Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

31
Ja, das berührt mich. Ich will Dir eine Geschichte erzählen, von mir.

Nachdem ich Ende 2007/Anfang 2008 einen totalen Höhenflug hatte, also kurz nachdem meine Kundalini zu erwachen begann, kam dann die Aktion, die ich in dem Thread LSD-Erleuchtung inklusive (oh, mir ist gerade eingefallen, den habe ich ja gelöscht, so ein Scheiß aber auch. :verwirrt: ) geschildert habe, etwas ausgeschmückt zwar, pan narrans halt, aber in etwa so war es. In der Psychiatrie dann wurde ich so ´was von extrem depressiv und in der Zeit danach sank ich so tief herab. Ich habe ja schon von meinen analen Problemen erzählt, also auf jeden Fall hatte ich Wochen lang nicht geduscht. Die 5 natürlichen Emotionen Kummer, Ärger, Neid, Angst und Liebe verwandelten sich in groteske Ausformungen von schwerster Depression, rasender Wut, neurotischster Eifersucht, entsetzlicher Panik und heftigster Besitzgier. Ich hatte nur noch Gedanken und Gefühle der Destruktion in mir. Und alles, was Dir von außen zukommt, ist ein Echo auf Dein inneres Programm.

Auf jeden fall waren imir irgendwann alle Menschen, denen ich begegnete so ´was von feindseelig gesinnt, vielleicht war auch etwas Paranoia dabei, aber sie waren wirklich unglaublich feindseelig. Ich erinnere mich, einmal nachts durch Berlin geschlendert zu sein, ich konnte nämlich nicht ruhig sein, als ein Obdachloser an einer Straßenecke plötzlich auf mich zukam und schrie: "ICH FICKE NUR DICH, NUR DICH!" Lauter halsbrecherische Aktionen halt. Irgendwann ging das so weit, dass ich Angst hatte, wenn ich jetzt irgendeinen Fehler mache, mit irgendjemandem falsch zusammenstoße, explodiert das Universum, alle kommen in die Hölle und ich habe dann dort natürlich am meisten zu leiden. Irgendwie kam ich "zufällig" vor einem Krankenhaus an, zog mich dort nackt aus und dachte, der Teufel holt mich jetzt gleich. Die Pfleger kamen, deckten mich zu und ich wurde in meine "Stammpsychiatrie" gefahren. Und ich war nicht auf Drogen, auf Methadon ja, also eben sogar gedämpft. Oh, Mann, da wieder ´rauszukommen, das war schwer und hat lange gedauert.

Ich sehe es so, dass das keine wirkliche Schizophrenie war. Bei einer Schizophrenie überholt der Egometaprogrammierer den Selbstmetaprogrammierer, und auf bewusster Ebene bleibt nichts mehr vom Selbst übrig. Und je höher die Ebene ist, auf der das passiert, desto schlimmer. Ich schrieb auch von meinem -3-Trip. Um einen solchen zu überstehen, braucht man das, was Robert Anton Wilson metaphysiologische Intelligenz nannte. Er definierte sie so: "Die Art von Intelligenz, die man braucht, um "mystische Erfahrungen" zu machen, ohne daraus als rasender Irrer hervorzugehen." Denn wenn man auf dieser Ebene das Bewusstsein verliert, ist die Verbindung zur Essenz gekappt und alle Hoffnung ist verloren. Man kann eben doch tiefer fallen als in Gottes Hände. Wenn dies also auf dieser Ebene passiert, bleibt überhaupt nichts mehr vom Selbst übrig. Gottes Gnade ist grenzenlos.
Zuletzt geändert von Ketatripping Angel am 17. Februar 2013, 13:40, insgesamt 2-mal geändert.
Wir sind alle Riesen, die von Zwergen erzogen wurden und sich deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen.

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

32
ohn hat geschrieben:zumindest habt ihr euer :popcorn: ...
Hier ist für mich nix :popcorn: ... ich bin vielmehr entsetzt von dem, was sich mir hier auftut -- und damit meine ich nicht die persönlichen Schicksale und Geschichten hier - keine, von niemandem - sondern das gesamte Bild.

Einerseits Zuweisungen von Hängengebliebenheit und Erleuchtung, dann Egospielchen auf KoksnasenNiveau (wobei türlich kein/kaum Ego zugegen ist, weil Ego is ja plöt und das Ablegen ist :messias: ) und zwischendrin mal noch bisi Plänkelei über die richtige Auslegung indischer Begriffe aus dem Buddhismus oder was auch immer unsere Buddhismusbeauftragten hier als Buddhismus gelten lassen, mit der abschließenden Bemerkung, dass man eh keine "klaren grenzen Ziehen" kann :gaehn:

Das gilt für's gesamte Forum. Bald jeder hier kommt kaum noch von der Selbstdarstellungsschiene runter, Kommunikation am Arsch - Tschüssken Diskussion ... hier gibt's keine Themen mehr, sondern nur noch Mitglieder :2cents: (Dass sowas im spirituelle Krisen sub quasi der Sache selbst geschuldet ist, ist mir türlich klar und auch sehe ich hier den Sinn dahinter, doch ist's halt auch gehupft wie gesprungen in welchem Thread man sich gerade befindet :nixplan: )

Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe :klug: :skeptisch:
My bubble -- my rules

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

33
n jammertal, ne leimrute...
:nene:

viel lärm um nichts.
:nene:

natürlich alles ne frage der perspektive: wer nicht gerade volle kanne im eigendünkel steckt, sieht,
daß das forum seit geraumer zeit LEUCHTET.

:freak:


was kommt als näxtes?

besserung geloben & vorbildlich mit gutem beispiel -diskutierend- vorranschreiten? *fanfare*


*in deckung spring*
^^

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

36
Ich habe meinen Beitrag fraglos nicht ausschließlich auf dich bezogen - siehe Sliders Reaktion - ... vll ist's ja auch was Neurologisches bei dir, so dass du schlicht nicht anderst kannst, als dich als den Nabel der Welt zu begreifen und alles auf dich zu beziehen :denk: ... dann steht das Debattieren bzgl. Bewusstseinsebenen auch unter nem andern Stern :strubbel:
My bubble -- my rules

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

37
Ketatripping Angel hat geschrieben:... das Schlimmste habe ich ja noch nicht 'mal erzählt...auch wenn ich, wie gesagt, das Schlimmste noch gar nicht geschrieben hatte.
Ist es dir denn ein Bedürfnis, darüber zu schreiben?
~~ courage ~ compassion ~ connection ~~
~~ ~~ ~~ ~~ vulnerability ~~ ~~ ~~ ~~

~~ ~~ ~~ ~~ Γνῶθι σεαυτόν ~~ ~~ ~~ ~~

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

40
ICD-10: F 60.8
http://de.wikipedia.org/wiki/Narzissmus
Die Pseudologie, der krankhafte Drang zum Lügen, ohne Schuld- und Schamgefühle, zählt zu den Ausdrucksformen narzisstischer Persönlichkeitsstörungen. Der Narzisst lügt, um sich Zuwendung, Anerkennung und Geltung zu sichern oder seinen Willen durchzusetzen. Wenn Narzissten eine leitende Funktion ausüben, leiden die abhängigen Personen sehr unter ihnen.
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

42
wohl wahr. Siehe FDP, dem Bundesverband der Narzissten. Mit Sicherheit kann Keta da noch Karriere machen, falls die ein Forum haben.

/edit: sri, aber der Threadtitel ist schon völlig bekloppt :ohnein:
/edit2: dermassen gaga, dass ich mich zum ersten Mal seit meinen Jahren hier schäme, den Link aufs Forum heutigen Mitlesern geschickt zu habe.
/edit3: immerhin bin ich jetzt erstmalig in der Lage mich emotional in Hr. Bublath zu versetzen, obwohl meine Sympathie sonst immer bei Nina lag http://www.youtube.com/watch?v=ZHZnDfejypQ :rofl:
/edit4: Nina dürfte mir jederzeit einen blasen, aber unterhalten würd ich mich nie mit ihr. Der Spasseffekt liegt dann darin, dass die Nina's dem dabei eine Bedeutung geben, die es überhaupt nicht hat :freak: , sri, bin etwas high, haha
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

43
danke fürs posten...
mit lisa gerard als untermalung wars einigermaßen erträglich. :lol:

da wären:

schlafen, träumen, reden, reden... vorallem sich reden hörend ....

das swift'sche sandwich von belehrung-unterhaltung-belehrung-unterhaltung usw..

die vorliebe der menschen für das "geschwätz"....

much ado about not(h)ing..


danke fürs posten.

chat-runde vs forum
0:1

^^

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

44
Ehrlichkeit sollte eine Selbstverständlichkeit im Leben sein, und ist natürlich die Voraussetzung für Liebe. Wer nicht ehrlich ist, wird niemals Liebe erfahren. Zusätzlich zum Faktor Ehrlichkeit kommen bei Liebe noch Faktoren wie Pheremone etc. dazu. Letzendlich ist "Liebe" eine Illusion, die uns evolutionsbedingt aufgedrängt wird. Sobald die Wahrscheinlichkeit auf einen dauerhafte Beziehung hoch ist, und damit das Überleben des Nachwuchses bis zur Eigentständigkeit gesichert erscheint(!), empfinden wir "Liebe". "Ehrlichkeit" ist eine Grundvoraussetzung für ein glückliches Leben, nicht nur für die "Liebe" sondern für ein gutes "Miteinander" in der Gesellschaft. Wenn Ehrlichkeit nicht mehr gegeben ist, bricht alles auseinander und die nicht-ehrlichen Lebensformen verschwinden dann aus der Geschichte. Darum bekommt Keta auch nie Kinder, bzw. beklagt sicht mit 28 über mangelnde Erfahrung mit den anderen Geschlacht trotz seines pähnomenalens Aussehens. In einem Alter, wo andere sich gerade mit Einschulungsformalitäten und Hausbau beschäftigen. Keta, ich denk tatsächlich: im FDP-Forum bei den Politnarrzisten und deren Nutten biste besser aufgehoben.
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

45
des mollechs fazit:

kinners, always use condoms!

denn so ein unverhüteter fick wächst sich nämlich unter umständen ruckzuck zu einem ausgewachsenen, bullshit labernden n19 aus...

und das ist eine echte katastrophe, ehrlich!

:doh:
dios ha muerto

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron