Neue Community Drogen.to mit freier Diskussion über RCs

1
Hallo,

gerne möchte ich auf das neue Board http://drogen.to aufmerksam machen. Wir bieten alle Vorzüge eines normalen Diskussionforums zum Thema Drogen mit einem besonderen Augenmerk auf Legal Highs / Research Chemicals.

Wir beachten die Privatsphäre unserer Nutzer - kein IP-Logging. Freie Diskussion Über Research Chemicals und Shopnamen / URLs. In der Trading Zone können Vendors ihre RCs zum Verkauf anbieten.

Rechtlich bewegt sich das Board eindeutig in der Grauzone, darum haben wir einen sicheren Serverstandort in Russland und die Domain vom "Königreich Tonga" =D bevorzugt. Jedoch möchten wir uns ganz klar von den Blackmarket-Drogenboards und -Shops distanzieren. Bei uns gibt es keine illegale Drogenbörse. Bitte nicht in die falsche Schublade mit uns :)

Wir freuen uns über jeden neuen Besucher. Ihr könnt als Gast alle Themenbereiche durchforsten - schon mit einer kurzen Registrierung und 1-2 Beiträgen helft ihr uns schneller zu wachsen.

Viele Grüße,
Drogen.to :strubbel:

Re: Neue Community Drogen.to mit freier Diskussion über RCs

2
ich bin mir nicht sicher, ob das so eine gute idee ist, derartig offen über diese dinge zu diskutieren... beschleunigt in erster linie missbrauch durch kiddies, die nicht darauf klarkommen, und in der folge die prohibition. wenn das so weitergeht, haben wir bald in ganz europa analoggesetzgebung... österreich hat ja schon eine "vorreiterrolle" übernommen in dieser richtung, ab 1.1.2012 gilt bei uns das NPSG... :heul: :kotz:
Zuletzt geändert von ungelesene_bettlektüre am 28. November 2011, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: Neue Community Drogen.to mit freier Diskussion über RCs

4
siehe auch folgenden thread dort: http://drogen.to/threads/166-IMHO-keine ... eses-forum
ketamaniac hat geschrieben:ein invite-system würde ich sehr begrüssen, wäre ein erster schritt in die richtige richtung.

ja, ich kenne auch noch mehrere andere foren, die mindestens genauso schädlich sind wie dieses hier... *mitdenaugenroll*

synthetische cannabinoide und cathinone sind IMHO geister, die man besser nie aus der flasche gerufen hätte...
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: Neue Community Drogen.to mit freier Diskussion über RCs

5
ungelesene_bettlektüre hat geschrieben:ich bin mir nicht sicher, ob das so eine gute idee ist, derartig offen über diese dinge zu diskutieren... beschleunigt in erster linie missbrauch durch kiddies, die nicht darauf klarkommen, und in der folge die prohibition. wenn das so weitergeht, haben wir bald in ganz europa analoggesetzgebung... österreich hat ja schon eine "vorreiterrolle" übernommen in dieser richtung, ab 1.1.2012 gilt bei uns das NPSG... :heul: :kotz:

ähm wie bitte? da wird einem ja gewaltig in die suppe gespuckt. hoffen wir mal das beste...
"...bis du dich erinnerst, wer und was du bist ... und sogar dass du von dem einen Strom einer alles durchdringenden Liebe zu dieser Erkenntnis getragen wurdest..."

Re: Neue Community Drogen.to mit freier Diskussion über RCs

7
full ack @ungel.Bettlek!

@drogen.to: hab schon Hemmungen ohne Tor drauf zu klicken weils Forum mit Sicherheitsproblemen an den Start ging.

Die Vendor-Links, die ich gesehen hab, waren nicht überzeugend, die besten fehlten, aber die haben auch keine Shops mit PayPal oder Visa und schalten keine Google-Ad's :lol: (das war der Anfang vom Ende von den GBL-Brüdern, vielleicht erinnert sich noch wer).

Man kann zwar niemanden verübeln einen RC-Shop oder ein entsprechendes Forum aufzumachen, aber wenn das noch so beworben wird, muss man sich nicht wundern. Als im Sommer übers Filmatorium "Badesalz"-Werbe-Popup gekommen sind, da war schon klar was passieren wird. Ätzend.

Ich hoffe Ihr habt alle Eure Vorräte gefüllt und seid die nächsten Jahre auf keine Drecksshops und "vendor-talk"-Foren angewiesen.

Für alle ernsthaft Interessierten ist das eine einzige Katastrophe was zur Zeit passiert. :2cents:
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: Neue Community Drogen.to mit freier Diskussion über RCs

8
Und da dieses Forum hier IMO eines ist, das in den Kontext deines "ernsthaft" fällt, Diskussionen oder gar Ermöglichung über/von Beschaffung nicht in geringstem Maße geduldet wird, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, was ein solcher Thread hier zu suchen hat, in dem auf ein Forum verlinkt wird, das eben gegen gerade diese hier so wichtigen und zentralen Regeln verstößt :nixplan:
My bubble -- my rules

Re: Neue Community Drogen.to mit freier Diskussion über RCs

9
anima hat sich bestimmt schon längst dort angemeldet :zunge: :blacklol:

aber ich kann so werbung eigentlich insgesamt nicht leiden, allein schon weil sich der fredstarter so genannt hat, wie er sich genannt hat. da kann man sich doch wenigstens einen ästhetischeren namen aussuchen, wie meiner zum beispiel :skeptisch:

dass da offen über RCs diskutiert werden kann ist mir schnuppe, gibt weitaus schlimmere dinge im internetz. und um die entscheidenden threads zu lesen, muss man sich da auch anmelden, deswegen sind die pantorisler vorerst nicht in gefahr!!!11

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron