Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

46
haha, Hiob, der Rat kommt zu spät :D die Weltherrschaft der N19`s ist bereits gesichert, mehrfach sogar! Falls es für Dich doch mal ein Thema werden sollte: verlass Dich nicht auf Kontrazeptiva, zum Glück funktionieren die nicht zuverlässig, zumindest nicht bei täglich mehrfacher Anwendung :) Aber schön, dass Du Dich hier, im Narzisstensammelthread, auch endlich mal meldest :blacklol:
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

47
Man erntet, was man säht (bzw. Karma - sry --> कर्मन्^^) :denk:

... der Thread hier ist Gold- wie Sickergrube -- und im Grunde war das von Anfang an völlig klar.

Das letzte ~Dutzend an Beiträgen weist deutlich in eine Richtung, wie das hier laufen kann, es gibt mindestens noch eine weitere :bow:

________________

Was denkst Du denn, KA, weshalb Dir ständig in Deinem Leben so abartig viel Widerstand zuteil wird? Weshalb lebst Du Dein Leben, wie Du es lebst? Deine Eltern waren z.B. mal kurz Thema ... Du spielst/lebst, so intensiv wie kaum ein anderer (hier), eine (imo ziemlich eng gestrickte) Rolle, die Dich offensichtlich schon seit Jahren vollkommen in dem Bann ihrer affektgerichteten Entwicklung (gefangen) hält -- Du magst glauben, Du bewegtest Dich auf und über und durch Bewusstseinsebenen und vor allem sprichst Du gerne darüber, aber was sind denn wirklich die Wegmarken Deiner letzten Jahre (die wirklich auf Dich gewirkt haben)?!

Nur so als Anstoss jetzt ... es scheint Interesse bzgl derartigem zu bestehen (siehe z. B. des Sonntagkinds letzten beiden Beiträge).
My bubble -- my rules

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

52
anima hat geschrieben: ... der Thread hier ist Gold- wie Sickergrube -- und im Grunde war das von Anfang an völlig klar.

Das letzte ~Dutzend an Beiträgen weist deutlich in eine Richtung, wie das hier laufen kann, es gibt mindestens noch eine weitere :bow:
So isset. Und jetzt bleibt mal ein wenig mehr hier bei diesem Thema und ka und nutzt den ot für's ot.
happiness is the absence of resistance

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

53
Phh, ich weiß gar nicht, war ihr habt. Das war alles ehrlich, und wer erzählt bitte, dass Liebe nur zur Fortpflanzung da ist. N19, das ist Sex, keine Liebe. Liebe ist das einzige Gesetz, das das Universum regiert, das hat mit Sex 'mal gar nichts zu tun. Sex kann eine Ausdrucksform echter Liebe sein, aber häufig ist er eine Ausdrucksform von Gier, welche eine gestörte Form der Liebe ist, doch letzlich ist alles Liebe, auch Wut, Hass. Angst, Mord und Totschlag sind ein Ausdruck von Liebe, ein gestörter zwar. Nichts anderes als Liebe existiert.

Warum genau sprecht ihr denn jetzt von Narzissmus? Klang das einfach ZU HEFTIG? Hmm, kann sein, dass es so klingt, ist aber die Wahrheit. Und das mit meinen Eltern ebenso.

Und ich bin 27, aber eben noch furchtbar unerfahren, noch nicht einmal wegen der analen Probleme, sondern wegen der engen oralen Beziehung zu meiner Mutter. Ich habe einfach viel zu heftige Kommunikationsprobleme mit dem anderen Geschlecht, Verwechslung von Oralität und Sexualität eben, das ging so weit, dass ich eine junge Frau ANNÄHERND missbraucht habe.

Edit: Und @anima. Momentan gibt es praktisch überhaupt keinen Widerstand vom Leben selbst, es fließt wie von selbst. Ja, mein früher ziemlich abartiger Narzissmus hat wohl dafür gesorgt, dass das Leben mir so viel Widerstand entgegengesetzt hat, aber ich verstehe immer noch nicht, warum ihr jetzt von Narzissmus sprecht. Denkt ihr vielleicht, DAS habe ich mir ausgedacht? Also bitte. :doh: Und das ist überhaupt keine Rolle, die ich hier spiele, ihr spielt alle eure lächerlichen, kleinen Rollen, in der Regel nämlich die des Skeptikers, die Rolle, die der Mensch spielt, der in erster Linie vom Sakralchakra aus operiert. Bei mir hingegen gibt es hier keime Masken, also das Bewusstsein des Scheitelchakras. Mann, seid ihr primitiv! :ack:

Oh, sorry, das musste jetzt einfach sein. Naja, ich nehm's 'mal mit Humor, wie Sonntagskind schon schrieb. Humor is, wenn man trotzdem lacht. Tatatatatata. :rofl:
Wir sind alle Riesen, die von Zwergen erzogen wurden und sich deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen.

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

54
Wisst ihr was, Leute, ich melde mich jetzt hier aus diesem Forum ab, ihr habt doch so viel Weisheit, Liebe und Ehrlichkeit gar nicht verdient. Irgendwie kriege ich es nicht hin, meine Beiträge zu löschen, also bearbeite ich sie einfach auf Null bis auf meinen letzten und diesen.
Wir sind alle Riesen, die von Zwergen erzogen wurden und sich deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen.

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

55
Wenn da wirklich so viel Weisheit, Liebe und Ehrlichkeit wäre - dann würdest du nicht auf diese Art und Weise reagieren, sondern über die Reaktion der User hier, hm, vielleicht schmunzeln.

Du glaubst ehrlich zu dir zu sein, lebst aber in einem Konstrukt von Idealen, die dir aufgrund deiner Erfahrungen als wichtig erscheinen, die du aber gleichzeitig nicht erfüllen kannst. Weil es Ideale sind, denen wir uns nur langsam annähern können. Das aber ist ein verdammt langer Weg...

Scheiss auf die Ideale!

Ich glaube, dass deine Reaktion hier darauf deutet, dass etwas in dir sich bedroht fühlt. Das deine Welt bedroht wird. Das dein Konstrukt bedroht wird, dass du über die Welt erstellt hast.... (das was du jetzt machst, ist der Angst nachzugeben und wegzulaufen - und das ist nie eine Lösung)

Das alles ist aber auch ein Ausdruck bei dir, was ich wahrnehme - eine extreme Spaltung (wahrscheinlich Teile von dir als Kind getrennt).

Alles Dinge, die ich so auch von mir kenne. :pfeif:

Wenn ich dir daher noch etwas mitgeben darf: Scheiss auf jedes Ideal, auf jedes deiner Bilder - völlig unabhängig ihres Wahrheitsgehaltes! Verbrenne sie. Lass sie los...

... es hat so überhaupt keine Bedeutung....

Und Energie aus den oberen beiden Charken in die unteren 2-3 Chakren würde dir vermutlich gut tun. Erdung...
happiness is the absence of resistance

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

56
Nein, Erraphex, das ist nicht aus Angst, die Leute haben eben einfach Angst vor Ehrlichkeit und was soll ich denn bitte hier in diesem Forum diesen schwachsinnigen Volltrotteln? Und das sind auch keine Ideale, Ich bin tatsächlich in der Lage, meine Kundalinishakti auch ohne Drogen bis ins Scheitelchakra hinaufzuleiten. Und das heißt ja auch nicht, dass sie nicht auch gleichzeitig in den unteren Chakren sein kann. Ich bin EXTREM gut geerdet. Ich habe neulich eine Auraphotographie machen lassen und die Frau meinte, sie hat fast noch nie jemanden mit so einem riesigen Wurzelchakra gesehen.
Wir sind alle Riesen, die von Zwergen erzogen wurden und sich deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen.

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

57
Ketatripping Angel hat geschrieben: Nein, Erraphex, das ist nicht aus Angst, die Leute haben eben einfach Angst vor Ehrlichkeit und was soll ich denn bitte hier in diesem Forum diesen schwachsinnigen Volltrotteln?
Die reine Liebe spricht also von Volltrotteln. ^^
Ketatripping Angel hat geschrieben: Und das sind auch keine Ideale, Ich bin tatsächlich in der Lage, meine Kundalinishakti auch ohne Drogen bis ins Scheitelchakra hinaufzuleiten.
Ist ja allerhand. :2daumen:
Ketatripping Angel hat geschrieben: Und das heißt ja auch nicht, dass sie nicht auch gleichzeitig in den unteren Chakren sein kann. Ich bin EXTREM gut geerdet. Ich habe neulich eine Auraphotographie machen lassen und die Frau meinte, sie hat fast noch nie jemanden mit so einem riesigen Wurzelchakra gesehen.
Ja, extrem gut. Genau wie du auch extrem gut aussehend bist. :gaehn:

Erdung ist schon mehr als das...

...zu Erdung gehört imho mehr - wenn du in Liebe (herz Kontakt!) geerdet wärst, würdest du schlicht nicht so reagieren. Wie ein kleines trotziges Kind. Mama, die ärgern mich! :heul:

Ich meine, dass ist ja ok so zu reagieren (ich würde mich selbst sicher nicht frei sprechen davon) - es beisst sich halt nur mit dem Bild welches du hier versuchst von dir zu zeichnen... :nixplan:
happiness is the absence of resistance

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

58
Lass gut sein.
Der Fred ist nun eh zerstört, die Beiträge (alle in allen Threads) sind weg. :/

Ich wünsche dir, Ketatripping Angel, dass du findest, wonach du suchst.
~~ courage ~ compassion ~ connection ~~
~~ ~~ ~~ ~~ vulnerability ~~ ~~ ~~ ~~

~~ ~~ ~~ ~~ Γνῶθι σεαυτόν ~~ ~~ ~~ ~~

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

59
Sonntagskind hat geschrieben:Lass gut sein.
Der Fred ist nun eh zerstört, die Beiträge (alle in allen Threads) sind weg. :/

Gnahh, Angel, steh doch zu deinen Worten, egal wie es aufgenommen wird.
funny how fallin' feels like flyin' for a little while

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

60
Supi. Die Essenz des "Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe"-Threads ist demnach:

- KA ist extrem gutaussehend
- KA ist im Grunde erleuchtet bzw. kurz davor
- alle anderen sind Volltrottel
- Narzissmus?! - was zum Teufel hat's hier mit Narzissmus auf sich :verwirrt:
- der hiob mag den n19 nicht
- das Forum LEUCHTET

Gut, dass wir das klären konnten. Mal kucken wie lange es dauert, bis KA sich als 'de buddha' oder so wieder anmeldet :lol:
My bubble -- my rules

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron