MMA Fighter Kills Friend

1
MMA fighter Jarrod Wyatt allegedly ripped out training partner Taylor Powell's heart in murder case

Witnesses in Del Norte County Superior Court on Wednesday laid out a chaotic series of events surrounding a March killing in Klamath, weaving a twisted picture of a drug-filled night that led to the alleged torture and slaying of a 21-year-old Crescent City man.

The accounts of the night are clouded by statements made by the four people in the house at the time of the incident or leading up to it, all of whom are believed to have taken psychedelic mushrooms. The victim and the suspect, according to the testimony, became preoccupied with the idea that a tidal wave was coming, that the end of the world was upon them and that a struggle between God and the devil was taking place.

Mehr: http://www.times-standard.com/ci_15174272

Re: MMA Fighter Kills Friend

2
Ja, Psychedelika können durchaus, unspezifisch, jeden Impuls verstärken. Wobei ich das eher bei LSD als bei Pilzen gesehen habe. Allerdings muss der Impuls, damit sowas passiert, imho schon sehr, sehr stark sein. Klingt jedenfalls nach einer filmreifen Nacht. :D
happiness is the absence of resistance

Re: MMA Fighter Kills Friend

3
Tjaja, ist halt so eine Sache mit den Erkenntnissen. ^^ Ich bin geneigt zu sagen: vor allem auch auf Trips.

Vom Weltuntergangsszenario ("The end is near...Die Riesenwelle wird uns alle hinwegspülen!!!1") bis zu dem Punkt, an dem man schlagartig mit ohne Herz, nicht wieder zu erkennendem Gesicht sowie gekochten Körperteilen dasteht, ist es mitunter wohl ein kurzer Weg.

Hmmm, shit happens?! (Nicht zynisch gemeint.)

Re: MMA Fighter Kills Friend

4
Aitsch_Gee hat geschrieben:Tjaja, ist halt so eine Sache mit den Erkenntnissen. ^^ Ich bin geneigt zu sagen: vor allem auch auf Trips.

Vom Weltuntergangsszenario ("The end is near...Die Riesenwelle wird uns alle hinwegspülen!!!1") bis zu dem Punkt, an dem man schlagartig mit ohne Herz, nicht wieder zu erkennendem Gesicht sowie gekochten Körperteilen dasteht, ist es mitunter wohl ein kurzer Weg.

Hmmm, shit happens?! (Nicht zynisch gemeint.)
na hör mal!
wer "andere welten" bereisen will, der braucht ein vehikel, versteht sich...
und ein hexenbesen bietet sich da bekanntlich an...
und der ist mit flugsalbe beschmiert, versteht sich...
und die ist aus kinderfett gemacht, versteht sich...
:fies:

Bild


:pfeif:

Re: MMA Fighter Kills Friend

5
ok.ok.

der beitrag war vielleicht etwas..."holterdiepolter" zusammen geschustert.



apropo: "holterdiepolter"...

zu "holterdiepolter" (in english: "helter skelter") fällt mir auch noch eine filmreife story ein...

:denk:

vielleicht sollte ich nicht soviel denken...
liegt mir anscheinend nicht.

da singe ich doch besser ein liedchen über...

die liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe und ihre verwirklichung im praktischen leben...
(oder über die bereitschaft und fähigkeit miteinander zu kommunizieren...)

diese und andere nutzliche fähigkeiten des menschen werden bekanntlich durch konsum von psychedelica massiv gefördert.

ein liedchen wie dieses hier:

http://www.youtube.com/watch?v=28aR_KIZUmk

:nixplan:

Re: MMA Fighter Kills Friend

6
hiob hat geschrieben:ok.ok.
der beitrag war vielleicht etwas..."holterdiepolter" zusammen geschustert
Du stehst auf Manson und seine Gäng, oder?
Jaja, er hatte verstanden, dass man nicht selbst die Drecksarbeit macht...^ ^
hiob hat geschrieben:ein liedchen wie dieses hier:
http://www.youtube.com/watch?v=28aR_KIZUmk
:nixplan:
:lol:
Allerdings wusste ich gar nicht, dass er so humorvoll war:
So burn all your bridges
Leave your whole life behind
You can do what you want to do
'Cause you're strong in your mind

And, anywhere you might wander
You can make that your home
Just as long as you've got love in your heart
You'll never be alone
:strubbel:

Hätte mich gewundert, wenn du nicht drauf angesprungen wärst, hioblein. Sehr beruhigend zu wissen (auch wenn ich nicht immer alle deine Posts verstehe, was absolut ok ist.)

Re: MMA Fighter Kills Friend

7
remove the water from the bottom of the ocean...


same as it ever was.
same as it ever was.
same as it ever was.
same as it ever was.
same as it ever was.
same as it ever was.
same as it ever was.
same as it ever was.
same as it ever was.
same as it ever was.
same as it ever was.
same as it ever was.
same as it ever was.
same as it ever was.
same as it ever was.
same as it ever was.
same as it ever was.

SAME AS IT EVER WAS.

Re: MMA Fighter Kills Friend

9
and you may find yourself....
as a beautiful woman, called sharon tate...
and you may find yourself...
as the victim of a insane member of the family
which is killing you...
and your baby under your heart.

shit happens.
:angst:

was ist da schief gelaufen?
und welche rolle dabei spielte LSD?

waren die beatles mit ihrem "white album" und den darin versteckten botschaften an manson schuld?
:ironie:
oder wäre die sache nicht passiert, hätte der mann sharons, roman polanski, nicht ein jahr zuvor "rosemarys baby" gedreht?
:ironie:
oder hätte charlie robert heinleins roman "stranger in a strange world" besser nicht lesen sollen (lest es, kinners, wenn noch nicht geschehen)?
:ironie:

er war (ist....er lebt meines wissens noch....) ja dumm und unbelesen wie bohnenstroh....:
man sagt, er habe nur 2 bücher in seinem ganzen leben gelesen. eben jenes und gurdieffs "begegnung mit einem bemerkenswerten menschen" (lest es, kinners, wenn noch nicht geschehen)...

wie auch immer:
eine biographie über manson zu lesen (oder besser mehrere...sie unterscheiden sich zt. sehr in der darstellung des falls....)
ist für lsd-user pflicht....imho.

welche rolle spielte also LSD bei der ganzen geschichte?

der manson-song "home is where you are happy" ist zweifelsohne LSD-inspiriert...

wie und warum aber kippte der idealismus und die...liebe, die aus dem liedchen sprechen, zuletzt in dieses grauenhafte, vollkommen irrsinnige gemetzel, welches die ganze psychedelische bewegung unter prof. leary entgültig zu grabe trug????

die all-einige antwort darauf kenne natürlich nur ich, hiob!
:ironie:

und wenn ihr recht artig seid, mir also brav die füsse küsst und darüber hinaus durch ordentliche beteiligung an diesem fred ernstes interesse am angesprochenen problem bekundet, werde ich...derart gnädig gestimmt....euch vielleicht einen wahrhaft prophetischen traum schildern, den ich dereinst träumte und der ein klärendes licht auf das dunkel dieses rätsels wirft!
:glaskugel:

Re: MMA Fighter Kills Friend

10
Aitsch_Gee hat geschrieben:Tjaja, ist halt so eine Sache mit den Erkenntnissen. ^^ Ich bin geneigt zu sagen: vor allem auch auf Trips.

Vom Weltuntergangsszenario ("The end is near...Die Riesenwelle wird uns alle hinwegspülen!!!1") bis zu dem Punkt, an dem man schlagartig mit ohne Herz, nicht wieder zu erkennendem Gesicht sowie gekochten Körperteilen dasteht, ist es mitunter wohl ein kurzer Weg.

Hmmm, shit happens?! (Nicht zynisch gemeint.)
Ja, deswegen rate ich jedem bei hohen Dosen einen Tripsitter dabei zu haben. LSD ist unberechenbar. Jede Vortstellung kann zur totalen Realität werden. Wer mir irgendetwas anderes erzählen will hat es noch nicht erfahren. Man sollte sich in Zuständen, in denen man nicht mehr zurechnungsfähig ist sowohl von anderen Menschen (außer dem Tripsitter), als auch von Orten und Situationen deren Gefahrenpotential man nicht mehr einschätzen kann fernhalten. Ansonsten gibt man die Verantwortung über sein Handeln ab und wird zu einer Gefährdung für Andere und für sich selbst. Wenn man diese Verantworung tragen möchte, dann aber auch die Konsequenzen. Man mag sagen, man kenne sich selbst gut genug, um einschätzen zu können, zu was man auf hohen Dosen LSD fähig ist. Ich halte das mitlerweile leider für einen fatalen Irrtum.
Erraphex hat geschrieben:Ja, Psychedelika können durchaus, unspezifisch, jeden Impuls verstärken. Wobei ich das eher bei LSD als bei Pilzen gesehen habe. Allerdings muss der Impuls, damit sowas passiert, imho schon sehr, sehr stark sein.
Aber möglich. Man kann nicht sagen, wie es in anderen Menschen aussieht.


peace
Take pain as a game.

Re: MMA Fighter Kills Friend

11
Also ich weiß nicht Recht, was ich von diesem Bericht halten soll... :spinnst:

Aber: Die Eigenschaft, jeden Gedankengang zur totalen Realität werden zu lassen, ist mir nach vielen Pilztips bei meinen ersten LSD-Erfahrungen durchaus als neu aufgefallen... Das ist bei Pilzen mit ihrer markanten Eigendynamik bei mir nämlich keineswegs so. Auf Acid bin ich weitaus 'anfälliiger' dafür, in vollkommen transparente Realitäten jeder coleur zu rutschen.

Allerdings wirft das doch eine Frage auf. So hatte ich auf LSD mal den Eindruck die Gedanken meiner Mittripper wahrnehmen zu können. Klar, denkt der Aufgeklärte: Da hat sich mal wieder ein Hirnfurz zur totalen Realität aufgemacht, und mich in meiner Wahrnehmungsblase glauben lassen, ich könne Gedanken lesen. Das erstaunliche war aber, dass sich die gelesenen Gedanken zu 100 Prozent mit den Äußerungen und Handlungen der Mittripper deckten, und sich absolut konsistent einfügten in das komplette Geschehen. Sich bis heute konsistent einfügen. DAS hat es erst wirklich verrückt gemacht. :panik:

Das ist, wie auf einem rosa Elefanten im Traum in den Orient zu fliegen, dort mit Beduinen Bulgur in einer Jurte zu essen, wieder heimzufliegen, sich hinzulegen, und beim erwachen eine Kichererbse zwischen den Zähnen zu finden.. :lol:

Realität oder Hirnfurz... und wo ist der Unterschied?

Gruß
Schuh
~ Resting in Peace ~

Re: MMA Fighter Kills Friend

12
Ist es wirklich sinnvoll, sich über die Sinnhaftigkeit bestimmter Aspekte Gedanken zu machen? LSD hat unglaubliche Potentiale, kann aber auch sehr sehr zerstörerisch sein, wenn man es überschätzt oder den Rahmen der Erfahrung missachtet.
Prinzipiell können sich Gedanken und Auren vermischen.. zwei subjektive Realitäten können verschmelzen, ob einzeln oder von beiden wahrgenommen. Doch zu (hinter)fragen, inwieweit eine Wahrheit dahinter steckt, ist insofern absurd, da man subjektiv nach einer objektiven Wahrheit sucht. Und diese ist, auf welche Weise auch immer, verschlossen.

Ich glaube es ist wichtig, dass Schicksal nicht über LSD herauszufordern und spielerisch mit der Substanz umzugehen, weil man es einfach wissen will. LSD zerschlägt deine Erwartung und wenn man sich auf eine lustige Zeit freut, kann es durchaus sehr ernste Elemente zu Tage bringen und dir mit aller Gewalt in den Kopf pressen. LSD lässt sich unter normalen Bedingungen vielleicht gut steuern. Aber was sind auf einem Trip normale Bedingungen bzw. wie einfach gerät man in abnormale Bedingungen? Das spielt auf Ebenen, die man nüchtern nicht mehr abschätzen und einordnen kann.
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.

Re: MMA Fighter Kills Friend

14
Yagé hat geschrieben: Doch zu (hinter)fragen, inwieweit eine Wahrheit dahinter steckt, ist insofern absurd, da man subjektiv nach einer objektiven Wahrheit sucht. Und diese ist, auf welche Weise auch immer, verschlossen.
Naja...ich suche subjektiv nach einer subjektiven Wahrheit, und stolpere allein dabei schon über die eigenartige Beschaffenheit und Funktionsweise der Realität. :strubbel:

@ Loco-Motive:

Das erinnert mich grad an Prentice Mulford:

"Es sind Luftschlösser, aus denen die Paläste unserer Erde gebaut werden." :bow:

Gruß
Schuh
~ Resting in Peace ~

Re: MMA Fighter Kills Friend

15
Dr.Schuh hat geschrieben:
Yagé hat geschrieben: Doch zu (hinter)fragen, inwieweit eine Wahrheit dahinter steckt, ist insofern absurd, da man subjektiv nach einer objektiven Wahrheit sucht. Und diese ist, auf welche Weise auch immer, verschlossen.
Naja...ich suche subjektiv nach einer subjektiven Wahrheit, und stolpere allein dabei schon über die eigenartige Beschaffenheit und Funktionsweise der Realität. :strubbel:
Darauf kann ich nur provokant erwidern: auch der Schizophrene hat seine subjektive Wahrheit gefunden. Ich denke es ist schwierig, die Realität mit Hilfe von Psychedelika zu hinterfragen - denn wie willst du bestimmen, was wahr und was falsch ist - wo ist in einer subjektiven Wahrnehmung, und der Erweiterung derselben, ein objektiver Maßstab, ein Erkennen dessen, was außerhalb der Sinne liegt?
Ich bin auf den Fehler gestoßen, LSD als das ultimative Mittel der Wahrheit zu sehen. Doch wenn es uns täuschen kann, woher wissen wir, dass es das nicht auch dann tut, wenn wir vermeinen, der Wahrheit ein Stück näher gerückt zu sein?

Damit möchte ich die Potentiale des LSD nicht schmälern. Ich möchte nur einfach mal einwerfen, dass nicht alles, was auf LSD glänzt und wie Gold scheint, auch eben so viel wert ist. :)
Im Hinblick auf die eigene Persönlichkeit und unterbewusste Inhalte, ist LSD zu sehr sehr viel fähig. Wenn man weiß, wie... :)
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste