Re: Erleuchtungsmindfucking

91
privat vermeide ich sowas wie die Pest weil ich dazu nicht ausgebildet bin und kein Nerv zu hab.

Wenn das mein Forum wäre würd ich ihn sperren, notfalls immer wieder, und die Beiträge löschen, allein schon zum Schutz seiner selbst.
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: Erleuchtungsmindfucking

92
Ausgrenzung ist die Antwort?
Das wiederum finde ich schwierig. Wem sollte damit geholfen sein...?!
Es braucht übrigens für die wenigsten Sachen eine passende Ausbildung, Interesse und Mitgefühl dagegen für die meisten.
~~ courage ~ compassion ~ connection ~~
~~ ~~ ~~ ~~ vulnerability ~~ ~~ ~~ ~~

~~ ~~ ~~ ~~ Γνῶθι σεαυτόν ~~ ~~ ~~ ~~

Re: Erleuchtungsmindfucking

93
mir wäre damit geholfen, ich müsste den Schwachsinn dann nicht mehr mitlesen. Man muss auch die eigenen Grenzen erkennen, und die sind hier schnell erreicht. Versteh mich nicht falsch, ich bin so hilfsbereit wie es geht, zahl (Junkie)-Freunden die Miete und sack dafür die Opioide ein (die dann hier vergammeln), geh mit Freunden zu Behörden, besorg Leuten die ich halbwegs gut kenn die Anwälte damit nix anbrennt, und tu alles, damit niemand vor die Hunde geht. Aber hier geht nix mehr. Wenn Du Dich zuständig fühlst, musst Du Dich selber mal auf Helferkomplex checken (weil das würde sofort ausgenutzt werden um weitere Aufmerksamkeit zu bekommen, oder Du würdest instrumentalisiert werden). Mein das nicht böse.. :bussi:

Bei neurologischen Problemen kann kein Forum helfen.
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: Erleuchtungsmindfucking

94
es würde mich sogar nicht wundern, wenn Du, Sonntagskind, gerade in den Mittelpunkt seiner Vergewaltigungsphantasien rückst- sofern die Aussagen in den gelöschten Postings (in Handschellen abgeführt, junge Frau bedrängt, und oben taucht das V-Wort auch imo zu oft auf) stimmen. Bist Du vom Fach?

/edit: erzähl doch mal de Buddah was damals passiert ist - war das nur ein Mißverständnis?
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: Erleuchtungsmindfucking

95
Nein, ich habe keine Vergewaltigunsphantasien, überhaupt nicht, noch nie gehabt. Als diese Sache passiert ist, war ich total zugedröhnt auf Heroin und habe mich dabei auch selbst unglaublich schlecht gefühlt und naja, ich habe ihr eben ziemlich intensiv an die Brüste gefasst. Und ich habe mich danach auch total scheiße gefühlt, habe dann eine lang Zeit einen großen Bogen um sie gemacht, wollte mich auch entschuldigen, bin aber nie dazu gekommen, weil ich sie irgendwann nicht mehr gesehen habe. Und das ist keine Lüge. Das Geld wurde von der Betreuerin verwaltet. Ich habe unendliche Liebe und Mitgefühl für meine Mitwesen, auch wenn ich selbst nicht viel Geld habe, gebe ich jedem eine Spende, auch wenn ich selbst nicht viel habe, gestern habe ich einer Frau sogar 20 Euro gegeben. Hmm. Achso, würdet ihr mir raten, diese Beiträge zu löschen?

Re: Erleuchtungsmindfucking

96
niemals. Die höchste Form der Liebe ist, niemals Beiträge zu löschen. Das bringt auch nichts, die sind sowieso im Archiv. Warum ist Aufmerksamkeit so wichtig für Dich, hast Du sonst niemanden der mit Dir spricht? Und erzähl mal über die Möglichkeit Dich wieder einweisen zu lassen, was müsstest Du dafür machen, hast Du einen Betreuer oder Arzt. Kümmern sich Deine Eltern überhaupt um Dich? Oder sind wir jetzt Deine Familie?
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: Erleuchtungsmindfucking

97
Niemanden, der annähernd auf meiner Stufe ist, aber ich bin momentan dabei, mich zu vernetzen. Achso, meine Eltern kümmern sich schon um mich, aber sie wohnen halt in Hessen und ich in Berlin. Ich habe so ein aktives Vishuddha-Chakra, dass es schwierig ist, damit hinter dem Berg zu halten. Und ins Krankenhaus? Hmm? Also, ich habe auf jeden Fall keinen Bock, wieder mit Haldol und anderem Müll zugeschissen zu werden. Naja, nun gut, die würden ja sehen, dass es mir moentan gut geht, ich also weder gewalttätig, noch verstrahlt, noch verdreckt bin, so'ndern hochsensibel, sehr wach, extem gutaussehend :kotz: und sehr gepflegt.
Zuletzt geändert von de buddha am 20. Februar 2013, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Erleuchtungsmindfucking

100
de buddha hat geschrieben:Nein, ich habe keine Vergewaltigunsphantasien, überhaupt nicht, noch nie gehabt. Als diese Sache passiert ist, war ich total zugedröhnt auf Heroin und habe mich dabei auch selbst unglaublich schlecht gefühlt und naja, ich habe ihr eben ziemlich intensiv an die Brüste gefasst. Und ich habe mich danach auch total scheiße gefühlt, habe dann eine lang Zeit einen großen Bogen um sie gemacht, wollte mich auch entschuldigen, bin aber nie dazu gekommen, weil ich sie irgendwann nicht mehr gesehen habe. Und das ist keine Lüge. Das Geld wurde von der Betreuerin verwaltet. Ich habe unendliche Liebe und Mitgefühl für meine Mitwesen, auch wenn ich selbst nicht viel Geld habe, gebe ich jedem eine Spende, auch wenn ich selbst nicht viel habe, gestern habe ich einer Frau sogar 20 Euro gegeben. Hmm. Achso, würdet ihr mir raten, diese Beiträge zu löschen?
Um das mit der von dir beschriebenen Übung zu verknüpfen:
Anstelle zu löschen und sich zu verziehen jetzt anfangen zu dem zu stehen was du so von dir gibst.
Gleichzeitig die "gegenteilige" Position umschreiben, eine die wirklich ganz anders ist, weils sie nicht irgendwelche übergeordneten Ebenen berührt, sondern dein eigenes Leben. Vielleicht mal mit dem Gedanken spielen, dass du weit weit unten bist "Stufenmäßig" gesehen und dass dein herrumschwirren in anderen Sphären nichts weiter ist als eine Flucht vor der Scheisse die dich hier erwartet und du konsequent vermeidest dich damit auseinanderzusetzen.
Und ich meine das so wie ich es sage, in der Intention vielleicht ein bischen zu helfen.
funny how fallin' feels like flyin' for a little while

Re: Erleuchtungsmindfucking

101
und erklär nochmal die Sache mit den Handschellen; hat sie Dich angezeigt oder war das was anderes. Muss ja nix schlimmes gewesen sein, oft verstehen die Bullen ja nicht was los war.
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: Erleuchtungsmindfucking

102
@loco-motive: Das könnte sein, ich werde darüber nachdenken aber momentan bin ich ja dabei, die Scheiße um mich herum aufzulösen, sprich die Beziehung zu meinen Eltern, bsonders zu meinem Vater zu verbessern, endlich mein eigenes Geld verdienen, mit einer Psychotherapie anfangen.

Re: Erleuchtungsmindfucking

103
Ach das, nein, ich habe einfach randaliert, gegen fahrende Autos getreten, eine Fensterscheibe einer Bar eingetreten. Polizisten und Passanten beschimpft und bespuckt und so ein Zeug halt. Das andere war 2002, also viel früher, noch in meinem Heimatkaff Hochheim.

Re: Erleuchtungsmindfucking

104
und warum warst Du so wütend, was hat man Dir angetan? Ohne Grund macht das ja keiner.
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: Erleuchtungsmindfucking

105
Oh, Mann, ich wurde so 'was von oft abgerippt und verarscht, nicht mehr schön... Und ich hatte gerade ein Produkt mit LSD und Guarana gemischt genommen und der Impuls so zu handeln kam einfach, es war fast schon eine fremde Energie, die die Führung übernommen hat. Muktananda sprach in seinem Buch "Spiel des Bewusstsein" von Bhavas, vorübergehenden Verfassungen, wenn ich jetzt darüber nachdenke, glaube ich fast, dass das ein Rudrabhava war.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron