Re: Pinboard

391
wie genügsam es doch ist
:rofl:

der war gut.
aber unersättlich trifft die sache wohl besser...
;)

mich als hobby-ethologen juckt es nun freilich das bizarre verhaltensrepertoir dieser spezies ein bissi eingehender zu beleuchten...
mit rücksicht auf das sittliche empfinden der forenmembers verkneife ich mir dergleichen tunlichst.
^^
polittalk: "wann steuern sie um, frau merkel?"
mag weder die lesbe (sie bekannte sich zu ihrer sexuellen orientierung erst, als es schon alle spatzen vom dach pfiffen, das ist für mich ein absolutes "no go"....)
noch die mutti (ihre haltung zur gesetzlichen gleichstellung homosexueller menschen ist ein absolutes "no go"...),
die frau will hat wieder ihre qualitäten als erstklassige journalistin mit takt und feingefühl bewiesen
und frau merkel hat mit grosser würde die Kapitänin der titanik gegeben...
:2daumen:

gleich zu beginn betet die kanzlerin imbrünstig ihr "die würde des menschen ist unantastbar..."
ich lasse mir den satz auf der zunge zergehen...
und schiele mit einem auge dabei auf das obige gif, mit dem anderen auf die zustände der griechischen konzentrationslager...

später ihr leidenschaftliches "man ist nicht politiker, um die welt zu beschreiben und katastrophal zu finden"...
ich lasse mir den satz auf der zunge zergehen...
und bin froh kein politiker zu sein...

:freak:
dios ha muerto

Re: Pinboard

392
sag mal, ist das pinboard hier so eine art "spamm-thread", wie man ihn von der "salvia-community" her kennt?

auch egal.

ich spamm jetzt hier mal, mir ist gerade danach.

was für ein SCHEISSTAG

heute morgen termin beim radiologen, die mrt- röhre wartet auf mich und ich bin spät dran...
(gebührenfreie) parkplätze sind in diesem kaff hier mangelware seitdem das flüchtlingslager auf dem grossen messplatz steht.
finde einen, weit ab vom schuss, muss ein gutes stück laufen, hetzen, bin spät dran.
ein arrab kommt mir entgegen, hält mir ein zettelchen vor die nase.
kann nicht lesen, was drauf steht, "muss unbedingt mal zum augenarzt", denk ich mir und "da steht, dass er geld braucht, was sonst".
und denke: "der hat mir gerade noch gefehlt jetzt, bin doch spät dran".
ich sage ihm: "es tut mir leid, aber ich bin spät dran" und zu mir selber: "du depp, die verstehen doch kein wort deutsch".
also deute ich mit weit ausladender geste um mich und proklamiere feierlich: "das ist DEUTSCHLAND".
der arrabb glotzt mich blöde an...
ich weiter: "und deutschland ist SCHEISSE". beim letzten wort steck ich mir den finger in den hals und tu so als müsse ich kotzen,
:kotz:
und lasse noch ein bedauerliches achselzucken folgen.
:nixplan:
jetzt grinst der arrab.
denke, er hat verstanden, worauf ich hinaus will: "hier ist nichts zu holen".
wir gehen also beide unseren weg weiter, drehen uns aber noch mal um, winken uns zu.

und ich bin spät dran.
ich merke, wie verkrampft meine bewegungen sind, die gelenke werden auch nicht jünger, denke ich, ich renne hier lang wie ein gehetztes tier, denke ich. "wahrscheinlich fliesst mein chi nicht richtig", denke ich. "oder ich hab ein mangel an orgonenergie, mann, bin ich verspannt."

yep. mein charakterpanzer ist nicht von schlechten eltern, würde willhelm reich vermutlich sagen.
mann.

"lass die lebensenergie fliessen, dummer molch, mach dich locker, mach deine bewegungen geschmeidig.
tu was gegen diesen scheiss charakterpanzer, deine fucking inneren blockaden."
mir fällt der youtube-clip ein, den ich mir bevor ich aus dem haus gegangen bin, noch geschwind reingezogen hab.
diesen hier:
https://youtu.be/h1DDndY0FLI

"SO müsstest du dich jetzt bewegen, dummer molch, lass die lebensenergie durch dich hindurch fliessen, lass dich von ihr HEILEN."
ich verkneife mir diese gangart.
:nene:
denn erstens trage ich billge massenklamotten made in india von kinderhand und keine schicke robe aus samt, der anblick wäre unter garantie weniger erbaulich...
und zweitens will ich auf schnellstem wege zum radiologen, und nicht in die gagaklinik.
und ohne zweifel hätte man mich eingefangen und dorthin gebracht, wenn ich mich derart auf der gasse aufgeführt hätte, es sind nämlich noch mindestens 500 meter bis zum doctor....
:freak:

und, was glaubt ihr, ich komme tatsächlich rechtzeitig zum termin.
:king:

in der praxis muss ich zwei stunden im stickigen wartezimmer sitzen bis die röhre frei wird.
:doh:

gut, dass ich den ebock reader dabei habe.
ich lese weiter "im palast der blütenweisen stinktiere" von reinaldo arenas, schwuler kubanischer schriftsteller und dissident.
im augenwinkel sehe ich ein ums andere mal gestresste doktoren in blütenweisen kitteln durchs zimmer flitzen...

wahrlich, einer dieser scheisstage, denke ich.


:2cents:
dios ha muerto

Re: Pinboard

393
der Spam-Thread ist der off-topic, um den zu sehen musst Dich aber einloggen und findest ihn dann im Board "Der psychedelische Stammtisch".
Das Pinboard ist mehr für so allgemeine Bekanntmachungen/Informationen, die man gerne veröffentlichen/bekanntgeben will, aber die dann nicht in Diskussionen ausarten sollen. Vielleicht liesst Du Dir die letzten Seiten des off-topics mal durch und schliesst dann da an. Hat auch den Vorteil, dass es nur Members sehen und es nicht ins google-Brain übergeht ;) kannst die Ergebnisse vom MRT ja da posten, passt imo besser als hier. Drück Dir mal die Daumen dass es nix ernstes ist!
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: Pinboard

394
arrgh.
du willst mich verleiten wieder (vielzuviel) zeit im guten alten pantoriseforun zu verbringen...
nix da...kol khara, ya ibn el kalb!
ins offtopic guck ich gar nicht erst rein.
so viele menschen, die alle wichtig genommen werden wollen.
ist mir zu anstrengend....

und ich selber hab auch nix wirklich wichtiges zu berichten.
(es gibt imho nix nervigeres als alte menschen über ihre gebrechen jammern zu hören.
deshalb nur kurz: mrt ist im gelben bereich, und zumindest im gehirn, auch wenn meine postings manchmal vielleicht gegenteiliges vermuten lassen, hehehe, ist keine abnormes zellwachstum zu beobachten und basta.)

aber die vorstellung als kate bush verschnitt, oder auch meinetwegen wie der grosse, die ewige wiederkehr segnende zarathustra durch die gossen der stadt zu TANZEN fand ich heute morgen so zum brüllen komisch (my personal sick sense of humor...), das musste ich einfach "ins netz" stellen und teilen.

:wink:
dios ha muerto

Re: Pinboard

396
arrrghjetzt muss ich ja schon wieder was pinnen.

ladys and gentlemen, we proudly present:
das faggot des tages, herr beck:

Bild

volker, volker volker...nenene!
das kannste doch in deiner position nicht bringen, dich rümzudrücken in den übelst beleumundeten gegenden von berlin schöneberg und mit den arabs und strichern cristal zu verdampfen.
also bitte!
:lol:
dios ha muerto

Re: Pinboard

397
seufz...
und auch das folgende kommentar kann ich mir ums verrecken nich verkneifen.

mag ja sein, dass du deinen ersten 30 jährigen stecher schon mit zarten 14 kennengelernt hast und dass dir der fick grossen spass gemacht hat....aber was, volkerdarling, haste dir dabei gedacht als du dich 1988 für die teilweise entkriminalisierung von sexualkontakten mit jugendlichen stark gemacht hast?
nicht auszumalen wo deutschland geendet wäre, wenn sich das kreuzbrave deutsche volk auf derartige gesetzesänderungen eingelassen hätte dazumal.
:muah:
dios ha muerto

Re: Pinboard

398
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =3&theater
Der medial berichtete Drogenfund bei ihm geht mich eigentlich nichts an. Solange er nicht anderen dadurch schadet. Die Unterscheidung in legale und illegale Drogen ist einer der großen Widersprüche der westlichen Industrie-Gesellschaften, die Menschen immer größerem Stress aussetzen, deren "Funktionsfähigkeit" aber ohne Wimperzucken durch gesundheitsschädliche Substanzen wie Nikotin und Alkohol zu bewahren bereit sind. 0,6 g Crystal Meth sind ein Rücktrittsgrund, 6 Maß Bier auf dem Oktoberfest sind Grund für ein cooles Selfie, das von den Medien als Beweis für Volkstümlichkeit abgedruckt und entsprechend kommentiert wird. Heuchelei ist das Wort, das mir dabei in den Sinn kommt!

Volker Beck selber ist stets für eine liberale, entkriminalisierende Drogenpolitik eingetreten. Er ist also keines dieser Beispiele von Doppelmoral, von Wein trinken und Wasser predigen.

Um so trauriger machen mich die Häme und der Hass, die jetzt geballt aus den Löchern gekrochen kommen. Eben habe ich auf FB Kommentare gelesen, die ihm einen Knastaufenthalt inkl. unfreiwilliger sexueller Erfahrungen, den Tod und andere unausprechliche Dinge gewünscht haben. Das ist das wirkliche Problem in Deutschland. Nicht Volker Beck!
full ack. Schön, dass es noch Leute gibt, die sachlich argumentieren können.
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: Pinboard

399
eine sachliche argumentation stösst bei emotional verunglückten menschentieren leider allzu oft auf taube ohren. genau aus diesem grund musste beck sein amt als parlamentarischer geschäftsführer der grünen 1988 niederlegen nach seinem (unter garantie) sachlichen plädoyer für die teilweise entkriminalisierung von sexualkontakten mit jugendlichen.

erst 5 jahre später
wurde schließlich auch das Schutzalter für homosexuelle Handlungen unter Männern von 18 auf 14 Jahre gesenkt, nachdem der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte die bis dahin geltende Ungleichbehandlung als Verstoß gegen die Europäische Menschenrechtskonvention eingestuft hatte.
auch sehr beschämend, wie sich die heuschlerische führungspitze der grünen jetzt von beck distanziert und sein verhalten aufs schärfste verurteilt...furchtsam auf die anstehenden landtagswahlen schielend und um den ruf der partei und kostbare wählerstimmen fürchtend.
eine haltung, die zumindest bei mir genau das gegenteil der erhofften wirkung hat:
meine stimme bekommt das verlogene pack jetzt unter garantie nicht mehr.


by the way:
warum hat volker wohl sein meth nicht aus dem dark web bezogen?
wäre doch weniger riskant gewesen vom pc aus...
schätze in seiner eigenschaft als "vertreter des volkes" hat er auch den engen kontakt zum volk gesucht...
;)
dios ha muerto

Re: Pinboard

400
das schlimme am dark-web ist ja: man braucht eine Versandadresse, und so eine anonym einzurichten ist nicht gerad einfach. Ausserdem unbequem.. das gehampel mit den Bitcoins etc. und sollte der Laptop kompromitiert sein, gestohlen und forensisch ausgewertet werden - ein viel grösseres Risiko als Käufer - aber auch Verkäufer allg. annehmen. Drogen kauft man besser immer noch face-2-face. 0,6g, geringe Menge geht bis imo 5g, also völlig affig so einen Aufstand deswegen zu machen. Die Grünen sind aber auch für mich schon lange lange no-go. Wobei ich sagen muss, der Kretschmann hats drauf, schon allein rein strategisch gesehen. :D
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: Pinboard

401
das schlimme am dark-web ist ja: man braucht eine Versandadresse, und so eine anonym einzurichten ist nicht gerad einfach.
kein plan, ob der volker das crystal nicht hätte an irgend eine packstation/postbox im bundestag hätte schicken lassen können oder einen entsprechen briefkasten hätte einrichten können. irgend was in der art auszuklabustern wäre ihm sicher nicht schwergefallen, denn blöde ist der herr beck bekanntlich (noch...) nicht. verschlüsselung der mails, geldwäsche und die wahl des geeigneten dealers und ähnliche schwierigkeiten, mit denen sich der käufer im darkweb konfrontiert sieht, sind selbst von minderbemittelten zu bewältigen.
0,6g, geringe Menge...
on the other hand sind 600 mg reines pervitin eine "fette menge" mit der sich eine massig "unfug" im schwulensub von schöneberg, wo er mitten in der nacht aufgegriffen wurde, anstellen liesse...alles weitere überlasse ich der schmutzigen fantasie des lesers und der boulevardpresse.
:blacklol:



wie dem auch sei, noch ist der feine herr bundestagsabgeordneter....und kassiert weiterhin seine fetten diaten. geniesst er da nicht sogar immunitätsstatus ???

edit:
ne, wenn ich das richtig verstanden habe in diesem fall natürlich nicht...
http://dejure.org/gesetze/GG/46.html
dios ha muerto

Re: Pinboard

402
angesichts heutzutage allgegenwärtiger datenkraken sind die geistigen ergüsse der guten michaela vielleicht aktueller denn je:

hört diesen kurzen radiomitschnitt, thema:

michel foucault- was ist macht.

https://youtu.be/Ir3P2O2yuCs
https://youtu.be/i_de2EaF7YI

toller mann. unvergessen seine ( zugegeben : überspitzte ;) ) aussage in einem interview :
The problem is not to discover in oneself the truth of one’s sex, but, rather, to use one’s sexuality henceforth to arrive at a multiplicity of relationships. And, no doubt, that’s the real reason why homosexuality is not a form of desire but something desirable. Therefore, we have to work at becoming homosexuals and not be obstinate in recognizing that we are. The development toward which the problem of homosexuality tends is the one of friendship.
dios ha muerto

Re: Pinboard

403
homosexuality is not a form of desire but something desirable
in diesem sinne,
willkommen auf planet gay:
http://www.gay-art-history.org/gay-hist ... /plato.jpg

arrgh gleich 11
muss los, sonst komm ich zu spät zum zahnarzttermin.
seufz...
langsam aber sicher wird mein körper zur ständigen baustelle.

alte körper sind obszön...
ne, das ist ein euphemismus.
einer obszönitat im sinne batailles kann meiner einer durchaus eine menge abgewinnen.
:irre:
alte körper sind schlicht und einfach:
vulgär.
yep, das triffts besser.
DAS VULGÄRE MUSS ERHÖHT WERDEN ZUR OBSZÖNITÄT
versteht ihr?
:klug:
wohl kaum.
:blacklol:
ist auch nicht wirklich nötig.
einfach automatistisches hacken der tastatur....
surrealismus.



arrrgh.
ich muss los, bin spät dran...
;)
dios ha muerto

Re: Pinboard

404
willkommen auf planet gay:
http://www.gay-art-history.org/gay-hist ... /plato.jpg
ich stand schon kurz davor mir ein xxl posterleinwandprint dieses werkes in die gute stube zu hängen, schien mir dann aber doch etwas zu....ähmmm: "manieriert"...

aber alleine um sich in den ausdruck, den delville in geste und antlitz des "lieblingsjünger" gelegt hat, eingehender zu versenken, würde es sich imho lohnen einen abstecher in das musee d'orsey nach paris zu machen:


Bild


ich glaube der bengel nimmt die worte des meisters nicht wirklich ernst, er scheint mir eine fast spöttelnde attitude einzunehmen...oder er kokettiert mit seinen reizen....oder....oder....


:popcorn:
dios ha muerto

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron