogar auf 10000 micg völlig gelassen und nüchtern durch die Hölle zu spazieren, aber ich will euch ja mit meinen Beiträgen nicht nerven, weswegen ich jetzt mit diesem hier aufhöre, auch wenmn mich eure Reaktionen anal-perifär tangieren.

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

127
Achja, tue ich das, ist meiner voller Ernst und ich bin absolut davon überzeugt, das erreichen zu können und ich werde es auch erreichen, womit feststeht, dass ich scheinbar wesentlich mehr Selbstvertrauen als Du habe, welcher Du höchstwahrscheinlich wie die ganzen anderen schwachsinnigen Volltrottel hier im Forum ein Buddhist bist, was eine lebensverneinende Philosophie ist, was nicht unbedingt heißt, dass Du Dein Leben hasst, was ja wahrscheinlich nicht der Fall ist, wie auch bei den meisten anderen lächerlichen Volltrotteln von Buddhisten, die ich so kennen gelernt habe, welche obwohl sie das Leben eigentlich lieben trotzdem so schwach sind, sich nicht von einer solch niederschmetternden Philosophie abzuwenden, weswegen ich von Volltrotteln sprechen, worüber ihr euch vielleicht wundert, denn, wie kann jemand, der so von der Liebe schwärmt so bösartig reden, wofür die Erklärung ist, dass einem mit Erreichen der siebten Stufe der spirituellen Erkenntnis klar wird, dass es sinnlos ist, sich den Asuras zu widersetzen, wozu ein indischer Meister einst sinngemäß sagte, dass ein Mensch, der sein ganzes Leben nur Gutes getan und gedacht hat genauso weit von der Eleuchtung entfernt ist wie ein solcher, der Gegenteiliges getan hat, falls Du verstehst, was ich meine, denn da auch die Asuras Teil der Schöpfung sind, wollen sie schließlich auch gewürdigt werden, aber das ist vermutlich viel zu hohe Philospophie für Dich, also bleib lieber bei Deinem lebensverneinenden Buddhismus und halt die Klappe!

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

130
Achja, tue ich das, ist meiner voller Ernst und ich bin absolut davon überzeugt, das erreichen zu können und ich werde es auch erreichen, womit feststeht, dass ich scheinbar wesentlich mehr Selbstvertrauen als Du habe, welcher Du höchstwahrscheinlich wie die ganzen anderen schwachsinnigen Volltrottel hier im Forum ein Buddhist bist, was eine lebensverneinende Philosophie ist, was nicht unbedingt heißt, dass Du Dein Leben hasst, was ja wahrscheinlich nicht der Fall ist, wie auch bei den meisten anderen lächerlichen Volltrotteln von Buddhisten, die ich so kennen gelernt habe, welche obwohl sie das Leben eigentlich lieben trotzdem so schwach sind, sich nicht von einer solch niederschmetternden Philosophie abzuwenden, weswegen ich von Volltrotteln sprechen, worüber ihr euch vielleicht wundert, denn, wie kann jemand, der so von der Liebe schwärmt so bösartig reden, wofür die Erklärung ist, dass einem mit Erreichen der siebten Stufe der spirituellen Erkenntnis klar wird, dass es sinnlos ist, sich den Asuras zu widersetzen, wozu ein indischer Meister einst sinngemäß sagte, dass ein Mensch, der sein ganzes Leben nur Gutes getan und gedacht hat genauso weit von der Eleuchtung entfernt ist wie ein solcher, der Gegenteiliges getan hat, falls Du verstehst, was ich meine, denn da auch die Asuras Teil der Schöpfung sind, wollen sie schließlich auch gewürdigt werden, aber das ist vermutlich viel zu hohe Philospophie für Dich, also bleib lieber bei Deinem lebensverneinenden Buddhismus und halt die Klappe!
Bild
Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

131
Ok, @getintoit: Es tut mir total leid, was ich da eben geschrieben habe, da war ich einfach etwas übermütig, das ist eben das Bewusstsein des Scheitelchakras: Ich bin. Du wirst zu genau dem, was gerade ist und wenn dies eben eine Emotion des Ärgers ist und Du sowieso so ´was von unglaublich eloquent bist und leider selbst irgendwie zu oft wegen Kleinigkeiten in die Fresse gekriegt hast, kann eine solche Konditionierung eben durchkommen, sorry, jeder soll den Weg gehen, der für ihn der richtige ist, ich bin dem Buddhismus selbst lange Zeit gefolgt und jetzt daher zu kommen und wie ein bescheurter arroganter, abgedrehter Schwachkopf herumzupöbeln, der sich scheinbar selbst für seine eigenen vergangenen Fehler verurteilt, zeugt schon von einer heftigen adrenergen Konditionierung. Mann, de buddha. Du blödes bescheuertes, hängen gebliebenes, kaputtes Kleinkind, Du musst diese Konditionierungen durcharbeiten, damit Du nicht mehr so verletzend bist.

Achso und nochmal zu der Liebe. Ich denke, das ist schon so, dass ich ständig meine eigene Liebe nur auf mich selbst zurückwerfe und nichts und niemanden anderes oder anderen dafür brauche, was aber eben nicht wie der Autor des Textes über Gurumayi schrieb, ein in-sich-selbst-Verliebtsein ist, sondern dies ist die einzige, echte Liebe. Denn echte Liebe ist ewig, frei und unbegrenzt.

Sorry, nochmal.

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

133
Psychedelicious hat geschrieben:getintoit der Vorzeigebuddhist der :D
ausser meine frisur qualifiziert mich so ziemlich nix zum buddhisten.^^

(ich persönlich finde btw auch das buddhismus depressiver ist als französischer caffehausnihilismus. zwar nicht der westliche covenient buddhismus den verwöhnte bengels in unserer kultur abfeiern. but the real deal is.)
now i am become death, destroyer of worlds.

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

134
Naja, das mit dem Buddhismus. Eben diese Abkehr des Ausdrucks, womit ihr ja inzwischen wisst, was ich meine, ist meiner Meinung nach eben scheiße, warum sollte Gott dieses wunderbare Universum sonst geschaffen haben, als dafür, dass man sich seine Erfahrungen eben nach dem Maßstab erschafft, wie sie einem gefallen, oder eben nicht gefallen oder einen eben anal-perifär tangieren und man das auch emotional ausdrückt, was das Gegenteil der buddhistischen Lehre ist, und dann der Kreislauf des Samsara, von dem sich befreit werden muss, weil er ja so schrecklich, schrecklich leidhaft ist und wir hier ja alle gefangen sind und alle in die Hölle kommen, wenn wir uns nicht anständig verhalten.

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

135
Du bekommst nu ne Verwarnung de buddha (iirc ist's das erste mal, dass das seit dem Bestehen des Forums so gehandhabt wird) wegen wiederholter (versuchter) Rumbeleidigerei und weil du dich schlicht und einfach den andern hier gegenüber wie nen Arschloch verhältst ... (dass andersrum du wie nen Schwachsinniger behandelt wirst, haste dir imo selbst zuzuschreiben).

... der näxte Schritt wäre dann iwann ne Sperrung deines/deiner Accounts, aber ich denke und hoffe, dass dies nicht notwendig sein wird :bow:
My bubble -- my rules

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron