Re: Erleuchtungsmindfucking

106
Hocheim kenn ich, das ist hinter Mainz. Ist doch beschaulich friedlich da. Wundert mich, dass es da Acid gibt. Hatte da mal ne Bekannte in der Nähe. Ich steh ja voll auf den Dialekt da :D . Warum bist Du nach Berlin? Wohnen Deine Eltern noch da, dann kenn ich die vielleicht über die Family meiner Ex. (höhö, Exbekannten natürlich). Die wohnten am Breslauer Ring.
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: Erleuchtungsmindfucking

107
Beschaulich? Naja, dann warst Du wahrscheinlich nie wirklich für eine längere Zeit dort. Dort gab es früher ein russisches Aussiedlerlager, welche dort kiloweise Heroin hingebracht haben, naja, Heroin kann man diesen Müll eigentlich kaum nennen, was ja sowieso auf so ziemlich alles hier in Deutschland kaufbare Heroin zutrifft, naja, okay, eigentlich dieselbe Qualität wie hier in Berlin, aber teurer. Und da ist alles wirklich so was von drogenverseucht mit allen möglichen populären Drogen, zumindest war das in dieser Zeit so. Über den momentanen Stand bin ich nicht informiert.

Ich kann mich an eine Statistik erinnern, dass Hochheim in Jahr XY die Stadt mit der zweithöchsten Kriminalitätsrate in Hessen nach Frankfurt war.

Re: Erleuchtungsmindfucking

108
naja, ich war hauptsächlich nachts da, und nicht um Heroin zu kaufen, haha. Warum bist Du nach Berlin wenn Frankfurt so nah ist? Wg. Eltern? Noch Kontakt?
Zuletzt geändert von n19 am 21. Februar 2013, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: Erleuchtungsmindfucking

110
ey Loco! Mach Dich nicht lustig. Die ganze Region hats nach Abzug der Amis schon runtergezogen.
Zuletzt geändert von n19 am 21. Februar 2013, 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: Erleuchtungsmindfucking

111
Nein, ich bin nach einer Therapie dorthin, ich wollte einfach mein Umfeld wechseln und ich hatte einfach ein gutes Gefühl bei Berlin und die Einrichtung, die ich mir angeschaut habe, hat mir auch gefallen.

Re: Erleuchtungsmindfucking

112
Keta, erstmal thx für Deine Antworten, das ist jetzt das erste Mal, dass ich Dir glaube und auch ein bisschen mehr Verständnis für Deine Situatuion bekomme. Warum ziehst Du unter mehreren Psydonymen in verschiedenen Forum diese Show oder sogar Selbstgespräche ab, und was war Deine Erwartung Dich ausgerechnet hier anzumelden? Unterhaltung oder suchst Du tief in Dir Hilfe und Rat? Du glaubst doch nicht ernsthaft mit Deinen Ausführungen uns hier was neues zu erzählen?
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: Erleuchtungsmindfucking

113
und musstest Du oder Deine Eltern in Berlin noch was dazuzahlen, seid ihr privat versichert oder ging das über die Kasse? Glaubst Du denn, die konnten Dir richtig helfen? Ich würde gerne mal mit Deinem Doc sprechen, wenn Du mir eine PM mit Deinem Namen u. Ansprechpartner in der Klinik schickst.
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: Erleuchtungsmindfucking

115
ich mein das schon ernst und würde das schon durchziehen. Dafür sind wir ja da, Probleme zu lösen. Aber ihr Mods könnt auch Eure Konsequenzen ziehen und die Kommunikation mit diesem wundervollen und extrem gutaussehenden Menschen unterbrechen. Uch die Konsequenzen, wenn Ihr das nicht macht... jetzt plötzlich.. wo es in den Endspurt geht.. meldet sich ein Mod.. das müsst Ihr dann verantworten, den Weg und die Maßnahmen hatte ich ja vor ein paar Seiten erwähnt. Ihr seid für die Bestands- und neuen Member verantwortlich. Das schlimmste was passieren kann, ist, das sich nichts tut. de Buddah, vertrau mir, ich bin immer für Dich da, Hochheimer unter sich, fast. Ich glaub es besteht da noch Gesprächsbedarf zwischen Dir und Doc; falls die sich aus der Verantwortung stehlen wollen (denene gehts ja nur um die Kohle), greif ich gerne vermittelnd ein. Meld Dich bitte.

/edit: imo steht immer noch eine versuchte Vergewaltigung und teilweiser psychotischer Zustand im Raum. Einfach wegsehen?

Keta, falls hier jemand gesperrt wird, hab ich mich gerade auf psychonautix.de angemeldet wg. Kontaktdatenaustausch. Ich könnte auch durchsetzen, dass Du kein Hladol etc. bekommst, gegen Deinen Willen. Das muss echt nicht sein!
Zuletzt geändert von n19 am 21. Februar 2013, 02:56, insgesamt 2-mal geändert.
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: Erleuchtungsmindfucking

116
Hi n19, vielen Dank. Warum führe ich hier Selbstgespräche? Naja, eigentlich sind sie nicht als Selbstgespräche gedacht. Und Dir, n19, erzähle ich vielleicht nichts Neues, aber anderen Forenteilnehmern und Besuchern vielleicht schon. Hoffe ich doch zumindest. Ich meine, viele meiner letzten Beiträge, vor Allem die im "Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe"-Thread waren absolut nicht als Selbstgespräche gedacht und hatten auch in erster Linie nicht die Intention, den semantischen Schaltkreis zum Schweigen zu bringen. Wie schon vorher einmal in einem bereits gelöschten Beitrag in eben genanntem Thread geschrieben, zielen eben viele dieser Beiträge, wie zum Beispiel der erste in diesem Thread in erster Linie darauf ab, den denkenden Mind zum Zusammenbrechen zu bringen, was eine andere Formulierung für den von mir als in meiner in diesem Fall ausnahmsweise einmal nicht ganz sicheren Wahrnehmung jetzt als Konsekutivsatz deklarierten, abschließenden Teil des letzten Satzes ist. Mindfuckmodus off//

Und die verschiedenen Namen? Naja, als ich mich hier als "Ketatripping Angel" angemeldet habe, war ich gerade in diesem lustigen Krankenheim drin und war unter dem Pseudonym "Psilotripping God" schon in den Foren "Land der Träume" und "psychonautix" bekannt. Ich war einfach viel zu unsicher und habe mich so geschämt, dass ich nicht wollte, dass irgendjemand meine wahre identität entdeckt. Und naja, die Therapien haben schon 'was gebracht, aber bis zum Kern bin ich nie wirklich gegangen, auch wenn die Therapeuten eigentlich von der Qualität her "durchwachsen bis mittelprächtig" waren, was vergleichsweise hervorragend ist. Es lag einfach an mir. Und 'was soll ich in meinem jetzigen Zustand bitte in der Klappse? Ich werde am Wochenende höchstwahrscheinlich hierhin gehen.

Vielen Dank nochmal n19, aber ehrlich: Hast Du das, was ich da im "Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe"-Thread erzählt habe, wirklich nicht geglaubt? Ich dachte eigentlich, es wäre klar geworden, dass das wirklich ehrlich war?

Re: Erleuchtungsmindfucking

117
nein de Buddah, du kommst mit Deiner Art extrem unglaubwürdig rüber, wegen den ganzen Löschungen und tausend Namen. Und 100% glaub ich Dir noch immer nicht. Vorher garnicht. Jetzt vielleicht zu etwas über 50%. Das ist genau ist Dein Problem. So langsam verlier ich auch schon wieder die Lust mich mit Dir zu beschäftigen. Kann Dir nur raten Kontakt zum Doc zu knüpfen. Gesund bist Du imo noch längst nicht, meine Vision für Deine Zukunft sieht extrem düster aus. Mein Angebot Deine Kohle zu verwalten bevor Dealer oder Behörden zuschnappen war übrigens erstgemeint, auch das Angebot mit Deinem Doc zu quatschen.

/edit: Du musst Dich für garnichts schämen, manchmal läufts im Leben nicht so rund wie man möchte.

/edit2: auf den Link hab ich nur kurz geguckt, aber das ist imo doch nix als Esoterikscheisse, die Dich überhaupt nicht weiterbringt
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: Erleuchtungsmindfucking

118
Das kann ich natürlich verstehen, aber wer ist schon 100%ig gesund? Ich habe nun 'mal leider extrem große Schatten in mir, deswegen will ich eben eine Psychotherapie machen. Wie Abdi Assadi sagte: "Das Licht erreicht man eben nicht, indem man sich schillernde Lichter vorstellt, sondern indem man in die Schatten geht und sich ihnen stellt.

Achso und nochwas:

LucyFagott antwortete:

das problem hier ist
das es nicht das gegenteil ist
ein fakt war z.b. völlig gleich...
das du von einem universum ausgehst

also um hierbei etwas erfolgreicher zu sein
müsstest du die weltbilder in seine primären faktoren aufteilen

am ende kommt man irgendwann zur frage
bin ich oder bin ich nicht
wer ist der fragende und wer der antwortende
ich

Worauf ich schrieb:

Also, ich versuche es 'mal: Ohjeohjeohje, ich sollte mehr schlafen. Die primären Faktoren also. Primärer Faktor des ersten Weltbildes: Es gibt ein Universum, dessen einziges Gesetz die Liebe ist. Gegenteil: Es gibt überhaupt kein Universum, also auch keine Liebe. Beides sind Illusionen.

Neues Weltbild: Es gibt weder ein Universum, dessen einziges Gesetz die Liebe ist, noch gibt überhaupt ein Universum und auch keine Liebe. Gegenteil: Alle Gegensätze sind Illusionen. Neues Weltbild: Es gibt weder ein Universum, dessen einziges Gesetz die Liebe ist, noch gibt es überhaupt ein Universum und auch keine Liebe und es ist eine Illusion, dass alle Gegensätze Illusionen sind.

Gegenteil: Überhaupt nichts existiert. Neues Weltbild: Es ist eine Illusion, dass es weder ein Universum, dessen einziges Gesetz die Liebe ist, noch dass es überhaupt ein Universum und Liebe überhaupt gibt und es ist eine Illusion, dass eine Illusion ist, dass alle Gegensätze Illusionen sind und es ist eine Illusion, dass überhaupt nichts existiert.Naja, das reicht erst 'mal.

Re: Erleuchtungsmindfucking

119
da gehts schon wieder los. Ich habs nichtmal ganz gelesen. Schwachsinn pur, sorry, hört sich kein Mensch an, liesst sich niemand durch und hat intellektuell keinen Bestand. Nicht, dass Du das prinzipiell nicht könntest, aber zur Zeit geht da nix bei Dir. Geh bitte zum Doc. Merkst Du einen Unterschied, körperlich oder psychisch beim posten der letzten Beiträge? Einer gut, der andere :spinnst:
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: Erleuchtungsmindfucking

120
Sorry, ein letzter noch. Dann lasse ich euch in Ruhe:

Also probieren wir es weiter:

Also, nochmal zur Wiederholung: Neues Weltbild: Es ist eine Illusion, dass es weder ein Universum, dessen einziges Gesetz die Liebe ist, noch dass es überhaupt ein Universum und Liebe überhaupt gibt und es ist eine Illusion, dass es eine Illusion ist, dass alle Gegensätze Illusionen sind und es ist eine Illusion, dass überhaupt nichts existiert.

Gegenteil: Es ist eine Illusion, dass Illusionen existieren.

Neues Weltbild: Es ist eine Illusion, dass es eine Illusion, dass es weder ein Universum, dessen einziges Gesetz die Liebe ist, noch dass es überhaupt ein Universum und Liebe überhaupt gibt und es ist eine Illusion, dass es eine Illusion ist, dass es eine Illusion ist, dass alle Gegensätze Illusionen sind und es ist eine Illusion, dass es eine Illusion ist, dass überhaupt nichts exisitiert und es ist eine Illusion, dass es eine Illusion ist, dass Illusionen existieren.

Gute Technik, @LucyFagott, vielen Dank dafür.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 15 Gäste

cron