Realityportal.info

1
Auf dem Boom hab ich mal einen echt genialen Kerl kennengelernt welcher gerade eine Seite am aufbauen ist welche auch aller grandioseste Inhalte
bereithält:

Realityportal

Würde mich interresieren wie und was ihr davon denkt, und von Wolfgang Sternecks Idee etliche Cybertribes zu gründen und wachsen zu lassen bis ein Netzwerk von Wesen, Vereinen, Seiten etc. entsteht welches so machtvoll ist das die von Herr Dr. Hofmann geforderte Revolution nicht nur realisierbar sondern unausweichlich wird?!
There are, strictly speaking, no enlightened people, there is only enlightened activity. - Shunryu Suzuki Roshi

Re: Realityportal.info

2
Psychedelicious hat geschrieben:Würde mich interresieren wie und was ihr davon denkt, und von Wolfgang Sternecks Idee etliche Cybertribes zu gründen und wachsen zu lassen bis ein Netzwerk von Wesen, Vereinen, Seiten etc. entsteht welches so machtvoll ist das die von Herr Dr. Hofmann geforderte Revolution nicht nur realisierbar sondern unausweichlich wird?!
die idee von sterneck find ich grundsätzlich toll... und er setzt es ja auch schon gut um :) aber IMHO gehts dabei halt um das "gesamtbewußtsein" welches sich durch verschiedene "vereinigungen" weiter entwickeln soll...

dass aber a.hofmann eine revolution fordert halte ich für ein gerücht :) das hat er sicherlich NIE gefordert!

wobei ihm IMHO die entwicklung es kollektiven bewußtseins schon sehr am herzen zu liegen scheint ;)
Psychedelicious hat geschrieben:Realityportal
hm... die grundidee und die "vereinigungen" die er auf seiner seite verlinkt hat, sind schonmal ein guter anfang... IMHO gehts dabei aber primär um den zugang von info, die dann anregen sollen, sein bewußtsein in die "richtige" richtung zu entwickeln... ob die seite nun wirklich "effektiv" ist konnte ich auf die schnell nicht ausfindig machen ;)

btw. ist gaia-media auch eine seite auf der man die "neuesten" info bekommen kann :2daumen:

IMHO ists auch viel sinnvoller effektiv infos zu sammeln, als als netzwerk-koordinator zu fungieren. weil koordinieren können viele, innovative ideen liefern dagegen nur wenige :)

EDIT: diese seite z.b. ist ein sehr gutes beispiel für innovative ideen bzw den austausch von geistigem input, der dann durch viele (sehr fähige) geister geht und dann vielleicht was innovative dabei rum kommt... wir werden sehen...
Hab Spaß am Leben! Denn wer nicht lebt ist selber schuld!

... eigentlich macht irgendwie den satz kaputt!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron