Re: Pinboard

31
Eulenspiegel hat geschrieben:Seit Anfang November habe ich in Ffm auf 'ner Baustelle gelebt und bin nur über Weihnachten und Neujahr hier und ob ich da so zum posten komme ist mehr als fraglich. Im neuen Jahr geht es dann zurück an die Arbeit.
Falls Interesse besteht, habe ich hier mal 'nen LINK.
Total sympathische Stimme!


Frohes Schaffen.

:)
https://t.me/pump_upp

Re: Pinboard

32
*hüstel*

Ich muss , hmmm, "ankündigen", dass ich einen OT wirklich vermisse. Erstaunlicherweise. :king:
Und da ich das mal eben sehr dringend loswerden musste, hab ich nun das Pinboard dazu missbraucht. :pfeif:

'tschuldigung.

Re: Pinboard

33
Auch wenn die Frage in diesem Forum schon einmal aufkam und sich zu dieser Zeit die aktiven User eher dagegen aussprachen, ist auf der anderen Seite inzwischen viel Zeit vergangen und...

... macht doch einfach. ;)
happiness is the absence of resistance

Re: Pinboard

35
:denk:

War ja einer von denen, die das letzte Mal, als der Vorschlag aufkam, eher skeptisch waren .... aber heute würde ich mich hier anschließen und ebenfalls sagen, dass es eine nette Sache wäre.
Kommt halt drauf an, wie sich das Ganze entwickelt - ist halt schon was anderes in diesem Forum hier, mit seinen ~170 Mtgliedern, als im df z.B. mit bald 10x so vielen Usern.
Kann gut sein, dass der Fred nicht ins Laufen kommt, weil einfach eine dauerhafte Präsenz hier fehlt .... oft sind nur 1 oder 2 Besucher hier und wenn's hochkommt mal 7-8. Andererseits kann's natürlich sein, dass ein solcher Thread den Stein etwas ins Rollen bringt und sich eben dadurch erst eine mehr oder weniger permanente Präsenz manifestiert.

Wir werden's wohl nicht rausfinden, wenn keiner eröffnet wird, also nehm ich das jetzt in die Hand und setze einen ins Interna -- gekickt is'er schnell wieder ;)
My bubble -- my rules

Re: Pinboard

37
Bin mal wieder ein paar Tage im Saarland, ob ich allerdings viel Zeit haben werde, um hier im Forum zu posten, halte ich für eher unwahrscheinlich!
Versuchen werde ich's auf jeden Fall. :bow:
And I'll spread my wings 'till sun and moon, singing the song of life, dancing the dance of life, becoming life itself, no longer knowing, that I am.

Re: Pinboard

38
Viel Spaß wünsche ich !

Wo bist du denn im Saarland? Ich habe dort meine bescheidene Kindheit zugebracht.. :wink:
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.

Re: Pinboard

42
nettes feld, hast du das gefunden? nicht schlecht :) So große exemplare findet man in den örtlichen parkanlagen hier selten, weil immer alle schon zu früh alles wegpflücken ^^
Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron