The Beckley Foundation

1
http://www.internationaldrugpolicy.net/ ... german.htm

Die oben angegebene Seite gehört einer art Stiftung, die aus renomierten Psychologen usw. besteht die derzeit eine Zulassung bekommen haben um LSD in der Schweiz zu testen. Vor allem geht es um Auswirkungen und Tests im bereich der Psychotherapie.

Es sieht so aus, dass langsam wieder etwas Schwung in die ganze Drogenpolitik kommt und immer mehr und mehr die Vorurteile beseitigt werden. Jedenfalls sehe ich es als großen Vortschritt an dass mit psychoaktiven Drogen wieder experimntiert wird und das an Menschen :)

Übrigens, wenn man genau hinsieht, stellt man fest, dass das Symbol der Beckley Foundation (ein zweiköpfiger Adler mit Krone und einem Schild mit Auge) fast in identischer Form das "Markenzeichen" des A∴A∴S∴R∴ ist.

Die Seite zum Vergleich: http://www.aasr.net

Man beachte das Logo rechts oben und ebenfalls das Logo auf dem Gewand des Souveränen Großkommandeurs :D
Da wird dann gleich mal klar wer sich da eigentlich für die ganze Sache einsetzt ;)

Aber das alles nur so neben bei... wichtig ist dass die Forschungen weiter gehen!

Gruß,
ASA
„Sicher spinne ich, was aber nicht heißt, dass ich mich irre. Ich bin verrückt, nicht krank“

Re: The Beckley Foundation

2
Habe den Thread mal in das Neuigkeiten und Informationen Subforum verschoben.
Ain Soph Aur hat geschrieben: http://www.internationaldrugpolicy.net/ ... german.htm

Die oben angegebene Seite gehört einer art Stiftung, die aus renomierten Psychologen usw. besteht die derzeit eine Zulassung bekommen haben um LSD in der Schweiz zu testen. Vor allem geht es um Auswirkungen und Tests im bereich der Psychotherapie.

Es sieht so aus, dass langsam wieder etwas Schwung in die ganze Drogenpolitik kommt und immer mehr und mehr die Vorurteile beseitigt werden. Jedenfalls sehe ich es als großen Vortschritt an dass mit psychoaktiven Drogen wieder experimntiert wird und das an Menschen :)
Das ist wirklich sehr erfreulich, ja. :)

Gerade ein wenig paar Dokumente überflogen... interessant. Danke! Wird die Tage mit mehr Zeit angeschaut. ;)

Und:
This is a big challenge, but it is not an insurmountable one.
A drug free world is an impossible ideal. A world in which
far less harm is caused as a result of the production,
trafficking and consumption of drugs is both an inspiring
ideal and an achievable objective.
So sieht es aus!
Ain Soph Aur hat geschrieben: Übrigens, wenn man genau hinsieht, stellt man fest, dass das Symbol der Beckley Foundation (ein zweiköpfiger Adler mit Krone und einem Schild mit Auge) fast in identischer Form das "Markenzeichen" des A∴A∴S∴R∴ ist.
Schon sehr ähnlich. ^^

Aber stimme dir zu, wenn es der Sache dient...;)
happiness is the absence of resistance

Re: The Beckley Foundation

3
Ich glaub die Freimaurer gehören zu den guten. Bin mit dennen auch schonmal , wenn auch oberflächlich, in Kontakt gekommen.

Übrigens in dem Zusammenhang von LSD Untersuchungen: Die Regierung meint, Salvia Divinorum sei deshalb verboten, weil es uneinschätzbare Gefahren birgt....und Untersuchungen am Menschen habe man selbstverständlich nicht durchführen können aus diesen Gründen.

In der Schweiz kann man es anscheinend, bravo!

Re: The Beckley Foundation

5
Gut, theoretisch ist es erst mit der absegnung des Gesetzes im Bundestag verboten. Und das wird morgen geschehen. Und dann wird es da niemals mehr rauskommen ohne Gerichte, da für BTMG Änderungen ne Bundesrat Mehrheit nötig ist.

Ich hoffe ein Gericht wird das Verbot irgendwann kippen.

Re: The Beckley Foundation

6
finds auf jedenfall auch sehr lobenswert, dass wieder mit LSD "geforscht" werden darf.

auch wenn sich´s wohl nur auf ein paar handvoll menschen wirklich anwenden lässt, weil die probanden quasi schon fast tod sein müssen, dass sie auch in den genuss von LSD kommen dürfen...

nichts desto trotz ist es ein guter anfang und ein schritt in die richtige richtung :2daumen:

dass dahinter evtl freimaurerische vereinigungen stehen, wundert mich nicht. IMHO gehören freimaurer eh zu den guten, auch wenn diverse verschwörungstheoretiker das gerne andersrum hinstellen ^^ und basel ist eh ne "hochburg" für diese institutionen (pharmaindustrie mit eingeschlossen) :freu:
Hab Spaß am Leben! Denn wer nicht lebt ist selber schuld!

... eigentlich macht irgendwie den satz kaputt!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste