Re: Shulgin im Spital

3
der Link geht nicht, hier nochmal der Text:
This message was sent out this morning by Greg Manning, Sasha Shulgin's personal assistant and caretaker, to the extended friends and family of the Shulgin family and was also posted on Facebook. All right, community: these people are our family, and it's time to step up and help out someone whose gifts to us have been immeasurable. If you can, please help Sasha and Ann. Info below.

* * *

PLEASE HELP, SASHA NEEDS YOUR SUPPORT

Hello Everyone ~ This morning on the way to the hospital for a scheduled test, Sasha had a stroke. He has been struggling for six months with an ulcer on his left foot that won’t heal, hoping to avoid amputation. Sasha & Ann have been in serious financial trouble for some years, and the coming medical bills will be a burden they can’t bear alone. Please, express your gratitude for all the work that Sasha has done, for everything he has given to the world, and give something back. Think of all the ways that your life, and the lives of others, have been healed, transformed, and bettered by this wonderful man. He needs your help now. No amount is too small or too large. Please give until it feels good...not until it hurts.

For non-tax-deductible contributions, Paypal $ to [annandsashashulgin@comcast.net] or snailmail: Sasha Shulgin, c/o Transform Press, PO Box 13675, Berkeley CA 94712.

For tax-deductible online donations to support the completion of Shulgin publishing projects that are underway:http://www.erowid.org/donations/project_shulgin.php

Please spread this information.

Thank you and all my love,
Greg Manning
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: Shulgin im Spital

4
eine nachricht von seiner frau

Dear Friends,



Sasha is in the hospital in San Francisco recovering from a small stroke that occurred at the base of the brain. The only damage "so far" seems to be to the part of the brain that controls the speech centers. So he has to enunciate carefully when he speaks, in order to be understood. There is also loss of awareness in the throat around the entrance to the windpipe. So he has to have liquids thickened slightly to prevent them from going down the wrong tube. The normal cough reflex has gone "temporarily, we hope". There is no apparent paralysis anywhere, and we all hope the damage that has occurred will repair. Sasha's left foot will need either surgery, the best course of treatment for his non-healing ulcers, or amputation, the thing we are hoping to prevent. All this is due to a circulatory problem, and the decision has to be made by the doctors very soon.



Sasha somehow maintains his good humor and his loving disposition, bless him; only when his foot is painful does he lose his smile.



We don't know when he will be back home, but we hope he will be released within a couple of days. Thank you for your concern and caring. We'll keep you informed.



Ann Shulgin


quelle:http://www.caringbridge.org/visit/shura?ref=nl
SATOR
AREPO
TENET
OPERA
ROTAS

Re: Shulgin im Spital

6
Das Ei des Kolumbus!!

Bild


.
.
.

Mache er sich doch mal locker, mullech.. :blacklol:

Immer diese lauthalsen Lobpreisungen, nur um dann später wieder spektakulär "vom Glauben abfallen" und alles überplärren zu können.

Steiner, Salvia, Meth, Spice, wer weiß wer und was noch so alles dafür herhalten musste, und nun der arme Fliegenpilz, der nichts dafür kann.

Und das grade er, der sich an anderer Stelle doch zu gerne als Fan der anderen Medaillenseite präsentiert.

So vernahm man, der König sei gelangweilt.

Bild


Möge er sich bei Zeiten zur Kurzweil des Hofes einen neuen Scherz einfallen lassen!

Auf dass es Opa Shulgin, mit oder ohne Fliegenpilz, bald wieder besser geht. :wink:

Gruß
Schuh
~ Resting in Peace ~

Re: Shulgin im Spital

7
sorry, ich weiss nicht, wo dein problem liegt, dr. schuh.
:nixplan:

warum sollte es nicht ok. sein im zusammenhang des themas darauf hinzuweisen, dass amanita, bzw. extrakte aus dem pilz, zur behandlung von alzheimer, parkinson und schlaganfallpatienten erprobt werden in breit angelegten studien....
(siehe meine links hierzu im fliegenpilzfred)

warum sollte es nicht ok. sein darauf hinzuweisen, dass jack herer seine lähmungserscheinungen, folge seines schlaganfalls, durch die einnahme der amanita kurieren konnte...so sagt/glaubt/ behauptet er.

was spekulierst und urteilst du über meine fähigkeit (mir scheint, du würdest sie mir gerne absprechen :lol: ....) verantwortungsbewusst, konstruktiv und vor allem selbstbestimmt mit den verschiedensten substanzen (auch den geächteten, verfehmten oder eben denen, die du persönlich, aus welchen gründen auch immer, nicht magst....) umzugehen und sie auf ihre nützlichkeit für mich, andere, also kurz: den menschen im allgemeinen, zu prüfen...tat der schulgin doch auch... ;)

naja, hier bin ich in die falle gegangen: meine erwiderung auf deine dummen, überflüssigen und offtopic kommentare zu meiner person, meinen ansichten und posts, sind nun vielleicht wirklich auch etwas off-topic...
man sollte trolle nicht füttern...auch dann nicht wenn diese trolle moderatoren eines forums sind...man sollte sie stattdessen einfach ignorieren.
aber wenn ein troll mich persönlich angreift, wie du es hier tust....
sag ich ihm gerade heraus:
"halt deinen dummen mund...oder poste was konstruktives!"





zurück zum thema also...:

gute besserung wünsche ich dem shulgin nicht!

fände ich total daneben!
gute besserung kann ich nur menschen wünschen, die ich kenne...
(oder eben ganz allgemein als segenswunsch an die menschheit richten....)

den spendenaufruf finde ich ebenso total DANEBEN...
:spinnst:

die tage wird meine alte brücke ausm gebiss geflext!

die neue wird mich einiges kosten.

spenden der members an mich per pm...

:doh:
dios ha muerto

Re: Shulgin im Spital

8
[OT]
sorry, ich weiss nicht, wo dein problem liegt, dr. schuh. warum sollte es nicht ok. sein im zusammenhang des themas darauf hinzuweisen, dass amanita, bzw. extrakte aus dem pilz, zur behandlung von alzheimer, parkinson und schlaganfallpatienten erprobt werden in breit angelegten studien....
Verkauf mich doch nicht für dumm.

Es geht mir nicht um den Hinweis auf die Wirkung des Fliegenpilzes in Bezug auf Schlaganfälle. :lol:

Natürlich ist dies - für sich - völlig ok.

Mir ging es um ein übergeordnetes Muster, welches sich mir im Gesamtkontext darstellt. :fies:

Aber auch das ist ok.

Ein Problem ist es für mich mitnichten. Die Substanzen, die herhalten müssen, schon garnicht.

Wollte nur mal testen, was denn so dahinter ist.. hinter meinem Eindruck.

Und wenn du auf den humorigen Hinweis auf ein vermeintliches Muster derart unverhältnismäßig mit unterirdischem Gespei übelriechenden Gesäfts reagierst, Freundchen...spricht das für mich Bände. :nixplan:

Aber auch auch das ist - beim Teutates - ok.

Zuletzt: Den "persönlichen Angriff" konstruierst du. Totter nur, vor deinem Bildschirm, im eigenen Saft.

Selbst das..... ist ok.

Aus meiner Sicht bedarf es keines weiteren Offtopics.

:popcorn: Schön also, dass du wieder da bist, hiob.

Und möge auch mit deiner Brücke alles gut verfaul.. äh verlaufen natürlich! :blacklol:

[/OT]

Bitte entschuldige, Schneezin, dass ich das in diesen deinen Fred geschrieben habe. :bow:
Aber es bot sich an, und wäre überall anders ebenfalls nicht einzuordnen gewesen.
Sorry. :wink:
~ Resting in Peace ~

Re: Shulgin im Spital

10
das problem ist halt...
dass in dem alter ein offenes bein (altersdiabetis...raucherbein...) seltenst wieder besser wird.
und eben sehr schmerzhaft. da ist amputation u.u. der schmerzlosere weg (???). kenne aber auch einen fall persönlich, da wurde einer alten frau das bein abgenommen (sie wollte das nicht, es wurde ihr aber anempfohlen....)...und sie starb eine woche später.
ob da die hochdosierte gabe von opiaten nicht der vernünftigere und humanere weg gewesen wäre?
die weisskittel...sie sind einfach zum :kotz: en
und wenn darüber hinaus dann das gesundheitssystem noch derart marode ist (und/oder der betreffende nicht selber vorgesorgt hat), dass ein spendenaufruf getätigt werden muss...
dann ist das schon alles ziemlich traurig.

was den schlaganfall angeht:
da habe ich auch riesen angst vor...
im zuge einer magnetresonanztomographie meines schädels wurde auch (ich bin erst 44....) eine "beginnende zerebrale mikroangiopathie" festgestellt.
:panik:
und ich rauche immer noch weiter meine 10 bis 15 zigaretten am tag...
:doh: :doh: :doh:
dios ha muerto

Re: Shulgin im Spital

12
das (was?) findest du zum lachen (?)

sorry...aber dein beitrag...mir scheint...wer so was sinn-entleertes posted in diesem themenrahmen, dem ist doch was elementares abhanden gekommen, psychedelicius
:spinnst: ...irgendwie.

:nixplan:

ps.:
pass ma schön auf, dass DEINE zerebrale microangiopathie nicht (unentdeckterweise) schon viel ausgeprägter ist als MEINE, sweety....
die bemerkst du in der regel nämlich erst dann, wenns "bumm" im kopf macht und der hirn-schlag-anfall da ist.

:nixplan:
dios ha muerto

Re: Shulgin im Spital

13
ARRRGH

und dem weisskittel, der aus lauter geilheit auf seine "metzgerarbeit" eine alte frau quält, die im sterben liegt, und ihr das bein amputiert anstatt ihre opiatdosen grosszügigst zu erhöhen (genug davon hamn se ja in ihren giftschränken, die verbrecher!!!!), dem gehören kurzerhand DIE HÄNDE ABGEHACKT....eigentlich!

meine meinung!
und ich weiss genau (leider...), wovon ich spreche!
:nick:
dios ha muerto

Re: Shulgin im Spital

14
ich weiss natürlich nicht, wie shulgin zum opiat steht....

im falle der alten dame war es so, dass sie um höhere dosen gebettelt und gefleht hatte. sie hätte auch einen atemstillstand (und damit den tod...) gerne in kauf genommen, wäre dies der preis gewesen für eine weitere erhöhung der opiatdosis. das bein wollte sie behalten. so hat sie damals ihren willen erklärt...

und was tut der behandelnde arzt (der hochangesehene....der anbetungswürdige...der gott in weiss...der über sein kärgliches einkommen jammernde...):

er hackt ihr das bein ab!

:panik:

yep!

so ist das gelaufen, damals.

leider sicher kein einzelfall.


hahahaha
de mollech...unde seine witziges posts...
dios ha muerto

Re: Shulgin im Spital

15
de mollech hat geschrieben:da habe ich auch riesen angst vor [...] und ich rauche immer noch weiter meine 10 bis 15 zigaretten am tag
Vielleicht an der Zeit herauszufinden welcher Schmerz dich den Tabakgeist weiterhin so mißbrauchen lässt; und sich in Folge diesem zu stellen..Stück für Stück oder gar auf einmal, wiewohl das bei den vom Rauch verdeckten Übeln meist arg heftig ist. :)
@ Shulgin :nixplan: Kann man auch dem örtlichen Altersheim spenden imho. Abgesehn davon möge er sich gut erholen, inshallah

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste

cron