Komplett versaut...

1
Hey Leute, ich wollte nur mal eben berichten, wie man es definitiv nicht machen sollte.

Ich hab vor zweieinhalb Monaten mit nem erfahrenen Kollegen getrippt, kurzer Bericht:

Ich hab mich informiert und war schon sehr lange fasziniert von psychoaktiven Substanzen wie LSD...
Hab die Wikiseite, viele Tripberichte und Forenbeiträge (leider nicht aus diesem) gelesen und dachte
mir "okay, das wird schon laufen". Ich hatte zwar Angst, "hängen bleiben" zu können, aber das war
mir dann auch einfach egal. Man muss dazu sagen: ich studiere Chemie und das schon recht lange,
allerdings bin ich dabei nicht ganz so erfolgreich wie ich das gern gewesen wäre und wollte einfach
nur mal wieder so richtig "abschalten".

So und jetzt haltet euch fest... Ich hatte ja vorher schon seit ca. 6 Jahren hin und wieder mal gebufft,
also hatt ich einfach mal was für den Abend besorgt. Dass Mischkonsum so krass sein könnte, war
mir aber nicht wirklich bewusst...

Nun ja, wir haben uns nett Musik angemacht, Licht aus, halbe Pappe geschmissen und los gings.
Oder auch nicht. Nach zweieinhalb Stunden habe ich absolut gar nichts gemerkt, ich konnte irgendwie
einfach keine Veränderung feststellen. Dann kamen wir auf die GLORREICHE Idee, n bisschen Bong
zu rauchen. Nun ja, vor allem ich wollte dann irgendwie immer mehr... Größenwahn eben.
So haben wir "Kettenbong" geraucht, jeder so 1,5 g Grünes. Dann war gute Laune angesagt und wir
schauten uns lustige Bilder und Videos im Netz an, weil uns irgendwann landweilig wurde. Optics hab
ich überhaupt nicht geschoben. Dann allerdings dachte ich mir so: "Nächste Woche geht Uni wieder los,
da kannste jetz auch mal richtig aufn Putz hauen". Und da haben wir einfach noch ne ganze Pappe
nachgeworfen... Erstmal hatte ich extrem gute Laune, so gut wie lange nicht mehr.
Wir haben uns totgelacht bei Bildern wie dem hier:

http://www.axel-m.de/galerie/uncategori ... ct-one.jpg