Re: Pinboard

17
:lol:

Danke dir.

Für einen Tausch würde ja sprechen, dass du wohl schon weiter fortgeschritten in deiner Arbeit bist; aber, nicht zuletzt der Höflichkeit halber, da ich mich eben nicht mit deiner eigenen Arbeit schmücken möchte, muss ich dankend ablehnen ^^

Jetzt kommt erstmal noch der ganze bürokratische Kram; 'nen Prof finden, der mir das Ganze abnimmt, dann Anmeldungen, Fristen aushandeln usw. ....
Richtig ausformuliert muss das Thema ja auch noch werden.
Dabei hat mir das Verfassen des kurzen Überblicks hier jedoch schon etwas weiter geholfen bzw. hat mich in meiner ja noch nicht fixen Orientierung gestützt/bestätigt.
My bubble -- my rules

Re: Pinboard

25
Kommt gut ins neue Jahr :herzen:
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, so erschiene dem Menschen alles, wie es ist: unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eingesperrt, so dass er alle Dinge nur durch die engen Ritzen seiner Höhle sieht.“
(William Blake)

Re: Pinboard

27
Von mir auch, euch allen. :wink: Ein ganz tolles neues Jahr voller Leben und Erkenntnis!

Langsam kehre ich zurück aus dem Reich der (Muskel)kateropfer. War ein intensiver, toller Jahreswechsel.

Auf den Fortlauf der Zeiten....

Gruß
Schuh
~ Resting in Peace ~

Re: Pinboard

28
Dies wird mein letzter Post für längere Zeit sein, da ich wieder nach Ffm fahre und meine Zeit dann wieder damit verbringen werde, mein Elternhaus in Ordnung zu bringen. Wie ich an andere Stelle bereits erwähnt habe, hat mein Unterbewußtsein das mit dem Digging in the Dirt wohl etwas zu wörtlich genommen. :nixplan:
Jedenfalls bin ich für einige Zeit ohne PC und Internetzugang, was auch sein Gutes hat, da es so keine Ablenkung gibt.

Ich wünsche Euch Allen ein frohes neues Jahr. :umarm:
And I'll spread my wings 'till sun and moon, singing the song of life, dancing the dance of life, becoming life itself, no longer knowing, that I am.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron